flirten
knutschen
oralsex
sex

sehr ihr es schlimmer wenn ihr mit jemandem Sex habt als wenn ihr nur mit ihm knutscht und fummelt? Oder wenn knutschen dann auch Sex?

lg

Also ich möchte das gar nicht wollen
flirten ist kein problem, dass mache ich ja uach.
aber wenn da ein hintergedanke ist das mehr draus werden soll find eich das sch...
knutschen, oralex und sex ist tabu.
also das darf mein freund nicht denn das ist für mich betrügen.
er ist mit mir zusammen und dann kann er es auch mit mir machen^^

also ich finde das man in der beziehung treu sein sollte sonst braucht man auch keine beziehung eingehen wenn man nicht treu sein kann.

Aber
ist für euch Sex schlimmeres Fremdgehen als Knutschen oder seht ihr das auf einer Stufe.

Ich rede hier von geplantem Knutschen mit dem Hintergrund sich geil zu machen.

Ich finde
es kommt immer auf die Hintergründe an, warum man es tut. Meine Freundin zum Beispiel liebt ihren Freund über alles, sie verstehen sich super, haben viele gemeinsame Interesse, ergänzen sich perfekt. Nur mit dem Sex haperts, denn er möchten nicht sooft mit ihr schlafen, Stress etc. Sie holt sich dann den Sex woanders, wenn er ihr das nicht bieten will. Irgendwie ist er ja selber schuld. Ansonsten passt es ja zwischen denen.

Nein
aber sie sagt ihm ständig, dass sie unzufrieden ist mit dem sex oder dem wenigen sex und er hat nicht vor es zu ändern, er sagt immer, es ist einfach so. sie liebt ihn aber auf dauer ist das doch frustrierend.

Das sehe ich anders
denn eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex, sondern auch aus gemeinsame Interessen etc. Und wenn es nunmal mit dem Sex oft nicht passt ( einer will immer mehr oder andere Praktiken) ist das blöd. Warum sollte man die Beziehung, die sonst super läuft, aufgeben. Ich finde persönlich man macht sich oft total unglücklich wegen diesen gesellschaftlichen Konventionen.

Er ist doch aber selber schuld
es ist ja nicht so, dass sie jeden Tag fünf mal vögeln will, sondern ER will KAUM sex und da sie erst 30 ist möchte sie nicht auf Sex verzichten. Wenn er das in Kauf nimmt, kann er auch nicht davon sprechen, dass er verletzt wird. Sie wird doch auch verletzt, wenn er sie abweist.

Hat sie alles schon
zieht leider nicht, er sagt er liebt sie, aber kuscheln reicht ihm. sie sind jetzt 10 jahre ein paar, sie hat alles versucht in der hinsicht, glaub mir.

Flirten!!
das ist zwar noch kein richtiges fremdgehen aber der erste schritt dahin....warum sollte mein freunt mit anderen mädchen flirten??? neneee wenn ich das mitbekomme dann würd ich aber ein ernstes gespräch mit ihmn führen!!

Geht gar nicht
meiner Meinung nach geht fremdgehen auch schon mit sms schreiben los, wenn man wild und intim mit jemandem der nicht der Partner ist schreibt.
Ich bin ein Gegner von fremdgehen, fremdknutschen oder schlimmeres :-( wenn man in einer Beziehung ist, dann muß man dem Partner treu sein, schließlich erwartet man ja das gleiche von ihm.

Für mich
fängt fremdgehen im kopf an, denn dort fällt er oder sie die entscheidung es zu tun!!!!

Ja hat sie und zwar täglich
    und weisst du was er gesagt hat:
    ich kann dir nicht mehr sex geben, da ich nicht so das bedürfnis danach habe, ich liebe dich aber wenn du dir den sex woanders holst, dann kannst du gehen.

toll nicht wahr?

elba_11867912

Sie sagte mir
      weisst du alina wie scheisse es ist, wenn man den freund verführen will und er abblockt, weil er keinen bock oder stress oder weiss der geier was für ne ausrede auch imemr hat. Und man liebt diesen Mann und will sein Leben mit ihm teilen... Das ist echt scheisse.

Eine Aufforderung..

aber nicht das was er "will"..

Er würde sich doch dann eher unter Druck gesetzt fühlen..

ohne Zweifel ,ein Ansatz...für eine Aussprache..

aber ich an Ihrer Stelle,hätte im Hinterkopf,schläft er jetzt aus Angst(Pflicht) mit mir ...oder will er es wirklich...
      das würde mich nicht glücklich machen und mir würde dann glaub ich auch ganz schnell die Lust darauf vergehen

sonnie_12738168

Seh ich auch so,
      nur das mit dem kopf kann man nicht nachweisen, gedanken kann man nämlich nicht nachweise, aber sicherlich beweisbar fängt fremdgehen beim kuß an (flirten tut jeder mal u das ist auch nicht schlimm) aber wenns zum sex kommt dann ist es unverzeihbar

Sensibel,
      du triffst wie immer genau den punkt, ich seh das genau so