M
misaki_12245897

• 22. Juli 2012
  • Beitritt 24. Aug 2006
  • 8 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Du
    sagst halb 12, dass du nichts mehr für diesen tag essen willst?
    und das, was du zu dir genommen hast ist viel zu wenig.
    das ist ja nicht mal die hälfte deines grundumsatzes...
    naja immerhin noch mehr als einen apfel und eine mandarine für den ganzen tag.
    am besten ihr esst gar nichts mehr (zumindest hört sich das hier so an)
    hierzu fehlen mir echt die worte :shock:

• Hallo
      mein freund meinte auch letztens, dass ich doch noch mehr figurbetonende Oberteile und so anziehen könnte, weil ich so eine super figur habe.
      Auf der anderen Seite sagt meine Oma besorgt, dass ich doch mal mehr essen soll, weil man meine knochen sieht... Wenn ich mich manchmal im Spiegel ansehe, finde ich meinen Oberkörper selbst schon nicht mehr schön, weil man das Schlüsselbein und die Knochen/Rippen so sieht. Bin deshalb momentan wieder beim zunehmen, auch wenn das mit der -super figur- nicht gerade dazu beiträgt...
      und mein freund scheint das gar nicht zu sehen. von männern bekomme ich zuspruch zu meiner figur und frauen (freundinnen oder meine familie) sagen immer wieder, dass ich schon zu dünn wäre. Anscheinend haben wirklich nicht nur wir eine gestörte Wahrnehmung unserer selbst... :???:

• Hallo
      also 31,8 kg auf deine Größe sind viel zu wenig. Das Normalgewicht für Kinder in deinem Alter und deiner Größe beginnt ab ca. 40 kg.
      Hab da auf der Seite von Nestle so einen BMI-Rechner für Kinder gefunden.
      http://ernaehrungsstudio.nestle.de/
      kannst dort ja mal nachschauen.
      Du schreibst, dass du -angeblich- an Magersucht leidest.
      Wie beurteilst du denn selbst dein Essverhalten? Machst du dir viele Gedanken ums Essen und Kalorien?
      lg cherry

• Hab
      hier mal Angaben von www.oetker.de gefunden

Vorsuppe:
      150-250 ml (fertiges Gericht)

Hauptgerichte:
      Suppe: 375-500 ml (fertiges Gericht)
      Eintöpfe: 500-600 g (fertiges Gericht)
      Fleisch ohne Knochen: etwa 150 g (Rohware)
      Fleisch mit Knochen: etwa 200 g (Rohware)
      Fischfilet: 150-200 g (Rohware)
      Fisch, ganz: 200-300 g (Rohware)
      Teigwaren: 100-125 g (Rohware)

Beilagen:
      Soße: etwa 100 ml (fertiges Gericht)
      Gemüse: etwa 200 g (geputzt)
      Salat: 40-50 g (geputzt)
      Kartoffeln: etwa 200 g (geschält)
      Reis, Hirse, Graupen usw.: 50-75 g (Rohware)
      Teigwaren: 60-80 g (Rohware)

Dessert:
      Obstsalat: 150-200 g (fertiges Gericht)
      Kompott: 100-150 g (fertiges Gericht)
      Pudding: 125-175 g (fertiges Gericht)

• angel_11936996

Also
      Fruchtzucker ist es auch nicht, verzehre täglich viel Obst und Gemüse. Da hatte ich noch nie Beschwerden mit.
      Eigtl habe ich nach fast jedem Essen mehr oder weniger Verdauungsprobleme.
      Hier mal ein paar Sachen: Spaghetti mit Tomatensoße/mit Erbsen-Spargel-Soße, Gemüse-Bratling mit dunkler Soße und Tomatenreis, Lachs auf Blattspinat mit Röstis und Sahnesoße, Paella, Seelachsfilet mit Kräutersoße und Reis etc.
      also wie gesagt nach fast allem.
      je mehr ich davon esse, desto mehr probleme hab ich dann auch danach.

• ...
      hmm das Essen ist von der Uniklinik Leipzig. Also das, was auch die Leute u.a. im Krankenhaus bekommen.
      Können da wirklich so viele Geschmacksverstärker drin sein?
      Hab nochmal auf meinen Essensplan geschaut, da wurde nichts mit Geschmacksverstärkern deklariert.
      Sonst sind auch alle Zusatzstoffe angegeben (Farbstoffe, Süßungsmittel etc).
      Nach dem Plan wären also keine drin...
      Verwirrend :roll:

• Hallo,

ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Verdauung, also Blähungen, manchmal auch Durchfall/Verstopfung.
      Zuerst habe ich an eine Laktose-Intoleranz gedacht...
      Habe dann einige Zeit auf laktosehaltige Lebensmittel verzichtet, aber wirklich besser wurde es auch nicht.
      Und nach einem Glas Milch auf nüchternen Magen ging es mir auch wie vorher.
      Da ich regelmäßig ein Ernährungstagebuch führe, ist mir aufgefallen, dass die Symptome (Blähungen etc) nur auftreten, wenn ich in der Mensa gegessen habe.
      Wenn ich mir zu Hause Milchreis, Pellkartoffeln mit Quark, Nudeln etc. zubereite, geht es mir gut. Da habe ich keine Verdauungsprobleme.
      Das verwirrt mich nun irgendwie. Was kann denn in dem Mensa-Essen drin sein, dass ich davon immer Blähungen bekomme?

MfG cherry

• Ich
      trage auch noch die Kette von einem Ex-freund. Ich finde sie einfach schön und bringe sie auch nicht mit meinem Ex in Verbindung... Sie gefällt mir und warum soll man die Kette dann nicht tragen...? Sehe darin kein Problem, wenn dein Freund diese Kette trägt. Er war sicher empört, als du ihn mehrmals darauf angesprochen hast. Ich denke, er sagt die Wahrheit und will einfach eine schöne Kette tragen, weil sie ihm gefällt und nicht, weil sie von seiner Ex ist (zumal das länger her ist, oder?). Akzeptier das einfach und sieh das nicht so dramatisch ;-)

• Ok...
      1. Wie alt seit ihr?
      | | unter 18 | |

2. Wie lange seit/wart
      ihr mit eurem Partner zusammen bzw. wie lang ging eure längste Beziehung?
      | | weniger als 1 Jahr | |

3. Würdet ihr euch generell als eifersüchtig bezeichnen?
      | | nein| |

Fragen zum Thema:

Findet ihr es in Ordnung, wenn...

4. ... euer Partner ohne euch in den Urlaub fährt?
      | | ja| |

5. ... euer Partner sich ohne euch privat mit dem jeweils anderen Geschlecht trifft und ihr
      diese Person(en) nicht kennt?
      | | ja| |

6. ... euer Partner sich ohne euch privat mit dem jeweils anderen Geschlecht trifft, ihr aber
      diese Person(en) kennt?
      | | ja| |

7. ... euer Partner ohne euch auf Partys, in Diskotheken, Bars oder ähnliche Einrichtungen
      geht?
      | | ja| |

8. ... euer Partner privat Nächte bei anderen gleichgeschlechtlichen Leuten verbringt?
      | | ja| |

9. ... euer Partner privat Nächte bei anderen Leuten des jeweils anderen Geschlechtes
      verbringt oder dieses auch anwesend ist (also keine reinen Männer oder Frauenrunden)?
      | | nein| |

10. ...euer Partner generell ohne euch sehr viel Zeit mit seinen Hobbys, Freunden und
      anderen Dingen verbringt?
      | | ja, weil ich es auch so mache

• Antwort
      1. Sind Siea) männlich oder b) weiblich?
      >>> weiblich

2. Wie alt sind Sie?
      >>> 17

3. Haben Sie im Moment eine/n Partner/in?
      a) jab) nein
      >>> ja

Wenn ja, beantworten Sie bitte auch die nächsten Fragen:

4. Wie lange sind Sie mit Ihrem/r Partner/in liiert?
      a) bis 1 Jahr
      b) 1 2 Jahre
      c) 3 5 Jahre
      d) 6 Jahre oder länger
      >>> bis 1 Jahr

5. Geben Sie Ihrem/r Partner/in Kosenamen?
      a) jab) nein
      >>> ja

6. Wenn ja, welche?
      >>> Schatz

7. Nennen Sie Ihre/n Partner/in beim Kosenamen, wenn fremde Menschen um Sie herum sind (z.B. im Supermarkt)?
      a) jab) nein
      >>> nein

8. Nennen Sie Ihre/n Partner/in beim Kosenamen, wenn bekannte Menschen um Sie herum sind (z.B. Freunde)?
      a) jab) nein
      >>> ja

9. Nennen Sie Ihre/n Partner/in beim Kosenamen, wenn Familie um Sie herum ist?
      a) jab) nein
      >>> nein

10. Rufen Sie Ihre/n Partner/in laut beim Kosenamen, wenn fremde Menschen um Sie herum sind?
      a) jab) nein
      >>> nein

11. Rufen Sie Ihre/n Partner/in laut beim Kosenamen, wenn bekannte Menschen um Sie herum sind?
      a) jab) nein
      >>> nein

12. Rufen Sie Ihre/n Partner/in laut beim Kosenamen, wenn Familie um Sie herum ist?
      a) jab) nein
      >>> nein

13. Haben Sie eine spezielle Geheimsprache, die nur Sie und Ihr/e Partner/in verstehen, für ich liebe Dich?
      a) jab) nein
      >>> nein

14. Wenn ja, welche?

15. Haben Sie eine Geheimsprache, die anderes als ich liebe Dich bedeutet, und die nur von Ihnen und Ihrer/m Partner/in verstanden werden?
      a) jab) nein
      >>>nein

16. Wenn ja, welche?

• habe vor einer Weile schonmal geschrieben, also ich bin jetzt 9 Monate mit meinem Freund zusammen.
      Doch langsam macht er mich wahnsinnig -.- Letztens habe ich erzählt, wie schön Australien und seine Natur usw. ist. Es war eine ganz normale Unterhaltung... Seine Antwort:"Ja, schönes Krebsrisiko und viele giftige Tiere." Wenn er anderer Meinung ist, dann muss er mir das ja nicht so hart vor den Kopf werfen, oder? In letzter Zeit macht er das öfters. Er macht dann einiges schlecht, was ich schön finde, und dann auf so eine Art...
      Dann habe ich auch ein gutes Verhältnis zu dem Ex meiner Schwester. Er wohnt in Berlin (sehen uns nicht) und wir haben in Abständen Kontakt per e-mail. Er kann mir, aufgrund seiner Erfahrung (7 Jahre älter), viele Tipps geben. Er hat auch dieselbe Richtung studiert wie ich es vorhabe. Da kann er mir viel helfen und raten.
      Letztens sagte ich nebenbei zu meinem Freunde:"Es tut mir leid, dass der Ex meiner Schwester Weihnachten fast immer allein feiern muss (familiäre Probleme)." Prompt bekam ich als Antwort:"Da hättest du ihn eben eingeladen! Wenn ich alleine wäre, würdest du mich doch auch nicht einladen!" Er sagte das sehr gemein und schnippisch. Da war der Abend gelaufen...
      Zur Zeit habe ich auch viel Stress (abi). Da habe ich weniger Zeit für ihn und er kann das nicht verstehen, obwohl er selber letztes jahr sein abi gemacht hat. Er meint nur, dass er nicht so viel Stress hatte. Das stimmt nicht ganz, denn er war einfach nur faul und hat nichts gemacht (er weiß das auch). Für mich geht Schule zur Zeit eben vor...

ich weiß einfach nicht weiter. Immer, wenn ich an ihn denke, macht mich das traurig und ich spüre kaum noch Liebe, wenn ich mit ihm zusammen bin.

• loran_11851076

.
      Mich stört es vielleicht auch nicht, weil ich schon ein paar Mal umgezogen bin. So eine richtige Heimat habe ich ja in dem Sinne dann nicht... Und so sehr fühle ich mich hier nicht wohl, dass ich hier (Sachsen-Anhalt) mein Leben verbringen will. Nur mein Freund will um jeden Preis hier bleiben. Ich finde das nicht schlimm, aber er sieht nicht mal die Möglichkeit, sein Leben mal woanders zu verbringen. Er ist da sehr engstirnig... Und ich lerne gerne fremde Kulturen kennen, würde auch im Ausland arbeiten/leben...
      Vorhin hatten wir wieder wenig Kleinigkeiten Streit. Das passiert in letzter Zeit oft. ich merke aber auch, dass er ebenfalls irgendwie unglücklich mit der Situation ist.

• Also, ich bin seit ca. 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Doch in letzter Zeit zweifel ich immer mehr an unserer Beziehung. Ich denke sehr oft daran, sie zu beenden... Nachdem ich die rosarote Brille abgesetzt habe, störten mich plötzlich einige Gewohnheiten oder Macken an ihm. Manchmal bin ich regelrecht genervt. Das klingt hart, jedoch fühle ich das manchmal einfach. Hinzu kommt, dass ich das Gefühl habe, mich innerlich immer weiter von ihm zu entfernen.
      In diesem Jahr werde ich auch mit meinem Studium beginnen. Das wird auch sehr weit von meinem Heimatort entfernt sein. Dann würden wir uns fast nicht sehen, da es zu teuer wäre, immer mit dem Zug zu fahren. Doch seltsamerweise stört mich dieser Gedanke, von hier weg zu gehen nicht.
      was soll ich tun?

• .
      Ich glaube, mit dem Problem bist du nicht ganz allein. Zur Zeit bin ich auch seit fast einem dreiviertel Jahr vergeben und befinde mich in der selben Situation. Ich denke immer öfter daran, schlusszumachen. Mein Freund ist eigentlich auch ein sehr lieber Kerl, genau wie du es schilderst. Trotzdem stören mich einige Sachen immer mehr. Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht passt ihr wohl doch nicht so gut zusammen, wenn du dich an vielen Kleinigkeiten störst. Und nach drei Monaten hat man dann die "rosarote Brille" abgesetzt und endeckt hier und da Charakterzüge oder Angewohnheiten, die einen vorher nicht gestört haben. Entweder du kommst dann mit diesen Dingen zurecht oder du solltest deine Beziehung vielleicht überdenken, wenn dich so viel stört.
      Bei mir wäre das jetzt schon das dritte Mal. Nach einer gewissen Zeit fangen einige Sachen an meinem partner an zu nerven... Eine Erklärung dafür habe ich auch nicht.

• cammie_12764137

Nicht ganz
      Nein so ist das nicht ganz richtig, im Moment fühle ich ja nicht eingeengt. Ich finde es wunderbar so wie es ist, wenn wir uns eben 2 bis 3 mal pro Woche sehen. Da freue ich mich ja auch auf ihn. Aber wenn wir uns, wie er es sich wahrscheinlich wünscht, noch öfter sehen, dann wäre mir das zu viel. Ich bin ja zufrieden zur Zeit =)

• Hallo,

seit einem halben Jahr bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung läuft recht gut, aber er beschwert sich manchmal, dass wir uns nicht genügend oft sehen. Also wir treffen uns in der Woche 2 bis 3 mal. Für mich reicht das völlig, zumal ich eher eine Person bin, die viel Freihei braucht. Ich fühle mich sehr schnell eingeengt, wenn ich jemanden zu oft sehe. Meine letzte Beziehung ging auch daran kaputt, weil mich mein damaliger Freund irgendwann einfach nur noch genervt hat. Und wir hatten uns beinah täglich gesehen...
        Ich denke mal mein jetztiger Freund muss sich wohl daran gewöhnen, oder?

lg cherry099

• Also zur Zeit komme ich nicht mehr wirklich mit meinen Gefühlen klar. Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen (durch Bekannte "verkuppelt"). Am Anfang war ich hin und weg und total begeistert. Da haben wir uns natürlich auch öfter gesehen. Nur zur Zeit habe ich nicht mehr ein großes Verlangen, ihn so oft zu sehen. Und mir fallen immer solche Kleinigkeiten auf, die mich jetzt anfangen zu stören... Letztens sagte er mir, dass er mich liebt. Ich wusste gar nicht, was ich antworten soll. Er bedeutet mir zwar viel, aber Liebe fühle ich im Moment nicht. Das war mir auch etwas zu früh, von Liebe zu sprechen. Ich fühlte mich leicht überrumpelt.
        In meinen letzten Beziehungen habe ich auch schon etwas bemerkt. Nämlich, dass ich schnell das Interesse an meinen Partnern verliere. Ich weiß auch nicht, die ersten Monate bin ich immer noch glücklich und dann schleicht sich so ein Gefühl ein, dass doch etwas nicht richtig passt. Bisher habe ich damit aber immer meine Ex-Partner verletzt, weil ich es erst später langsam merke, dass man doch nicht so ganz zueinander passt.
        Manchmal gibt es aber auch jetzt Momente, in denen ich glücklich mit meinem Freund bin. Das schwankt immer hin und her. Und das verwirrt mich auch so. Denn s bleibt immer so ein kleiner Gedanke, der sagt, es gibt vielleicht doch einen besseren. Ich weiß, dass ich schwer zufrieden zu stellen bin, aber was kann ich tun?

lg cherry

• Sag mal merkst du eigentlich, wie sehr du auf meinen Gefühlen herumtrampelst?
        Einst liebtest du mich und kurz darauf sollen alle Gefühle verschwunden sein? Du kannst mir nicht sagen, dass du was für mich empfindest und den nächsten Tag mit meiner Freundin rummachen! Wofür hältst du dich eigentlich, du kleiner ... !

Und jetzt sehe ich euch beide jeden beschissenen Tag in der Schule! Dann siehst du mich mit kaltem Blick an und hast nicht mal was zu sagen. Wie kannst du mich nur so verletzten und dann so tun, als würdest du mich nicht kennen, als wäre nie etwas gewesen??? Das zeigt doch nur, was für ein erbärmlicher FEIGLING du bist! Ich hoffe dein schlechtes Gewissen, falls du so etwas überhaupt besitzt, treibt dich noch in den Wahnsinn.

Tag für Tag weine ich mir die Seele aus dem Leib, weil ich dich immer sehe und du GLÜCKLICH zu sein scheinst - mit IHR, diesem intriganten Drecksstück.

Erst jammert sie rum, weil die Männer ihre Gefühle verletzten. Aber was macht sie jetzt? Sie ist auch nicht besser. Sie denkt auch immer, sie wäre die Beste und würden jeden kriegen. Dass das nicht stimmt, sollte man ihr vielleicht mal sagen, um sie aus ihrer schönen Traumwelt zu holen... Und die ganze Schule wusste es schon längst, alle nannten sie eine SCHLAMPE. Früher hab ich ihr beigestanden, doch jetzt ist diese Bezeichnung nur zu treffend.

Und dann steht ihr beide vor meinen Augen und lacht, umarmt und küsst euch... Und wisst ihr was? ICH KÖNNTE KOTZEN!!!

• Schlummernd in den Tiefen der Herzen,
        Wartend auf den Augenblick.
        Sind verborgen, ruhen leise,
        Erst befreit, gibt es kein Zurück.

Sich drängend an das Tageslicht,
        Rennen sie über mein Gesicht.

Dann wirst auch du verstehen,
        Wenn meine Tränen
        dir ihre Geschichte erzählen.

----------------------------------

Und, was haltet ihr davon? Würde mich sehr über Meinungen und Kritik freuen.

lg cherry099 =)

• Danke an euch alle
        Will euch allen mal für eure verständnisvollen Beiträge danken. Eure Meinungen und Ratschläge haben mir viel geholfen. War echt lieb von euch =)