Kann man einen Mann dabei vorübergehend oder dauerhaft die Potenz oder halt die Fähigkeiten Kinder zu zeigen nehmen?

Ich denke JA, deshalb kann ich solchen Spielchen rein gar nichts abgewinnen!

Gesund ist sicher anders, oder was kann gut sein an "Rühreiern"

Denke schon, dass man da auch etwas kaputt machen kann, letztendlich hilft einem da aber nur der Urologe weiter.

Das ist eine Frage der Heftigkeit. Leichtes bis mäßiges Busting sollte nur vorübergehend Schmerzen verursachen. Die Hoden vertragen meist mehr als der Mann, der daran hängt. So lange die Eier beim Schlag oder Tritt ausweichen können bzw. nicht gequetscht werden, ist ein dauerhafter Schaden eher unwahrscheinlich. Trotzdem ist es besser, sich vorsichtig an seine Grenzen ranzuarbeiten bevor man ungestüm loslegen kann.

alina75

Kann sein, dass eine Hodentransplantation der Potenz und Fertilität aufhilft? Sollte man vielleicht mal ausprobieren. Das setzt dann aber schon einen Totalschaden beim Ballbusting voraus. Sonst bezahlt die Krankenkasse gar nix. Deshalb jetzt aber mal volle Kanne rein in die Eier!

alina75

Meiner Ansicht nach nimmt man bei solchen Spielen auch diese negativen Dinge billigend in Kauf.

Meins wäre es nicht und ich habe, ehrlich gesagt, auch kein Verständnis dafür.