Hallo zusammen!

Ich möchte gern wissen, ob (und wann) ich nochmal ein Kind bekomme(n kann)?
Es dauert nun schon so lange...

Bin für jeden Rat/Hinweis dankbar!

Äääh...
...du weisst schon das warten alleine nicht ausreicht?

Da ist Initiative gefordert, sonst klappts nicht... *fg*

Du kannst bei einer Beratung
durchaus einen Hinweis auf so etwas bekommen -

ABER Du solltest dennoch ärztlich klären lassen, ob es andere als psychische Ursachen gibt ... Falls Du das nicht längst hast machen lassen.

Versuche tief durchzuatmen und dran zu glauben, dass "es" passieren wird, wenn die Zeit reif ist.

So gehts schneller !
    Hier ein Rat/Hinweis

Du musst beim Verkehr ein Kissen unter den Hintern legen. Selbst wenn er zu kurz ist spuckt er bis hinten hin.

Agnus-castus
    agnus-castus (mönchspfeffer) hat bei mir sehr gut geholfen und ihr dürft euch da nicht so festsetzten es klappt dann wenn ihr nicht mehr dran denkt.

schreib mir eine PN dann gucke ich für dich wann es was wird kann aber noch was dauern da ich noch paar kunden habe

liebe grüsse

@all
    Ich danke Euch allen für Euren Rat!
    Ich möchte kurz näher auf Eure Postings eingehen:

@Inspiira: Mönchspfeffer sollte ich nicht einnehmen, da er den Zyklus verlängern kann und meine Zyklen schon relativ lang (NOCH im Normbereich) sind. Trotzdem danke :-)

@Womo1: Ja, die Kissen-Methode ist uns bekannt ;-)

@Totalplemplem: Anfangs war kein Druck da. Alles lief entspannt. Dennoch klappte es nicht. Klar, daß man sich irgendwann fragt, ob das alles Sinn macht und ob man sich besser von seinem KiWu (und dem Kind) verabschiedet...

@Oktobermond: Ärztlich ist alles abgeklärt. Spermiogramm ist top, ich nehme mittlerweile zur Unterstützung Clomifen (hilft, Follikel heranreifen zu lassen).

@Hannah322 + Nuava: Many thanks! :-)

@Hanniball2001 + Angelahl: Eure Kommentare hättet Ihr Euch besser nur gedacht und NICHT gepostet...

@Mariella
      Ich habe früher mit der Pille verhütet, ja. Warum?

@Luzifer12
      Ovulationstests meinst Du sicher. Jaja, die benutzten wir... "Alter Hut" sozusagen...

Aber wie soll/darf ich Deinen letzten Satz verstehen?

suvi_12627302

Kinder zeugen und auch kriegen ist doch ein natürlicher Vorgang
      und die Natur weiß am Besten , wann es für Euch am Besten wäre...also mein Tip-der Natur einfach freien Lauf lassen......das sind nämlich die Kinder, die Euch geschenkt werden-so sollte man das sehen...Liebe Grüße Annika
      Kleine Annekdote v. meiner Schwester : ging ihr ähnlich, und als sie Kind adoptiert
      hatten, stellte man die werdende Existens meiner Nichte im 5. SSM fest-und vor ein paar Wochen hat sie noch eine leibliche Schwester(NÜÜÜÜÜDLICH) dazubekommen.

Es ist nicht nachvollziehbar
      das jemand durchs gesamte Forum Gott und die Welt fragt wann nun endlich ein Kind kommt. Dass da nicht ernstzunehmende Antworten kommen ist normal. Oder hat hier jemand den Schuss nicht gehört ???