Ich bin ein weit über den deutschsprachigen Raum hinaus bekanntes Medium. Einige von Euch kennen mich sicherlich aus Film, Funk, Fernsehen und ihren schlimms..., *räusper* schönsten Träumen.
Weil ich hochspirituell bin und Euch alle so lieb habe, biete ich Euch heute einmalig meine Dienste völlig kostenfrei, gratis und unverbindlich an. Wenn Ihr mit mir zufrieden seid, habe ich natürlich nichts gegen eine spätere Spende :-)
Hier ein kleiner Auszug aus meinem reichhaltigen Repertoire:
Ich bringe Euch Euren Partner oder hole den alten wieder: mit PZF und PRF und, ganz neu auf dem Markt, PDF, Partnerdurchführung. Gegenseitige Liebe wäre vorteilhaft, ist aber kein Muss.
Kartenlegen: Lenormand-, Tarot-, Kipper-, Zigeuner-, Skat-, Quartett-, Memory-, Secure Digital-, Compact Flash- und Landkarten
Magie: weiße Magie, schwarze Magie, kunterbunte Magie und Maggi Fix
Lesen: aus der Kristallkugel, dem Wasser, dem Rauch (mit verbundenen Augen !!!) und der Zeitung (ich gebe zu, hier bin ich noch nicht soweit, das mit verbundenen Augen zu tun)
Pendeln: Wenn ich vorher genug getrunken habe, bin ich sogar das Pendel selbst!
Channeln: Als einziges Medium der Welt kann ich auch mit Euren männlichen, weiblichen und geschlechtslosen B-Engeln, Gequ-Engeln und allen M-Ängeln channeln.
Jenseitskontakte: mit prominenten Verstorbenen. Halt, da kommt gerade Marilyn Monroe. Sie lässt Euch ausrichten, Moooment, I wanna be loved by you.
Wunscherfüllung: Ich besitze eines der zwei weltweit einzigen tatsächlich funktionierenden Wunschorakel. Wunsch her, ich schicke ihn nach oben und Ihr werdet sehen, was Ihr davon habt.
und und und
Referenzen:
Ich kann mit der bloßen Kraft meiner Gedanken die Polkappen schmelzen lassen.
Ich kann dafür sorgen, dass es bei Euch regnet oder die Sonne scheint. Kommt immer etwas darauf an, welches Wetter bei Euch herrscht.
Wenn Ihr an einer Ampel steht, kann ich machen, dass die die Farbe wechselt oder auch nicht.
Ich kenne den Peter C. nicht.........
Nun heißt es für Euch schnell zuzugreifen, bevor meine Kräfte alle aufgebraucht sind. Also bitte schnell melden!
Liebe Grüße
Deinding