Ihr beklagt euch immer herzzerreißend darüber, wieviel Müll euch die Wahrsager erzählen. Aber hört euch mal eure eigenen bekloppten Fragen an! "Kommt mein Ex wieder zurück??" (Er hat sich seit drei Jahren nicht mehr gemeldet) "Wann trennt sich mein Herzensmann endlich von seiner Ehefrau und kommt zu mir??" (Nie! Das hat er nie vorgehabt!)
HABT IHR KEINE ANDEREN PROBLEME???
Selbst schuld, wer sich auf einen Partner einläßt, der schon vergeben ist.
Selbst schuld, wer den Ex einfach nicht loslassen will! Das hat mit Liebe nichts zu tun, das ist Mangel an Gehirn. Denkt doch mal nach, dann würdet ihr kapieren wenn es aus ist, und euch nicht mehr an die Kartenleger klammern. Aber damit ist es ja einfach: Bloß nicht selbst Verantwortung fürs eigene Leben übernehmen!
Aber verlaßt euch drauf, wir Kartenleger nehmen euch diese Eigenverantwortung nicht ab! Wenn wir so bescheuerte Fragen gestellt kriegen, dann antworten wir ganz stur nach Schema: Klar kommt der Ex zurück, er liebt dich immer noch, und der verheiratete Mann trennt sich für die Geliebte. AAAlles klar! Und so ruft ihr hundert Berater an, um immer wieder die gleichen Scheiß-Fragen zu stellen, und wehe, einer sagt euch dann mal die Wahrheit, nämlich daß es NICHT nach euren Wünschen laufen wird. Dieser eine ehrliche Berater wird sofort für unfähig erklärt und schlecht bewertet. Ihr seid unbelehrbar, und wer unbelehrbar ist, der WILL beschissen werden!
Aber letztendlich sind mir solche Kunden einfach zu NERVIG. Für kein Geld der Welt möchte ich länger mit euren Liebesproblemchen zugeschissen werden. (Viel gabs auf meiner Line ohnehin nicht pro Minute)
Aber am WIDERLICHSTEN finde ich diejenigen von euch, die Partnerrückführungen und ähnlichen Scheiß machen. HABEN WOLLEN, HABEN WOLLEN, um mehr gehts euch doch nicht! Anstatt den angeblich sooo geliebten Menschen loszulassen, wollt ihr ihn mit allen Mitteln zurück. Ich kann nur kotzen, wenn ich hier immer die Artikel lese, wo PZF gesucht oder angeboten wird.
KAPIERT ES ENDLICH: EURE MACKER WOLLEN EUCH NICHT MEHR, DIE HABEN KEINEN BOCK MEHR AUF EUCH, UND DAFÜR WERDEN SIE SCHON GUTE GRÜNDE HABEN!
Wünsche noch viel Spaß,
ich hab gottseidank meine Ruh!