Wißt ihr leute ...
es ist immer heikel sowas zu sehen und es zu vermitteln.
was mir geschah ...
anlässlich eines besuches bei den eltern und meiner schwester legte ich mit meiner schwester karten. ich hatte mir ein lenormand besorgt und wir lasen im buch und schauten die karten und ihre positionen an. es lag immer wieder ein kind in der nähe meiner schwester.
was zu jenem zeitpunkt schier unmöglich war, denn sie hatte alles hinter sich an hormon und anderen therapien. der kindertraum war ausgeträumt. es gab aber viele kinder die oft bei ihr waren von unseren anderen geschwistern. also schauten wir in diese richtung
meine mutter sah die karten und wollte partout auch mit denen ein kartenbild legen. sie lies sich nicht davon abbringen. wir schnappten also wieder unser buch und schauten alle kreuz und quer verbindungen an. es lagen heftige karten in verbindung mit meiner mutter und meinem vater. er war schwer krank und ich war dort um ihn noch ein letztesmal zu sehen. .... meine mutter sagte auf einmal, das ist mein tod der da liegt. ich konnte es nicht so sehen und sah auch dass sich im laufe von ca. 6-8 monaten die situation bessern wird und dass es ihr danach richtig gut geht.
wir diskutierten das alle drei zusammen. auch die karten meines vaters und seine krankheit.
was soll ich sagen ... *durchschnauf* ... zwei wochen später kam mutter ins krankenhaus, bösartigster hirntumor. sie war sieben monate später tot. wer vermag zu sagen ob das schöne das wir damals in diesem zeitlauf sahen, nicht drüben statt finden wird ... *lächel*
ach ja .... meine schwester ist mittlerweile glückliche mutter von zwei süssen söhnen.
einen lieben gruß
von
nartan