Also zur Zeit komme ich nicht mehr wirklich mit meinen Gefühlen klar. Ich bin seit ca. 2 Monaten mit meinem Freund zusammen (durch Bekannte "verkuppelt"). Am Anfang war ich hin und weg und total begeistert. Da haben wir uns natürlich auch öfter gesehen. Nur zur Zeit habe ich nicht mehr ein großes Verlangen, ihn so oft zu sehen. Und mir fallen immer solche Kleinigkeiten auf, die mich jetzt anfangen zu stören... Letztens sagte er mir, dass er mich liebt. Ich wusste gar nicht, was ich antworten soll. Er bedeutet mir zwar viel, aber Liebe fühle ich im Moment nicht. Das war mir auch etwas zu früh, von Liebe zu sprechen. Ich fühlte mich leicht überrumpelt.
In meinen letzten Beziehungen habe ich auch schon etwas bemerkt. Nämlich, dass ich schnell das Interesse an meinen Partnern verliere. Ich weiß auch nicht, die ersten Monate bin ich immer noch glücklich und dann schleicht sich so ein Gefühl ein, dass doch etwas nicht richtig passt. Bisher habe ich damit aber immer meine Ex-Partner verletzt, weil ich es erst später langsam merke, dass man doch nicht so ganz zueinander passt.
Manchmal gibt es aber auch jetzt Momente, in denen ich glücklich mit meinem Freund bin. Das schwankt immer hin und her. Und das verwirrt mich auch so. Denn s bleibt immer so ein kleiner Gedanke, der sagt, es gibt vielleicht doch einen besseren. Ich weiß, dass ich schwer zufrieden zu stellen bin, aber was kann ich tun?

lg cherry

Hallo?
Du bist wahrscheinlich keine Frau. das is doch überhaupt nich wahr. es gibt nunmal menschen, die einem was bedeuten, aber die man nicht liebt.