Die arme kleine :-(
man man, dass ist hart. meine sm ist auch so klammernd. ich finde das nicht gut und an erster stelle sollte das wohl des kindes stehen und wenn ihr danach ewig unruhige nächte habt, muss das geändert werden. so wie dus machst mit dem stupsen des mannes ;-) ist es richtig oder eben wirklich, sofern du mit sm reden kannst, das problem schildern und dann geht es so eben nicht mehr. drück euch die daumen :-D
Nnikole_12736675
- 13. Sept 2011
- Beitritt 17. Apr 2008
- 18 Diskussionen
- 197 Beiträge
- 2 beste Antworten
Hallo an alle :-)
hätte ne Frage bezüglich der Ernährung.
Unser Essensplan sieht so aus zZ:
4 Uhr stillen
8 Uhr GOB
12 Uhr MIttags Brei
15 Uhr stillen
19 Uhr Abendbrei
Wäre es sinnvoller das 15 Uhr stillen zu lassen dafür lieber GOB und Frühs 8Uhr Müsli oder auch GOB?
Wäre für Antworten dankbar
- In Zahn?
bei meiner Tochter fast 8 Monate sah ich am 20.7. ne weiße Ecke was ich für ein Zahn hielt, 2 Tage später war die Ecke weg und seit dem sieht man zwar ein kleines weißes Stück aber wie ein Zahn siehts nicht aus, eher wie ne kleine Blase / Kugel. Ich las schon oft von Blasen vorm zahnen, aber da waren nur paar Tage vergangen bis der richtige Zahn da war. Hat jemand Erfahrung bzw sollte ich zum Zahn-Doc gehen? :???:
oder wäre es sinnvoller, nicht mit dem abendbrei sondern mit obst-brei weiterzumachen?
beispiel:
5 uhr stillen / 8uhr obst-brei / 12 uhr mittagsbrei / 15uhr stillen / 18 uhr stillenMein Baby ist etwas über 6M, bekommt seit 3 Wochen Mittagsbrei, mitlerweile auch mit Fleisch klappt alles super :-)
Mein Ernährungsplan zZ:
5 Uhr stillen
10Uhr Brei (ich weiss ist zeitig)
14Uhr stillen
18Uhr stillen
22Uhr stillen - wo ich sie ab und zu wecken muss (wird aber nicht richtig wach)
Nun meine Frage:
Wenn ich bald Abendbrei gebe, soll ich die 22uhr Mahlzeit (trotz ab und zu wecken) lassen oder lieber den Essensplan umstellen das ich 5 Mahlzeiten in den Tag bekomme zB 5 Uhr stillen / 9 Uhr stillen / 12 Uhr Brei / 15 Uhr stillen / 18 uhr Brei?!
Mir gehts wegen dem wecken, nicht das ich stille und sie hat gar kein Hunger.
:-)
huhu :-)
das mit den streifen glaube ich nicht, sowas kommt schliesslich auf dein gewebe an. habe den tee auch vor geburt (vor 4 monaten) getrunken, lt hebamme ne 7h geburt, allerdings waren es insgesamt 28h voerster wehe bis baby da war und schneiden mussten sie auch. tee ist für mich lecker, aber ob er wirklich was bringt. er schadet zumindest nicht :-)
wenn dann trinkst ab 37ssw 1 woche lang 1 tasse, dann 1 woche pause und dann ne woche 2 tassen, wieder 1 woche pause und bei übertragung kann man bis zu 4 tassen trinken pro tag.
alles gutHallo an Alle :-D
mein errechneter ET ist der 22.12. (uuuuuuuiiiiiii das ist ja morgen...grins...) hat diese Nacht von 1 bis 5 Uhr im 10 Minuten Abstand zum ersten Mal Wehen :-/ aber ich denke trotzdem, dass Mini me genau am 24 kommt, eben weil ich der Grinch bin :roll:
Wünsche Euch alles Gute, ne einfache udn shcnelle Geburt und ein schönes Fest
Hallo
ich hat dieselbe Frage auch schon gestellt vor paar Tagen. ich habe in 2 Tagen ET udn nix ist, keine Wehen, kein Wehwehchen nix, aber scheint ja trotzdem normal zu sein. Die Senkwehehn hätte ich lt meinem FA gehabt, Köpfchen ist ja im becken, mache spüren sie eben nur nicht, so wie wir eben ;-) hoffentlich bleibt das dann auch bei den Wehen so...hihi...
Alles Gute:BIEN:
ich bin bei der AOK und es ging ganz ganz schnell.:cry:
bei mir wurde nix weiter gemacht als die letzten 3x CTG und wiegen :-( weiss auch nicht wie groß oder schwer Mini ist..heul....andere haben auch Bilder, ich habe (trotz mehrmaligem nachfragen) nur 1 aus 12 ssw, bin ganz traurig...heul...aber nun seh ich sie ja bald live :FOU:;-)
am 22.12. habe ich ET:mad:
das frag ich mich auch, habe in 5 Tagen ET und bei mir wurde es nie gemacht :-( weiss nicht wieso das von Doc zu Doc verschieden ist.:-/
Gehört wohl zu ner SS dazu das man nicht schlafen kann :-( das mit den unruhigen Bein ist mir allerdings neu, da kann ich nix zu sagen. Probiers doch sonst abends mal mit ner warm Milch mit Honig, das trink ich wenn ich keine Ruhe finde.
Alles Gute:-)
Hallo :-)
ich versteh Dich und wenn man den Wunsch hegt, sollte es auch schnell gehen, aber weisst Du, geniess erstmal dei zeit mit Deinem Freund allein (zB Urlaub...) ist wichtig in einer Beziehung finde ich. Wegen Pille, Du bist jung und gesund, ich denke nicht, dass es lange dauern söllte nach absetzen.
Baut euch erstmal zusamm was auf, geniesst Eure Zweisamkeit udn das Leben an sich udn wirst sehen, das Jahr oder ggf passierts ja eher, ist schnell rum ;-)
alles Gute
:FOU:
ist mir egal ob Sommer oder Winterkind, aber dieses Jahr ist es ein extremes winterkind bei dem Schnee :shock:
Ich mache nix wegen Wehen anzukurbeln und naja mein Männl mag auch kein ... mit mir haben :cry: das wäre das einzige Mittel wo ich denke, das es sinnvoll ist. Und Du?
Außerdem liegts ja an Mini wann sie komm will :lol::BIEN: Kopf hoch
erstmal durchatmen und stets nach vorn sehen :-)
kündigen könn die Dich ja in der SS nicht, max läufst danach Spiesruten. Aber Deine Gesundheit geht vor, erstmal zählt das Baby und das es Dir und dem Kind gut geht.
Mache Dir kein Kopf und sei tapfer. Du schaffst das ;-) toi toi toi:-D Danke an alle
Besten Dank für die Antworten / Hilfe.
Da warten wir mal ab, aber mal ehrlich, bei dem Schnee wöllt ich auch nicht schlüpfen...hihihi....
Euch alles Gute
habe bald ET und irgendwie merke ich nix, keine Wehen oder sonstige Wehwehchen, ist das normal, kann Mini trotzdem pünktlich oder wenigstens zeitnah komm? War heut beim FA, Köpfchen ist tief im Becken aber lt CTG keine Wehen.
Wie wars bei Euch?
Danke und winke winke
:-)
hallo :-)
ich bin in der 18 ssw und ich wills mir dann in der 21ssw bei der Feindiakn. sagen lassen, aber liegt wohl auch daran, dass es mein erstes Kind ist und nicht wie bei Dir das 3, da ist es für mich noch alles neu.
Wenn Du so lange warten kannst, dann mache es, weil ist ja auch mal ein Erlebnis und eine riesige Überraschung es nicht zu wissen.
Wünsche Dir alles Gute
:-D
ich denke, vom Alter ist es ok und es ist richtig das Du ne usbildung fertig hast, gut so. Die Entscheidung ein Baby zu bekomm sollte allein bei Dir liegen und wenn Du es willst, dann los ;-)
Mir war immer wichtig, noch in Urlaub mit Freund gewesen zu sein, also das Leben gemeinsam genossen haben, weil ist ja dann nicht mehr so leicht.
Wenn Du Dein Freund liebst, ein schönes zu Hause hast und Dich bereit fühlst, wünsche ich Dir Glück und drück Dir die Daum