EUCH KANN KEINER MEHR HELFEN
SOWAS BEKOPPPPPTTTEESSS OH GOTT DA FÄLLT EIN NIX ZU EIN.

TOTAL GESTÖ...
KINDISCH
ASOZIAL
PEINLICH
NIVEAULOS
ABHÄNGIG VOM FORUM

HAHA ICH GLAUB IHR SEIT TOTAL VERSTRAHLT WEIL IHR HIER DEN GANZEN TAG IM FORUM HÄNGT UND IMMER NEUE BEHINDERTE (GLEICHGESINTE WIR IHR) SUCHT UMD EUREN SCHWACHSIN HIER ZU SCHREIBEN

GANZ EHLICH BITTEEEE GEHT ZUM ARZT DAS IST JA SCHLIMM

HABT IHR KEINE FAMILIE???

KEINE FREUNDE (AUSSER EURE KOLEGEN HIER)

KEINE PARTNER ( AHH SORRY,BESTIMMT NICHT)

KEINE WOHNUNG ZUM PUTZEN?

KEINE TIERE ZU FÜTTERN

KEINE ARZTBESUCHE HAHA (WIRD LANGSAM ZEIT)

TUT MIR ECHT LEIT FÜR EUCH DAS IHR SO ARMSEELIG DRAN SEIT UND SO UNZUFRIEDEN MIT EUCH SEIT.

ICH HAB EXTREM MITLEID MIT EUCH UND MEINE FAMILIE UND FREUNDE LACHEN SICH SO SCHLAPP ÜBER EUCH (ICH WAR MAL SO FREI PAAR BEITRÄGE VORZULESEN) WEIL ES EINFACH ZUM WEGPIS..N IST.

SOOOOO UND JETZT IHR VIERECKSAUGEN (BEKOMMT MAN VOM GANZEN PC SITZEN)

MUSS ICH DANN MAL LOS ICH HAB NÄMLICH NOCH EIN LEBEN (IM GEGENSATZ ZU EUCH )

medina_11979036

INSPIIRA!!!
    Auf Dir lastet ein Fluch, der dafür sorgte, dass Du Deinen Humor irgendwo verloren hast. Aber keine Angst, ich kann Dir helfen. :-)

sango_12067408

EHRLICH???????????
      OCH DEIN DING DICH HAB ICH JA SOWIESO ZUM FRESSEN GERNE.

ALSO DU KANNST MIR HELFEN GENAUSO GESTÖ..T ZU WERDEN WIE DIE ANDERN ALLE HIER ????????

ALSO ICH WÜRDE SAGEN DU BIST EIN GUTER HELLSEHER/IN WEISS JA NIT WELCHES VOM BEIDEN DU BIST.

MIT DEM FLUCH LAGST DU GAR NICHT SO FALSCH DOCH ES IST KEIN HUMORWEGFLUCH SONDERN EIN ANDERER

ALSO DU KÖNNTEST EHRLICH GLATT ALS HELLSEHER/IN DURCHGEHEN

WOW

NA DANN LEG MAL LOS,ERZÄHL MAL WIE DU MIR DENN HELFEN KANNST

GENAUUUUUUUUU
        HHHAHAH DUBIST ALSO HIER DIE HAUSMEISTERIN,JAA DAS PASST SOLANGE WIE DU DICH HIER AUFHÄLST =)

NEEE NEE ALDI GIBS HIER LEIDER NICHT

ABER ICH HAB JA AUCH GENUG GELD BRAUCHE KEINE BILLIGLÄDEN

ABER DU SCHEINST DICH DA JA SEHR GUT AUSZUKENNEN,WENN DU DOCH SCHON SO SCHÖN DIE ÖFFNUNGSZEITEN KENNST :D

ALSO DEIN LEBEN BESTEHT ALSO AUS ALDI UND PC.

MAN DU ERZÄHLST JA GLEICH ALLES ÜBER DICH.

ALSO WENN ICH DICH BERATEN WÜRDE MEINE LIEBE WÜRDE DIR DAS LACHEN VERGEHEN DAS GLAUB MIR MAL.

SOO UND JETZT NERVT MICH BITTTEEE NICHT,IST JA SCHLIMM.

DEINDING DU KANNST MIR SCHREIBEN ABER BITTE NICHT DIE HAUSMEISTERIN HIER DIE SOLL SICH UM IHREN EUERN MÜLL HIER KÜMMERN LOOOOOOL

medina_11979036

JAAAA!!!!! ICH BIN EIN GUTER HELLSEHER!!!
          Das hast Du gut hellgesehen, aber deswegen musst Du mich nicht gleich fressen.

"ALSO DU KANNST MIR HELFEN GENAUSO GESTÖ..T ZU WERDEN WIE DIE ANDERN ALLE HIER ????????"

Also bei diesem Problem muss ich Dir nicht mehr helfen. Wenn man sich etwas ganz doll wünscht, funktioniert das auch ohne Magie, wie man an Dir wunderbar erkennen kann.

Für den anderen Fluch mache ich mal schnell ein kleines Ritual. Warte ab, alles wird gut. Nur noch sieben Mal schlafen.

medina_11979036

Dafür dass es dir angeblich gut geht bist du aber ziemlich vergrätzt
          Aber Kopf hoch. Das wird auch wieder besser. Und nun husch husch, stürz dich ins Vergnügen :-).

medina_11979036

Sprach der Geisterfahrer nach der Durchsage
          Ein Geisterfahrer? Die spinnen wohl. HUNDERTE!
          Also viel Spass heute Abend Transpiira und fahr vorsichtig.

:::::::::::::::
          ich berate kostenlos nur zur information ich verdiene mein geld nicht mit meinen beratungen bin zwar auf lines angemeldet aber ich mache es liebe kostenlos.

beruflich bin ich mami und deswegen bin ich reich =)

ach leute sich hier so dumm zu zu texten ist doch nicht das wahre.

tut mir leid wenn ich euch beledigt habe aber ich finde es sehr schade das ihr hier so übers kartenlegen lässtert.

kann ja sein das ihr schleche erfarungen gemacht habt aber dann seit ihr an die falschen geraten,es gibt auch menschen die es können.

ich habe auch keine lust mehr auf dieses niveaulose schreiben.

ich hoffe ihr seit da meiner meinung.

schönen abend noch

medina_11979036

Achsooo was vergessen
            und mit ich hab noch ein leben meinte ich meine tochter den sie ist mein leben.

ich hoffe hiermit sind unsere auseinandere setzungen beseitigt.

medina_11979036

Kein Problem, hab vier davon
              ich weiss, was das heisst..oder ich wusste es mal was das heisst, heute sind sie erwachsen....Gott sei Dank, denn einfach war das nicht.

Ich wünsch Dir alles Gute

LG