Och
das ist doch quatsch!!! Jeder ist schön, jeder hat etwas schönes an sich!!! Es gibt sehr häßliche menschen, allerdings sind die von innen häßlich!!!
Ssonnie_12738168
- 14. Aug 2010
- Beitritt 25. Apr 2008
- 1 Diskussion
- 18 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hässlichkeit
Kommt darauf an was du willst
Ich glaube nicht, dass er ne beziehung haben will, sonst wäre er bestimmt nicht so offen was das thema sex betrifft!!! Aber ganz ehrlich hab doch spass mit ihm!!! Probier ihn mal an, vielleicht passt er ja doch!!!Ging schnell
kommt halt drauf an wie nah sie wohnen und wie nah sie euch bzw ihrem kind stehen!!! ich hab meine nach drei tagen schon kennengelernt!!! Ist halt ne familie!Ganz genau!!!
das trifft es!!!Kennt man schon
im prinzip hat das bestimmt fast jeder schon erlebt!!! Ich allerdings würde das mit vorsicht genießen, denn ist das wirklich ne verliebtheit, oder kannst du nur nicht loslassen??? Das fühlt sich nämlich ähnlich an!!! Lass ihn doch erst mal in ruhe leb dein leben und schau was daraus wird!!!Versteh dich gut
Also wenn ich seine freundin wäre würde ich es wissen wollen!!! Ich finde immer bei so einem scheisskerl müssen frauen zusammenhalten!!! Immerhin wollte er euch beide übers ohr hauen!!! ich würde es ihr schreiben!!!- In Blowjob?
Austesten
probier doch einfach mal aus was ihm gefällt. Aber auf jeden fall immer schön langsam und intensiv machen. lecken saugen tief rein und raus immer abwechselnd und frag ihn doch einfach mal was genau er mag!!! - In Interesse
....
also ich denke auch vielleicht bist du da ein wenig zu empfindlich!!! Man muß ja nicht über alles reden!!! Aber ich denke auch, dass er schon an deinen erfolgserlebnissen ein wenig teil nehmen sollte (superzeit usw) aber da muß man ja auch nicht ewig diskutieren. Wie wäre es denn, wenn ihr einfach mal gemeinsam überlegt euch nicht zusammen ein hobbie zu suchen, dann hat jeder seine und ihr habt eins zusammen!!! Und generell denke ich das Männer nicht so neugierig sind wie frauen, es interessiert sie einfach nicht so sehr wie uns!!! Also sei stark und mach dein ding!!! Sprich mit ihm
also icjh kann dir da auch nur den rat geben, sprich ihn einfach an!!! Frag ihn was sache ist, und mach ihm klar was du fühlst, ich denke auch das ihr euch nach zwei jahren scheinbar nicht so gut kennt, wie man sollte!!! vielleicht ist er ja auch impotent und traut sich nicht was zu sagenAlso
zuerst mal er hat schluss gemacht, und ich denke auch, dass er nicht schluss gemacht hat weil er das so geplant hat, sondern sie war halt irgendwann einfach da (übers inet wiedergefunden). sie war eine ex von ihm!!! udn plötzlich war er ewig unterwegs usw, denn er hat eine wohnung gesucht und war noch viel hier bei mir und den kids!!! ich hab natürlich gemerkt, dass da was geht!!! und ihn drauf angesprochen immerhin lebte er in meiner wohnung und ich wollte mich nicht verarschen lassen, also hab ich ihn an die frische luft gesetzt! Nach einem tag hat er es mir dann doch endlich gestanden!!! usw nach ewigen diskussionen und hin und her usw war er dann doch wieder hier!!! sie zu kennen ist wirklich schlimm vor allem weil das weib echt ne wiederliche völlig fertige Schlampe ist!!! Das sieht man! Ich glaube ihm wenn er sagt, sie hat sich an ihn rangeschmissen, aber niemand hat ihn dazu gezwungen mit ihr zu schlafen!!! Sie zu kennen bzw zu wissen wer das ist fühlt sich so mies an, weil er damit unsere ganze beziehung beschmutzt hat!! mir fällt es sehr schwer ne entscheidung zu treffen!!!Lach
hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich glaub ich kann sowas nicht! Aber vielleicht ginge es mir dann ja besser!Für mich
fängt fremdgehen im kopf an, denn dort fällt er oder sie die entscheidung es zu tun!!!!Ganz genau
so fühlt es sich an- yuito_12561951
Menno
wie trotzige selbstschutz sache??? Ich fand das einfach feige vor allem weil ich auch weiß mit wem und nur sagen kann iiiiihhhhhhh. Ahhhhh mich macht das so wahnsinnig!!! Ist doch schön
so lange es für dich ok ist ist doch nix schlimmes dran!!!! Ich würde auch gerne so umsorgt werden!!! Wenn du aber das gefühl hast, es kommt nix zurück, dann besprech das doch einfach mal mit ihr!Hmm
Ja also ich kenne so eine Beziehung, und ich denke deine Freundin scheint irgendwo mal auf der strecke geblieben zu sein! Sie will ja scheinbar gegen dich rebellieren. Klingt hart, aber meine schwestern haben nur solche beziehungen!!! Immer wenn ihre freunde was sagen machen oder sagen die beiden das gegenteil!!! ich denke auch 7 stunden auto sind schon viel verlangt aber es ist auch dein vater und wenn er dir wichtig ist, dann sollte er deiner freundin auch wichtig sein!!! Vielleicht solltet ihr mal gar nicht so viel über eure dinger diskutieren, sondern euch vielleicht erst mal auf eine vernünftige art des diskutierens einigen. Aber ich versteh dich schon, dass sind so momente, wo man alles in frage stellt!Mein Freund und ich sind seit über 7 Jahren ein Paar!!! Wir haben zwei gemeinsame kinder und vor knapp drei monaten haben wir schluss gemacht!!! Mir ging es in der zeit gar nicht gut, aber ihn schien das alles nicht zu kratzen. Vor zwei wochen sind wir wieder zusammengekommen!!! Und jetzt der Hammer, er hatte ne andere, das ganze ging angeblich nuir ein paar wochen, aber sie hatten einmal sex! Für ihn ist das angeblich nur ne nummer gewesen, er hat ihr aber nicht gesagt, dass wir wieder zusammen sind. Irgendwie nagt das ganz schlimm an mir und ich weiß net so genau wie ich damit umgehen soll, was sagt ihr dazu????