habe vor einer Weile schonmal geschrieben, also ich bin jetzt 9 Monate mit meinem Freund zusammen.
Doch langsam macht er mich wahnsinnig -.- Letztens habe ich erzählt, wie schön Australien und seine Natur usw. ist. Es war eine ganz normale Unterhaltung... Seine Antwort:"Ja, schönes Krebsrisiko und viele giftige Tiere." Wenn er anderer Meinung ist, dann muss er mir das ja nicht so hart vor den Kopf werfen, oder? In letzter Zeit macht er das öfters. Er macht dann einiges schlecht, was ich schön finde, und dann auf so eine Art...
Dann habe ich auch ein gutes Verhältnis zu dem Ex meiner Schwester. Er wohnt in Berlin (sehen uns nicht) und wir haben in Abständen Kontakt per e-mail. Er kann mir, aufgrund seiner Erfahrung (7 Jahre älter), viele Tipps geben. Er hat auch dieselbe Richtung studiert wie ich es vorhabe. Da kann er mir viel helfen und raten.
Letztens sagte ich nebenbei zu meinem Freunde:"Es tut mir leid, dass der Ex meiner Schwester Weihnachten fast immer allein feiern muss (familiäre Probleme)." Prompt bekam ich als Antwort:"Da hättest du ihn eben eingeladen! Wenn ich alleine wäre, würdest du mich doch auch nicht einladen!" Er sagte das sehr gemein und schnippisch. Da war der Abend gelaufen...
Zur Zeit habe ich auch viel Stress (abi). Da habe ich weniger Zeit für ihn und er kann das nicht verstehen, obwohl er selber letztes jahr sein abi gemacht hat. Er meint nur, dass er nicht so viel Stress hatte. Das stimmt nicht ganz, denn er war einfach nur faul und hat nichts gemacht (er weiß das auch). Für mich geht Schule zur Zeit eben vor...
ich weiß einfach nicht weiter. Immer, wenn ich an ihn denke, macht mich das traurig und ich spüre kaum noch Liebe, wenn ich mit ihm zusammen bin.