habt ihr das schon mal gehabt, dass ihr mit einem partner zusammen wart und das gefühl hattet, ihr liebt ihn nicht mehr, mögt ihm nicht mehr nahe sein. und dann nach einer pause von ein paar wochen doch wieder dieses gefühl kam?

sozusagen, dass man sich in den ex partner neu verliebt hat.

ich danke euch für euere antworten.

Kennt man schon
im prinzip hat das bestimmt fast jeder schon erlebt!!! Ich allerdings würde das mit vorsicht genießen, denn ist das wirklich ne verliebtheit, oder kannst du nur nicht loslassen??? Das fühlt sich nämlich ähnlich an!!! Lass ihn doch erst mal in ruhe leb dein leben und schau was daraus wird!!!

sonnie_12738168

Ich meine
    wenn man plötzlich merkt, was man an dem anderen hatte und wieder das bedürfnis hat ihn zu sehen. und merkt, dass man einen fehler gemacht hat. wenn man erst nicht mehr die gefühle hat und dann merkt, dass es das beste ist, was einem passieren konnte.

xene_12914922

DANN IST ES DOCH GUT
      wenn du jetzt für dich weißt,das ist er und kein anderer.

manche müssen sich erstmal trennen,um dieses festzustellen.

besser jetzt als später in der ehe.

an0N_1269786099z

Was für ein scharfer ton?!
        meine frage hat sich an die gerichtet, die solche erfahrungen schon gemacht haben. und ähnliche geschichten wollte ich hören/lesen.

ich möchte hier nicht belehrt werden!

xene_12914922

Ja
          das habe ich erlebt,mit meinem Ex.
          Als wir zusammen waren,dachte ich,ihn nicht mehr zu lieben und mit ihm nicht mehr glücklich sein zu können.
          An Silvester hab ich mich getrennt,Ende Januar wurde die Sehnsucht immer stärker und inzwischen weiß ich,dass ich ihn noch liebe,aber es zu spät ist für uns.
          Gruß,Katja

xene_12914922

Weil
            wir halt nicht wissen wie wir richtig miteinander umgehen sollen.
            Letzten Samstag und auch die Woche davor,sagte er zu mir,dass er mich immer noch liebt und ich glaube ihm irgendwo,bin mir aber nicht sicher und wenn ich nochmal mit ihm zusammen kommen würde,müßte ich wohl immer daran denken,daß er wahrscheinlich schon andere Frauen zwischendurch hatte u.s.w.
            Ich will ihn vergessen,treffe mich auch mit einem Anderen,aber trotzdem schwirrt er mir immer im Kopf rum.Außerdem denke ich,ein 2.Anlauf geht nicht gut,wenns beim 1.Mal schon nicht geklappt hat.