Achdochhhh eins noch
IHR SEIT DOCH 100%ig die ERSTEN DIE JETZT SAGEN AHH ES HAT WIRKLICH GESTIMMT WAS ... GESAGT HAT ICH MUSS SIE SOFORT ANRUFEN UND FRAGEN WIE ES DA UND DA BEI MIR WEITERGEHT.
UND SCHREIBT NIX DRAUF WIR WISSEN ES DOCH ALLE
Achdochhhh eins noch
IHR SEIT DOCH 100%ig die ERSTEN DIE JETZT SAGEN AHH ES HAT WIRKLICH GESTIMMT WAS ... GESAGT HAT ICH MUSS SIE SOFORT ANRUFEN UND FRAGEN WIE ES DA UND DA BEI MIR WEITERGEHT.
UND SCHREIBT NIX DRAUF WIR WISSEN ES DOCH ALLE
Ihr seit so armseelig
verkraftet ihr es nicht das andere was können was ihr armen nicht könnt???
ja und dann gabs den beitrag eben schonmal,wo liegt das problem?
das ist wenigstens etwas redenswerter als eure themen über dagmar G. ihr Haarfrabe.
ihr seit total lächerlich.das ihr das nicht mal mitbekommt.
so das wars mehr sag ich dazu nicht hab besseres zu tun als mir eure scheisse hier durchzulesen.
aber ich weiss jetzt schon,ihr werdet schreiben schreiben schreiben hahahaahahaaaaa weil ihr so armseelig seit und nix zu tun habt. ohne leben ist das schon schwer oder???
kiss and bye meine fans
wo ist mein Beitrag hin?????
warum werden hier Beiträge gelöscht,wo mal die wahrheit drin steht???
vor 3 Tagen habe ich es gesehen im Tv J.Lo ist schwanger man hat sogar den süssen Babybauch gesehen.
also hatte Sabine T. doch recht.
soviel dazu
Agnus-castus
agnus-castus (mönchspfeffer) hat bei mir sehr gut geholfen und ihr dürft euch da nicht so festsetzten es klappt dann wenn ihr nicht mehr dran denkt.
schreib mir eine PN dann gucke ich für dich wann es was wird kann aber noch was dauern da ich noch paar kunden habe
liebe grüsse
GEHTS NOCH ??
DU KOMMST WOHL GAR NICHT MEHR KLAR !!!
SELTES HAB ICH SOWAS BEKL...ES GESEHEN (GELESEN)WIE DAS HIER.
1. wenn du kein bock auf kunden hast,dann lass es doch(was du wie du geschrieben hast schon getan hast) aber dann lässtere hier nicht ab oder zieh über die her
ich glaube (und kriege es auch rein) das du hier das opfer bist,bei der der exmann nicht zurück kommt oder mann dich verarscht hat.
lass dein sex-liebs-frusst nicht an die armen kunden aus.
nur mal neben bei wenn man jemanden liebt kann man ihn nicht so leicht loslassen.
aber wie gesagt du ARME musst echt HAMMER schlechte erfahrungen gemacht haben,das du denkst ein mann kommt nie zurück.
also bei meinen kunden wo ich es gesehen habe das er wieder kommt (auch nach jahren funkstille) kam er auch. KOMISCH,KOMISCH mhhhhhhhhhhhhhh KOMISCH..
naja ich würde mal sagen du bist einfach eine schlechte esoterische lebensberaterin,das es bei dir nie gekommen ist wie du es gesagt hast.
aber weil du SCHLECHT bist muss du nit die armen kunden hier beleidigen oder fertig machen.
achso du bist mit der kristallkugel aufgewachsen hast du geschrieben.das mag sein aber ich glaube die diente eher für andere zwecke bei dir ?
ich könnte mir gut vorstellen das die kügel des öfteren mal vom schrank viel und genau auf dein kopf.denn nach diesem beitrag,glaub mir kann man sich nichts anderes vorstellen.
du brauchst hier drauf auch gar nix zurück schreiben damit blamierst du dich nur noch mehr.
licht und liebe für alle
Alles so traurig
ich hab mir auch mal alles durchgelesen und muss sagen es schockiert mich echt was manche menschen für geld machen :(
ich bin auch beraterin aber ich habe immer den billigsten preis und biete es auch wo ich kann auf forumem und überall kostelos an.
ich kann es nicht verstehen wie man menschen,menschen die sogar totkrank sind so ausnehmen kann :( da kommen ein doch voll die tränen wenn man sowas hört.
ich bin zum glück noch sehr gläubig und weiss das all diese schlechten menschen alles zurückbekommen.
ihr wisst was man jemanden antut kommt 4fach so krass zurück.
glaubt mir ich kenn das vom eigenen leib aus meiner jugend (bin zwar immernoch jung aber meine so pupertät :D )
ich finde es so schade das durch solche fiesen menschen unser ruf zerstört wird.
ich kenne auch viele die das nur wegens geld machen aber zum glück kenne ich auch welche die so sind wie ich und es machen um menschen zu helfen und es kostenfrei anbieten.
ich hoffe das niemand mehr sowas erleben muss es ist echt so traurig.
Legst du karten?
dann guck doch mal bitte wie es bei mir und mein mann ausieht wies da weiter geht und alles
licht und liebe Tyna
Augusta =)
huhuuuuu.
also ob der peter hier im forum ist weiss ich nicht. kannte ihm vom channel live und von einem anderen forum und er hat mich gratis beraten.
also ic sage mal so er hat mir zwar sehr geholfen jedoch macht er auch viel fürs geld.
ich dagegen bin zwar auf 3 lines gemeldet aber das zum billigsten preis da ich helfen möchte und nicht abzocken und seit dem ich in einem anderen forum aqngeboten habe für hilfesuchende kostelose beratungen zu führen war ich nicht mehr auf meiner lines gemeldet.
ich liebe es menschen zu helfen.
aber das der peter überall angemeldet ist ist mir auch schon aufgefallen. hmm warum keine ahnung
??????????
LoL,also due denkst die karten zeigen Fotos von der Frau mit der dein Mann dich betrügt???
Wie soll denn eine Kartenlegerin sehen mit wem dein Mann dich betrügt?
Mann kann zwar sagen welche haarfarbe,grösse und ungefair das alter aber so wie du schreibst dekst du man könnte dir sagen wo sie wohnt und wie sie heisst.
Achsooo was vergessen
und mit ich hab noch ein leben meinte ich meine tochter den sie ist mein leben.
ich hoffe hiermit sind unsere auseinandere setzungen beseitigt.
:::::::::::::::
ich berate kostenlos nur zur information ich verdiene mein geld nicht mit meinen beratungen bin zwar auf lines angemeldet aber ich mache es liebe kostenlos.
beruflich bin ich mami und deswegen bin ich reich =)
ach leute sich hier so dumm zu zu texten ist doch nicht das wahre.
tut mir leid wenn ich euch beledigt habe aber ich finde es sehr schade das ihr hier so übers kartenlegen lässtert.
kann ja sein das ihr schleche erfarungen gemacht habt aber dann seit ihr an die falschen geraten,es gibt auch menschen die es können.
ich habe auch keine lust mehr auf dieses niveaulose schreiben.
ich hoffe ihr seit da meiner meinung.
schönen abend noch
GENAUUUUUUUUU
HHHAHAH DUBIST ALSO HIER DIE HAUSMEISTERIN,JAA DAS PASST SOLANGE WIE DU DICH HIER AUFHÄLST =)
NEEE NEE ALDI GIBS HIER LEIDER NICHT
ABER ICH HAB JA AUCH GENUG GELD BRAUCHE KEINE BILLIGLÄDEN
ABER DU SCHEINST DICH DA JA SEHR GUT AUSZUKENNEN,WENN DU DOCH SCHON SO SCHÖN DIE ÖFFNUNGSZEITEN KENNST :D
ALSO DEIN LEBEN BESTEHT ALSO AUS ALDI UND PC.
MAN DU ERZÄHLST JA GLEICH ALLES ÜBER DICH.
ALSO WENN ICH DICH BERATEN WÜRDE MEINE LIEBE WÜRDE DIR DAS LACHEN VERGEHEN DAS GLAUB MIR MAL.
SOO UND JETZT NERVT MICH BITTTEEE NICHT,IST JA SCHLIMM.
DEINDING DU KANNST MIR SCHREIBEN ABER BITTE NICHT DIE HAUSMEISTERIN HIER DIE SOLL SICH UM IHREN EUERN MÜLL HIER KÜMMERN LOOOOOOL
EHRLICH???????????
OCH DEIN DING DICH HAB ICH JA SOWIESO ZUM FRESSEN GERNE.
ALSO DU KANNST MIR HELFEN GENAUSO GESTÖ..T ZU WERDEN WIE DIE ANDERN ALLE HIER ????????
ALSO ICH WÜRDE SAGEN DU BIST EIN GUTER HELLSEHER/IN WEISS JA NIT WELCHES VOM BEIDEN DU BIST.
MIT DEM FLUCH LAGST DU GAR NICHT SO FALSCH DOCH ES IST KEIN HUMORWEGFLUCH SONDERN EIN ANDERER
ALSO DU KÖNNTEST EHRLICH GLATT ALS HELLSEHER/IN DURCHGEHEN
WOW
NA DANN LEG MAL LOS,ERZÄHL MAL WIE DU MIR DENN HELFEN KANNST
EUCH KANN KEINER MEHR HELFEN
SOWAS BEKOPPPPPTTTEESSS OH GOTT DA FÄLLT EIN NIX ZU EIN.
TOTAL GESTÖ...
KINDISCH
ASOZIAL
PEINLICH
NIVEAULOS
ABHÄNGIG VOM FORUM
HAHA ICH GLAUB IHR SEIT TOTAL VERSTRAHLT WEIL IHR HIER DEN GANZEN TAG IM FORUM HÄNGT UND IMMER NEUE BEHINDERTE (GLEICHGESINTE WIR IHR) SUCHT UMD EUREN SCHWACHSIN HIER ZU SCHREIBEN
GANZ EHLICH BITTEEEE GEHT ZUM ARZT DAS IST JA SCHLIMM
HABT IHR KEINE FAMILIE???
KEINE FREUNDE (AUSSER EURE KOLEGEN HIER)
KEINE PARTNER ( AHH SORRY,BESTIMMT NICHT)
KEINE WOHNUNG ZUM PUTZEN?
KEINE TIERE ZU FÜTTERN
KEINE ARZTBESUCHE HAHA (WIRD LANGSAM ZEIT)
TUT MIR ECHT LEIT FÜR EUCH DAS IHR SO ARMSEELIG DRAN SEIT UND SO UNZUFRIEDEN MIT EUCH SEIT.
ICH HAB EXTREM MITLEID MIT EUCH UND MEINE FAMILIE UND FREUNDE LACHEN SICH SO SCHLAPP ÜBER EUCH (ICH WAR MAL SO FREI PAAR BEITRÄGE VORZULESEN) WEIL ES EINFACH ZUM WEGPIS..N IST.
SOOOOO UND JETZT IHR VIERECKSAUGEN (BEKOMMT MAN VOM GANZEN PC SITZEN)
MUSS ICH DANN MAL LOS ICH HAB NÄMLICH NOCH EIN LEBEN (IM GEGENSATZ ZU EUCH )
Olga
ezwas pläm pläm? düttt dütt im kopf???
also sowas gest....tes...
denkst du das du jetzt cool bist mit deim scheiss sinnlosen gelaber??
ohhh du bist die coolste,ich will gar nicht wissen wie alt du bist,bestimmt schon mutter und dann so ein niveaulosen verhalten,ich würde mich schämmen dich als mutter zu haben.
Blamageeeeeeeeeeeeeeee hochhhh 10 uhhh peinlich peinlich peinlich
Ich schreibe einfach schnell
deswegen juckt es mich nit ob da fehler drin sind oder nicht,anscheint verstehst du doch alles und das is der sinn der sache ;)
bestimmt liest du dir deine texte 1000 mal durhc bevor du sie abschickst,du denkst mit deiner "perfekten" rechtschreibung wärst du etwas besseres als du so persöhnlich bist.
najaaaaaaa ich habe andere qualitäten ;) und für solche "personen" wie euch konzentriere ich mich bestimmt nicht.
aja wenn der peter jetzt weiblich ist,dann bitte heisse ich jetzt peter.
ich kann ja mal für dich channeln haha
ihr packt das schon,jetzt noch nen schönen abend,ich hab dann mal was besseres zutun :D
kiss and bye my fans
LOL
wer soll denn jetzt von uns peter sein??? meinst du mich?
ich bin zwar nicht der peterle aber ich brauch auch keine kommas oder sonst was ich schreibe hier wie ich will,denkt ihr für solche niveaulosen menschen achte ich hier auf die rechtschreibung oder sonst was ???
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sicher nicht :D
FRAG DOCH MICH !!!!!
ich lege dir auch kostenlos die karten.
mache das für sehr viel,und keine sorge bin keine leihe.
aller ding spezialiesiere ich mich mehr auf das thema liebe ich guck auch auf die finanzen.
schreib mir hier einfach dann machen wir ein termin
Neuling13
also ich bin nicht nur eine kartenlegerin meine liebe,du kannst mich ja mal ausprobieren mal gucke ob du dann immernoch sagst das ich davon nix verstehe.
ich sagte ja auch nicht das es niemand kann nur halt normale kartenleger können sowas nicht anhand der karten sehen.
ich lege zwar auch karten aber nutze ie nur intuitit mit meiner hellsichtig/hellfühligkeit.
also ich sage mal bis jetzt was ich gesehen habe kam auch so,ich seh nicht nur schöne dinge :( leider bin ich sehr hellsichtig,was auch für nicht immer schön ist aber man muss gucken wie man damit umgeht.
ich meine ich bekomme jeden tag feedbacks das ich sehr gut bin und es eintrifft,ich sehe sogar wenn sich jemand die haare färbt oder sonst etwas.
aber dazu muss ich sagen das es nicht immer so ist mal bekomme ich sehr viele informationen und mal weniger.ich muss noch etwas an mir arbeiten da ich es schon von klein auf habe und mir damals aus angst eine blockade aufgebaut habe,was verständlich ist wenn man als 10jähriges kind unfälle voraussieht.
naja auf jeden fall hoffe ich das du mich jetzt richtig verstanden hast ich meinte nur reine kartenleger können sowas nicht anhand der karten sehen.
=)
Neuling13 eben nicht
hallooo? wir sind auch nur alle menschen.
klar gibt es bestimmt leute die sowas sehen könnene aber sicherlich keine kartenlegerin. es gab bestimmt auch andere flirts oder sonst was die dann mit angezeigt werden also nun verliertmal nicht dn blick zur realität wir sind hier nicht im hexenwald oder sowas !!!!!