Hallo an alle :-)
habe bald ET und irgendwie merke ich nix, keine Wehen oder sonstige Wehwehchen, ist das normal, kann Mini trotzdem pünktlich oder wenigstens zeitnah komm? War heut beim FA, Köpfchen ist tief im Becken aber lt CTG keine Wehen.
Wie wars bei Euch?

Danke und winke winke

:-/
Hey :-)
Mir geht es fast genauso, hab am 23.12 ET und mein Kleiner möchte auch nicht wirklich raus, hab zwischendurch ein paar Wehen, aber mehr auch nicht. Muss morgen wieder zu FA, mal schauen was dabei raus kommt :lol:

Na klar
warum nicht? wann es kommt weiß ja keiner. meine fa hat mir 5 tage vor et gesagt,dauert noch...ich soll nach et noch mal kommen. am et war er da. blasensprung bei et-1. hatte an dem tag und die tage davor eigentlich keine wehen. also nichts was jetzt beachtlich gewesen wäre. war alles ganz ruhig. dann hat es abends plopp gemacht und dann gingen die wehen los... ;-)
Dein ET ist ja erst in 6 Tagen,da kann noch viel passieren.
Meine Freundinnen und ich haben bis jetzt alle um ET entbunden. ET+1 oder ET+2...ich am ET und die Andere bei Et-2. Vielleicht macht dir das ja irgendwie Hoffnung :mrgreen: :mrgreen:
Bin schon gespannt,wann sich mein 2tes Kind auf den Weg macht. Um ET wäre mir ja wieder am Liebsten.

lg
Evy+Nico+Baby 35+3

:-D Danke an alle
Besten Dank für die Antworten / Hilfe.
Da warten wir mal ab, aber mal ehrlich, bei dem Schnee wöllt ich auch nicht schlüpfen...hihihi....

Euch alles Gute

:FOU:
ist mir egal ob Sommer oder Winterkind, aber dieses Jahr ist es ein extremes winterkind bei dem Schnee :shock:
Ich mache nix wegen Wehen anzukurbeln und naja mein Männl mag auch kein ... mit mir haben :cry: das wäre das einzige Mittel wo ich denke, das es sinnvoll ist. Und Du?
Außerdem liegts ja an Mini wann sie komm will :lol: