X
xene_12914922

• 1. Okt 2009
  • Beitritt 11. Nov 2006
  • 6 Diskussionen
  • 113 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Ich finde das auch ekelig und kann dich gut verstehen
    sie ist halt die mutter und nicht die geliebte. eltern müssen nicht die kinder auf den mund küssen, das ist ab einem gewissen alter einfach nicht mehr üblich. sicherlich denke sich beide nichts dabei und finden es normal, weil sie es so kennen, aber irgendwo ist doch mal die grenze.

als freundin würde ich das auch nicht sehen wollen. erst küsst er die mutter und dann die freundin???!!! was du schreibst, kann ich sehr gut nachempfinden. der mund ist echt eine intime stelle, wo die mutter nichts zu suchen hat.

vielleicht fragst du deinen freund, wie er das findet.

• Wenn ein mann interesse hat,
    dann meldet er sich. wenn er nicht mehr online war, kann es natürlich sein, dass irgendwas in seinem leben passiert ist. hast du denn eine telefonnummer von ihm?

• Am anfang war ich auch begeistert
    aber leider ist nichts von alle dem, was sie vorhergesagt hat eingetroffen. ganz im gegenteil, es ist genau anders gekommen. habe mit ihr öfters telefoniert und zu verschiedenen sachen gefragt. leider lag sie jedes mal im nachhinein voll daneben.

• Sicherlich
    bist du gerade unsicher, weil so viel negatives in deinem umfeld passiert und vielleicht hat dein freund nicht die reife, damit umzugehen.

unternimm was mit freundinnen, lenk dich ab, mach schöne sachen, die dir gut tuen.
    heute abend schaust du einfach, dass du dich an die 2-3 hängst, die du kennst. vielleicht kennst du ja auch neue leute kennen. wenn du offen bist, kannst du das sicherlich. wenn du merkst, dass dir der abend nicht gut tut, geh nach hause. tu dir das sonst nicht an.

viel glück!!!

• Ich kenne das auch sehr gut
    plötzlich fehlt einem irgendwie alles. jede berührung, die nicht mehr statt findet fehlt, jedes lächeln, jede zärtlichkeit,....
    das schlimme ist, dass man sich nur noch darauf konzentriert und einen das immer trauriger werden lässt. ich kann nur meiner vorschreiberin zustimmen. lenk dich ab, unternimm schöne dinge, plan dein eigenes leben.
    wenn bei ihm noch liebe da ist, dann wacht er auf und umwirbt dich wieder. wenn nicht, dann war es einfach nicht der richtige.

offen sprechen solltet ihr auf jeden fall auch. sei dir nur vorher bewusst, ob du mit der antwort leben kannst.

ich drücke dir ganz doll die daumen!!!!

• Bei mir hat es
    1-2 jahre gedauert. das erste halbe jahr war die hölle, danach ging es. Die trauer blieb trotzdem lange. Es geht immer schrittchenweise bergauf.

• Er ist süchtig
    und wird das momentan noch nicht erkennen. in dem moment, wo du gegen sein spiel spricht, wirst du für ihn zur bedrohung. mich würde es nicht wundern, wenn sein verhalten darauf immer aggressiver wird. das spiel macht nachweislich aggressiv und sein anscheinendes suchtverhalten auch.

entzieh dich ihm, anders wird er das nicht merken. glaub mir! und frag dich mal, ob du so einen freund möchtest?! du hast bestimmt was besseres verdient.

viel glück!

• Wenn du ihn liebst,
      dann solltest du nicht so egoistisch sein und ihn an seinem studium hindern. das ist seine zukunft, willst du, dass er wegen dir etwas anderes ein leben lang macht als er ursprünglich wollte???

ausserdem hört sich das nicht sehr gefestigt an, vielleicht versuchst du lieber diesen mann zu vergessen. er wird gehen und du bleibst zurück. wenn er wirklich wollte, würd er davon sprechen, wie ihr die beziehung trotz entfernung hinbekommen könnt.

• an0N_1269786099z

Was für ein scharfer ton?!
      meine frage hat sich an die gerichtet, die solche erfahrungen schon gemacht haben. und ähnliche geschichten wollte ich hören/lesen.

ich möchte hier nicht belehrt werden!

• sonnie_12738168

Ich meine
        wenn man plötzlich merkt, was man an dem anderen hatte und wieder das bedürfnis hat ihn zu sehen. und merkt, dass man einen fehler gemacht hat. wenn man erst nicht mehr die gefühle hat und dann merkt, dass es das beste ist, was einem passieren konnte.

• habt ihr das schon mal gehabt, dass ihr mit einem partner zusammen wart und das gefühl hattet, ihr liebt ihn nicht mehr, mögt ihm nicht mehr nahe sein. und dann nach einer pause von ein paar wochen doch wieder dieses gefühl kam?

sozusagen, dass man sich in den ex partner neu verliebt hat.

ich danke euch für euere antworten.

• Damit zu scherzen
          finde ich richtig übel. das finde ich weder lustig noch komisch. kein wunder, dass dein freund so reagiert hat.

• Die krankheit
          kann man nicht heilen, das steckt in den genen!

• jiang_12326237

Na gut,
          ich verstehe. schreibe dir trotzdem noch, dass du es dir damals selbst beantwortet hast.

- ich habe gemerkt, dass es nur freundschaft ist-

das muss ja nicht heissen, das es jetzt nicht liebe werden kann. ;-)

• Wenn es damals
            schon keine entflammende liebe war, wird es die heute wahrscheinlich auch nicht werden. freu dich doch, dass du einen so guten freund hast. :-)

sicherlich geht es dir jetzt nur so, weil du eine langweilige beziehung führst. sie zu, dass du schwung in deine beziehung bekommst!

ich glaube, wenn ihr beide etwas anfangt, dann ist das nur eine flucht aus den beziehungen. irgendwann kommt dann bei euch das erwachen und ihr merkt, dass es nur freundschaft sein kann. da müsst ihr abwegen, ob das für euch geht.

• Das einzig richtige,
              die täter entmannen, damit zumindest der trieb unterdrückt ist. und dann schön lange in haft.

schließlich sind die opfer ein leben lang traumatisiert, da sollte es mit der strafe für die täter nicht so leicht ausgehen.

• Ich finde das verlogen
                du schreibst, dass du dich im januar von deinem ex getrennt hast. wir haben mitte märz und du hast schon mit dem nächsten träume für die zukunft?! wie alt bist du? klingt sehr unreif.

kinder sollte man nur in die welt setzten, wenn FRAU den richtigen gefunden hat! nicht mal eben so einen suchen, mit dem es vielleicht passen könnte, weil der andere gerade mal nicht mag.

finde dich selber, dann weißt du auch, was du willst.

zu deiner diagnose. das haben ganz viele frauen und man kann sich heute dagegen impfen. das ist überhaupt nicht schlimm und du musst daraus kein drama machen. im schimmsten fall wird dir da ein bisschen gewebe weggekratzt. fertig.