Ihr beklagt euch immer herzzerreißend darüber, wieviel Müll euch die Wahrsager erzählen. Aber hört euch mal eure eigenen bekloppten Fragen an! "Kommt mein Ex wieder zurück??" (Er hat sich seit drei Jahren nicht mehr gemeldet) "Wann trennt sich mein Herzensmann endlich von seiner Ehefrau und kommt zu mir??" (Nie! Das hat er nie vorgehabt!)
HABT IHR KEINE ANDEREN PROBLEME???
Selbst schuld, wer sich auf einen Partner einläßt, der schon vergeben ist.
Selbst schuld, wer den Ex einfach nicht loslassen will! Das hat mit Liebe nichts zu tun, das ist Mangel an Gehirn. Denkt doch mal nach, dann würdet ihr kapieren wenn es aus ist, und euch nicht mehr an die Kartenleger klammern. Aber damit ist es ja einfach: Bloß nicht selbst Verantwortung fürs eigene Leben übernehmen!
Aber verlaßt euch drauf, wir Kartenleger nehmen euch diese Eigenverantwortung nicht ab! Wenn wir so bescheuerte Fragen gestellt kriegen, dann antworten wir ganz stur nach Schema: Klar kommt der Ex zurück, er liebt dich immer noch, und der verheiratete Mann trennt sich für die Geliebte. AAAlles klar! Und so ruft ihr hundert Berater an, um immer wieder die gleichen Scheiß-Fragen zu stellen, und wehe, einer sagt euch dann mal die Wahrheit, nämlich daß es NICHT nach euren Wünschen laufen wird. Dieser eine ehrliche Berater wird sofort für unfähig erklärt und schlecht bewertet. Ihr seid unbelehrbar, und wer unbelehrbar ist, der WILL beschissen werden!

Aber letztendlich sind mir solche Kunden einfach zu NERVIG. Für kein Geld der Welt möchte ich länger mit euren Liebesproblemchen zugeschissen werden. (Viel gabs auf meiner Line ohnehin nicht pro Minute)

Aber am WIDERLICHSTEN finde ich diejenigen von euch, die Partnerrückführungen und ähnlichen Scheiß machen. HABEN WOLLEN, HABEN WOLLEN, um mehr gehts euch doch nicht! Anstatt den angeblich sooo geliebten Menschen loszulassen, wollt ihr ihn mit allen Mitteln zurück. Ich kann nur kotzen, wenn ich hier immer die Artikel lese, wo PZF gesucht oder angeboten wird.
KAPIERT ES ENDLICH: EURE MACKER WOLLEN EUCH NICHT MEHR, DIE HABEN KEINEN BOCK MEHR AUF EUCH, UND DAFÜR WERDEN SIE SCHON GUTE GRÜNDE HABEN!

Wünsche noch viel Spaß,
ich hab gottseidank meine Ruh!

In vielen Punkten gebe ich dir recht
einen wichtigen Aspekt hast Du vergessen, nämlich das Du am Rande des Wahnsinns bist und mit deinem Leben weniger zurecht kommst als deine EX-Kunden. Warum lässt Du dich auf so eine Tätigkeit ein, wenn Du weisst das solche Fragen kommen? Für lapile Hobbyleger ist dieser Job nichts. Gut das Du das erkannt hast und eine Tätigkeit suchst, der Du gewachsen bist...

kyle_12304401

Ein teuflischer Schreibfehler
    LABIL und lapil. Das erschien mir so lapidar das es sich mit einschlich...

kyle_12304401

Ich wußte nicht, wie das System Hotline funktioniert
    Ich hatte keine Ahnung, was für bekloppte Kunden mich dort erwarten, ich dachte es geht um seriöse Wahrsagerei (ich bin davon überzeugt, daß es sowas gibt).
    Ich habe viele Jahre lang Privatberatungen gemacht und bin mit Karten und Kristallkugel aufgewachsen. (soviel zu "Hobbyleger")
    Auch befinde ich mich keineswegs am Rand des Wahnsinns, im Gegenteil, ich hab selten so klar die Menschen um mich herum erkannt wie jetzt!

GEHTS NOCH ??
    DU KOMMST WOHL GAR NICHT MEHR KLAR !!!

SELTES HAB ICH SOWAS BEKL...ES GESEHEN (GELESEN)WIE DAS HIER.

1. wenn du kein bock auf kunden hast,dann lass es doch(was du wie du geschrieben hast schon getan hast) aber dann lässtere hier nicht ab oder zieh über die her

ich glaube (und kriege es auch rein) das du hier das opfer bist,bei der der exmann nicht zurück kommt oder mann dich verarscht hat.

lass dein sex-liebs-frusst nicht an die armen kunden aus.

nur mal neben bei wenn man jemanden liebt kann man ihn nicht so leicht loslassen.

aber wie gesagt du ARME musst echt HAMMER schlechte erfahrungen gemacht haben,das du denkst ein mann kommt nie zurück.

also bei meinen kunden wo ich es gesehen habe das er wieder kommt (auch nach jahren funkstille) kam er auch. KOMISCH,KOMISCH mhhhhhhhhhhhhhh KOMISCH..

naja ich würde mal sagen du bist einfach eine schlechte esoterische lebensberaterin,das es bei dir nie gekommen ist wie du es gesagt hast.

aber weil du SCHLECHT bist muss du nit die armen kunden hier beleidigen oder fertig machen.

achso du bist mit der kristallkugel aufgewachsen hast du geschrieben.das mag sein aber ich glaube die diente eher für andere zwecke bei dir ?

ich könnte mir gut vorstellen das die kügel des öfteren mal vom schrank viel und genau auf dein kopf.denn nach diesem beitrag,glaub mir kann man sich nichts anderes vorstellen.

du brauchst hier drauf auch gar nix zurück schreiben damit blamierst du dich nur noch mehr.

licht und liebe für alle

Klasse beitrag!!!!
      endlich sagt mal jemand die wahrheit. genauso wie du es schreibst ist es. und die dummen weiber kapieren es einfach nicht. bin auch der selben meinung wie du. wenn man es mal ganz realistisch sieht kommt es in 100 fällen vielleicht höchstens 3 mal vor das ein mann sich wegen einer anderen von seiner langjährigen beziehung trennt. nur das schnallen einfach die wenigsten. das die kartenleger dann die unwahrheit sagen kann ich gut nachvollziehen. ihr wollt ja nichts anderes hören. und wenn sich eine traut die wahrheit zu sagen dann wird sie mit einem stern bestraft.

medina_11979036

Dein Licht und Liebe kannst du dir sonstwohin stecken
        Ich hab was viel schöneres für dich:

SEI VERFLUCHT!

Das Pech soll dich 70 Tage lang verfolgen, dir wird nichts mehr gelingen, deine Kunden werden wegbleiben, du wirst mit den Nerven am Ende sein und schreien und heulen, aber es wird dir nichts nützen.

SEI VERFLUCHT für deine große Schnauze
        SEI VERFLUCHT für deine Beleidigungen
        SEI VERFLUCHT für dein Licht-und-Liebe-Gesülze
        SEI VERFLUCHT für deine Scheinheiligkeit
        SEI VERFLUCHT, VERFLUCHT, VERFLUCHT!

So, und nun viel Spaß damit!
        Ach ja, Licht und Scheiße nicht zu vergessen!

medina_11979036

Js sie hat sicherlich,
        schlechte erfahrungen gemacht allerdings nicht mit männern sondern euch kunden. mensch leute schaltet doch bitte mal euer gehirn ein. fakt ist wirklich er kommt nicht zurück er trennt sich niemals von seiner frau und lieben tut er euch auch nicht. DAS IST DIE WAHRHEIT!!!!!!!!!

Heftig, heftig!
          Es ist sicher was wahres dran, aber kann es sein, dass du diesen Beitrag einfach aus einem großen Frust heraus geschrieben hast? Du denkst bestimmt nicht immer so, da hat sich in dir wohl einiges aufgestaut.

Vielleicht brauchst du mal ein bisschen Erholung vom Kartenlegen?

Liebe Grüße
          Hannah

millie_12699444

Kann dich verstehen!
          Wenn ich schon mal Astro Tv schaute in der Regel immer die gleichen Nervenden Fragen:
          1.Wann kommt mein Herzensmann zurück
          2.Ist er Treu
          3.Hat er eine andere
          5,Bin lange Arbeitslos wann kommt der Job.
          6.Finanziell usw.
          Was hat das alles mit Spirituell zu tun???
          Mir taten immer die wirklich guten und ehrlichen Berater leid.Habe mich immer gefragt wie können Sie diese Schwachsinningen Fragen nur
          aushalten,wann platzt denen der Kragen???

Grins....
            du hast mir die Worte aus dem Mund genommen!

Die Ex - Partner die das Weite gesucht haben, hatten ja vielleicht einfach keinen Bock mehr auf diesen ganzen Hokuspokus.

Mal ehrlich, wenn ich bemerken sollte das meine "Ex-Olle" versucht mich mit unlauteren Mitteln zurück zu bekommen, würd ich allein schon wegen dem "Äääätsch - Faktor" das Weite suchen.... (jaja... Ich bin gehässig)

hennie_12871793

@neuling13
            Wenn ich schon mal Astro Tv schaute in der Regel immer die gleichen Nervenden Fragen:

1.Wann kommt mein Herzensmann zurück
            ---> Weiß er denn überhaupt das er es ist?

2.Ist er Treu
            ---> Wenn er schon weg ist, vermutlich nicht.

3.Hat er eine andere
            ---> Soll tatsächlich schon vorgekommen sein.

5,Bin lange Arbeitslos wann kommt der Job.
            ---> Hmm... liegt das nicht irgendwie an einem selber? Ich würd entweder SELBER was unternehmen, oder wenn schon, dann kompetenten Rat bei den einschlägig Bekannten (Arbeits)-Agenturen suchen (ist wohl auch billiger)

6.Finanziell usw.
            ---> siehe 5

Was hat das alles mit Spirituell zu tun???
            ---> Meiner Meinung nach NIX, das sind Dinge welche weltlicher nicht sein könnten.

Mir taten immer die wirklich guten und ehrlichen Berater leid.Habe mich immer gefragt wie können Sie diese Schwachsinningen Fragen nur
            aushalten,wann platzt denen der Kragen???

Inhaltlich stimme ich dir zu
            deine formulierungen sind aber ganz schön heftig. wenn du willst dass man dir zuhört solltest du etwas weniger schreien.

aber wie gesagt du hast schon recht, denn die meisten gespräche drehen sich nur um diese fragen und wenn man nicht sagt klar, der kommt zurück , dann wird man meist noch angemotzt. aber alle anderen berater haben gesagt der kommt zurück hört man dann immer

An niewiederkartenlegen
            wie kann ein Mensch, der in diesem Gebiet arbeitet so etwas schreiben? Du musst doch wissen, was für Folgen so ein Fluch haben kann.Solche Flüche können auf einen zurück kommen. Schlimm!!!

SEI VERFLUCHT!

Das Pech soll dich 70 Tage lang verfolgen, dir wird nichts mehr gelingen, deine Kunden werden wegbleiben, du wirst mit den Nerven am Ende sein und schreien und heulen, aber es wird dir nichts nützen.

SEI VERFLUCHT für deine große Schnauze
            SEI VERFLUCHT für deine Beleidigungen
            SEI VERFLUCHT für dein Licht-und-Liebe-Gesülze
            SEI VERFLUCHT für deine Scheinheiligkeit
            SEI VERFLUCHT, VERFLUCHT, VERFLUCHT!

Fake oder ein bischen Sensationshascherei
            ein sehr ähnlicher Beitrag war vor gar nicht allzu langer Zeit hier. Nur der Nick war damals ein anderer.

Die Kunden können aufatmen, jemand der so herzieht wie Du, hat als Berater nichts verloren. Da ein Mensch so etwas auch ausstrahlt, dürftest Du nicht viel Resonanz gehabt haben.
            Rein menschlich ist das, was Du hier machst, unterste Schublade!!!

Das Wesen einer Dienstleistung ist Dir auch nicht bekannt! Es gibt für jedes Bedürfnis, Anbieter, die es erfüllen! Falls Du über den Tellerrand in die anderen Lebensbereiche schauen kannst, solltest Du das wissen.

Selbst wenn Menschen nur Fragen, wann ihr Herzensmann wieder kommt oder sich mit Gedanken an eine Partnerrückführung tragen, ist es die Aufgabe eines Beraters (jemand der wirklich die Nöte der Menschen versteht, ist hier gemeint, nicht Du), Ihnen zur Seite zu stehen, so wie sie es zulassen (ganz sicher gibt es da Grenzen).

Jeder Mensch hat sein ganz eigenes Entwicklungstempo und das Recht, seine Fehler zu machen.

Keiner sagt, dass die Arbeit eines Beraters leicht ist, es sollten sie wirklich nur Menschen mit tiefem Verständnis für Menschen tun, die nicht ihre eigenen Ansichten zum Maßstab für alles machen.

Im übrigen scheinst Du keine Ahnung zu haben, was gute Lebensberatung ist und was sie kann, sonst hättest Du sie nicht so reduziert ;-)