Ja, ich bin eine schreckliche Schrecke!
Leider komme ich nicht aus England, sondern bin in Deutschland gezüchtet worden. Aber ich lebe in einem schönen Terrarium bei einer Kartenlegerin, die den halben Tag Englisch quasselt und Amy Winehouse hört.
Fressen lasse ich mich nicht so schnell, ich krabbele ganz fix von Thread zu Thread und hinterlasse hier und da meine zarten Spuren...
Aan0N_1243419999z
- 15. Dez 2006
- Beitritt 15. Dez 2006
- 6 Diskussionen
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Klar, lieber Kobold!
Entführt und geköpft werden ist im Preis inbegriffen! Wo sonst findet man so einen Service?Inhaltlich stimme ich dir zu
deine formulierungen sind aber ganz schön heftig. wenn du willst dass man dir zuhört solltest du etwas weniger schreien.
aber wie gesagt du hast schon recht, denn die meisten gespräche drehen sich nur um diese fragen und wenn man nicht sagt klar, der kommt zurück , dann wird man meist noch angemotzt. aber alle anderen berater haben gesagt der kommt zurück hört man dann immer
Naja...
... vielleicht hat der auch einfach nur mit seinem Erzengel geknutscht...
Aber nee, Spaß beiseite, sowas ist natürlich nicht schön. Hoffentlich hast du gleich aufgelegt und ihm nicht noch jede Menge Minuten beschert!
Wahrscheinlich, weil die nicht hellsichtig sind!
Wenn ich mir angucke, wer alles von sich behauptet hellsichtig zu sein--die meisten beherrschen nicht mal das Handwerk des Kartenlegens, aber große Hellseher sind sie alle, na klar!- an0N_1275610999z
Hää??
was soll der gesetzgeber denn bitteschön machen? mehr als verbieten geht ja wohl nicht! und de facto SIND solche geschäfte ILLEGAL und werden strafrechtlich verfolgt, wenn man sie zur anzeige bringt.
aber anstatt immer nur laut nach gesetzen zu schreien (die es schon gibt) könnte man auch mal bei den kunden nachhaken. wie kommt ein mensch, der im vollbesitz seiner geistigen kräfte ist, dazu, sich auf so einen irrsinn einzulassen?
Ich finde es schade,
daß bei jedem Beitrag, der hier gepostet wird, das Gezicke von und mit Austria losgeht. MUSS DAS DENN SEIN???gibt tatsächlich hellsichtige Menschen, die ALLES vorhersehen können, sogar den Tod.
Meine Mutter wollte sich von meinem Vater trennen und fragte eine Wahrsagerin, ob dies die richtige Entscheidung sei. Die Beziehung meiner Eltern war zu dem Zeitpunkt am Ende, es war kein friedliches Zusammenleben mehr möglich. Trotzdem wollte meine Mutter die Entscheidung nicht allein treffen und holte sich Rat bei dieser sehr alten hellsichtigen Dame, die ihr schon viele richtige Prognosen gemacht hatte.
Die Seherin sagte also folgendes: "Bleib bei deinem Mann, er wird innerhalb von fünf Jahren sterben, und dann würdest du dir große Vorwürfe machen, wenn du ihn verlassen hast. Er wird eine Krankheit im Kopf kriegen."
Meine Mutter konnte es nicht glauben, mein Vater war zu der Zeit vollkommen gesund, und er hatte sein ganzes Leben lang auf eine gesunde Lebensweise geachtet. Er rauchte nicht, trank nicht, ernährte sich gesund und vollwertig und er verschaffte sich viel Bewegeng an der frischen Luft. Woran sollte dieser Mann sterben???
Ein Jahr danach wurde bei meinem Vater ein Hirntumor diagnostiziert, er wurde zweimal operiert, verstarb aber trotzdem wenige Monate später, da das Tumorwachstum nicht aufzuhalten war.
Innerhalb von zwei Jahren hatte sich die Prognose der Wahrsagerin erfüllt. Meine Mutter war froh, daß sie meinen Vater nicht verlassen und ihn stattdessen bis zu seinem Tod begleitet hatte.
Es- In Ja, Josie und Austria, ich habe Angst, daß eure Doofheit vielleicht doch ANSTECKEND sein könnte!!
Hannah, wo bist du, nimm mich mit bitte!
Jaja, SONNE, du schreibst natürlich mal wieder voll am Thema vorbei, wie immer!
Ist echt nicht auszuhalten, du bist dermaßen penetrant und drehst dich nur im Kreis.- In SUSI wie blöd bist du eigentlich? Verabschiedest dich und bist am nächsten Tag als JOSIE wieder da!dara_12118623
Irrtum, Samosa hat gar nichts kapiert
Er blödelt hier immer noch unter ständig wechselnden Nicks rum und postet seine Handynummer, um dumme Frauen zu finden die ihn anrufen und die er dann obszön anmachen kann! - In SUSI wie blöd bist du eigentlich? Verabschiedest dich und bist am nächsten Tag als JOSIE wieder da!
Kann gut verstehen, daß dein G. sich getrennt hat, so viel Blödheit und so viel Selbstmitleid hält ja keiner aus. Kein Wunder, daß der die Polizei ruft, wenn du um die Ecke kommst, anders wird man dich ja nicht los!
Diese Frage stelle ich mir seit einigen Wochen, während ich hier die meiste Zeit nur mitlese ohne selber was zu schreiben. Aber meistens ärgere ich mich nur über mich selbst wegen der Zeitverschwendung, weil hier doch die meiste Zeit nur geschimpft wird und einige Foris auch ziemlich unverschämt sind. Warum seid ihr alle noch hier? Denkt wirklich einer von euch ernsthaft, daß hier nochmal vernünftige Diskussionen möglich sind???
Frage an die, die schon länger hier sind als ich: War es hier früher mal anders??? Herrschte hier jemals eine angenehme Athmosphäre???
Die Telefonnummer kenne ich leider nicht
... aber du solltest mal unseren Kameraden Stachelschwein1 fragen. Der schaut für dich kostenlos in die Kristallkugel!Nachdem die Partnerschaftsanalyse negativ verlaufen war, suchten die beiden auf dem Jahrmarkt eine Wahrsagerin auf und ließen sie in der Kristallkugel nachschauen, ob es wohl doch noch eine positive Zukunft geben kann. Als Weihnachtsgeschenk beantwortete sie die Frage kostenlos, nachdem sie ihr ihre Telefonnummer gegeben hatten. Das Ergebnis war erstaunlich: "Nur ein Stachelschwein kann eure Beziehung noch retten", sagte die alte Dame. Also liehen sich Mediales und Samosa im nahegelegenen Streichelzoo ein solches Tierchen aus. Durch die gemeinsame Pflege dieses unschuldigen Geschöpfes sollen sich die beiden nun wieder näherkommen. Ob das wohl funktioniert...?
Bin mir ja auch nicht sicher, ob denen noch zu helfen ist...
...aber ich finde, man sollte nichts unversucht lassen!Klar, mache ich...
...aber wenn doch nur mal jemand eine Partnerschaftsanalyse für die beiden machen würde... du siehst ja, die melden sich schon gar nicht mehr im Forum! Und ihre Freunde auch nicht. Bedenklich...Das ganze ist ja noch viel schlimmer!
Mediales und Samosa stehen jetzt ganz alleine da! Nachdem sich Johannesxxl von ihnen losgesagt hat, sind auch alle ihre anderen Freundschaften zerbrochen! Da nützt ihnen die Kraft der Natur auch nichts, wenn sie niemandem mehr von Herzen wichtig sind! Ich finde das unmenschlich! Und zu allem Überfluß geht jetzt auch noch ihre Beziehung den Bach runter, weil sie sich monatelang nur um Partnerschaftsanalysen für andere bemüht haben. Nicht zu vergessen das Kartenlegen für Bedürftige, Prostituierte und Hartz4-Empfänger. Die waren ja nur noch im Streß, und alles uneigennützig! Darum setzte ich mich jetzt aus lauter Menschlichkeit für die beiden ein.Natürlich können die das hören
schick dein analyseergebnis bitte per pn an den nick "partnerschaftsanalyse". vielen dank!Wer sieht sich in der Lage, für die beiden eine Partnerschaftsanalyse zu machen? Es kriselt schon seit langem...