Hab am Dienstag einen Brief von meinen Chefs bekommen dass durch mein letzteres häufiges fehlen ( hab extreme Übelkeit und so starke Rückenschmerzen dass ich nicht stehen oder sitzen konnte) das ausbildungsverhältnis keinen Sinn mehr hätte. Aber meine Überstunden oder dass ich teilweise schon um 6 anstatt 9 drin war sehen sie nicht.
Jetzt hab ich morgen Vormittag einen Termin bei beiden und ich weiß nicht was auf mich zukommt oder ich reagieren soll. :-(
Ich trau denen sogar zu dass sie mir Geld anbieten damit ich geh.
:-(
Hab Angst vor morgen :-(
:-/
hallo erstmal . sag wie weit bist du denn und wissen deine chefs von der ss???
was machst du n für ne ausbildung??
an deiner stele wäre mir da auch anders aber wenn deine chefs von der ss wissen müßte es doch sowieso n abkommen geben?!!
auf jeden fall drück ich dir die daumen. ich hab zum glück gleich in der 11wo n bv bekommen und das war auch gut so weil so können sie einen ersetzen als nich zu wissen ob der jenige heut kommt oder nich.
ich drück dir die daumen. :super:
Hi
Ich bin der 8ssw und ich hab's ihnen schon gesagt weil ich so ewig viel tragen durfte.
Ich bin beim Rechtsanwalt und will die Lehre auch nicht schmeißen
Aber so wurden sie nach dem muschu einen Grund finden.
:BIEN: Kopf hoch
erstmal durchatmen und stets nach vorn sehen :-)
kündigen könn die Dich ja in der SS nicht, max läufst danach Spiesruten. Aber Deine Gesundheit geht vor, erstmal zählt das Baby und das es Dir und dem Kind gut geht.
Mache Dir kein Kopf und sei tapfer. Du schaffst das ;-) toi toi toi