Hey Leute...

Irgentwie fühl ich mich total einsam. Meine Mutter macht gerade eine schwierige Zeit durch und ist dadurch ständig nur gereizt und selbstsüchtig.

Und mein Freund wird irgentwie immer abweisender... Wir sind jetzt 1 Jahr und 4 Monate zusammen und ich hab so langsam das Gefühl das es ihm langweilig wird immer die gleiche neben sich zu haben.

Er wünscht sich Partys nur mit seinen Freunden ohne mich, obwohl ich mich meeega gut mit seinen Freunden verstehe und die mich auch voll akzeptieren weil ich nicht so eine eifersüchtige Zicke bin und mit den Jungs vor allem beim trinken gut mithalten kann;-)

Gleich ist eine Geb.-Party auf die wir BEIDE eingeladen sind, unabhänging voneinander aber er kennt fast alle da und ich nur 2-3 Leute (300Leute kommen^^)Alle seine Freunde sind da und der freut sich total endlich mal wieder richtig Party zu machen mit seinen Kumpels. Als er erfahren hat das ich auch eingeladen bin war der nicht sauer aber es kam irgentwie total enttäuscht rüber. Ich werde also gleich versuchen mich mit ein paar Mädels anzufreunden und ihm etwas aus dem Weg zu gehen...
Meint ihr das ist der richtige Weg?

Kp was ich machen soll:-( Hab Angst das er mich nicht mehr will...

Lg, Sunny

Sicherlich
bist du gerade unsicher, weil so viel negatives in deinem umfeld passiert und vielleicht hat dein freund nicht die reife, damit umzugehen.

unternimm was mit freundinnen, lenk dich ab, mach schöne sachen, die dir gut tuen.
heute abend schaust du einfach, dass du dich an die 2-3 hängst, die du kennst. vielleicht kennst du ja auch neue leute kennen. wenn du offen bist, kannst du das sicherlich. wenn du merkst, dass dir der abend nicht gut tut, geh nach hause. tu dir das sonst nicht an.

viel glück!!!

Schonmal daran gedacht...
...dass das Problem eben dort liegen kann, dass Du "mit den Jungs vor allem beim Trinken gut mithalten" kannst? Als Mann sucht man doch keine Kampftrinkerin als Partnerin, die mit den Kumpels um die Wette trinkt. Als Mann sucht man das Feminine an der Partnerin! Frauen, die versuchen, sich auf eine Stufe mit den "Jungs" zu stellen, sind cool und gern gesehen in solchen Runden...allerdings nur bis zum Zeitpunkt einer festen Partnerschaft mit einem der "Jungs"!

Hast Du denn keine Freundinnen...?

Alles Gute,
Hamlet