Komische Frage an Kartenleger
sag mal, warum fragst du Kartenleger indem du falsche Angaben machst? Was hast du davon? Zudem, die Frage selber ist ja auch sehr komisch. Und warum ist es dir peinlich, "nur" 5 Beziehungen gehabt zu haben? Gibt es einen Oscar für viele Beziehungen.
Falsche Angaben
Wenn ich dein Posting lesen überkommt mich folgender Gedanke
Deine Ex-Männer hätten dich gerne geliebt. Da du jedoch ein Mensch bist der taktiert und testet, hatten sie irgendwann die Schnauze voll und haben sich in andere Frauen verliebt.
Ich
... glaube nicht, daß man der Themenstellerin das unterstellen kann. Sie hat doch gar nichts von Testen geschrieben? Oder habe ich da was überlesen?
Und was ist das???
-Zitatanfang-
"Meine Güte"
Gesendet von anya1231 am 19 August um 20:34
Das mit den 5 Beziehungen war doch nur ein Beispiel. Vielleicht hatte ich auch nur eine, habe aber drei angegeben. Es geht bei dem Thema allgemein darum,, was passiert, wenn ich mit falschen Angaben nach einem Sachverhalt frage.
-Zitatende-
Und ich wiederhole, wer sich auf der Ebene mit seinen Beziehungen, ob nun eine, drei, fünf oder zehn beschäftigt, wird auch schon während der Beziehungen eine merkwürdige Rangehensweise gehabt haben. Und dann gehen die Partner halt irgendwann vom Pflock. Auch wenn sie einen vorher mal geliebt haben.
Sorry
Aber da liegst du einfach nur falsch.
Das ist aber auch nicht das Thema.
Hast dich
wohl ins eigen Fleisch dabei geschnitten.
Dazu kann man nichts mehr sagen, also gehe zum Arzt und sage dir tut das Knie weh, obwohl du Kopfschmerzen hast. Schau mal was passiert, ob der Arzt deinen Kopf untersucht?
Den Kopf
kann er nicht von allein "finden", aber als guter Arzt müsste er merken, dass meinem Knie nichts fehlt.
Testfrage: Habe ich rote Haare?
natürlich ist sowas sehr merkwürdig. Letztendlich darf es doch egal sein ob die Verflossenen Liebe fühlten, oder?
Manch eine Frau hat in ihrem Dasein nur einen Mann, und braucht sich nicht zu schämen.
Fraglich ist, wer beantwortet so einen Quatsch.
Wichtig ist doch was vor Ihnen liegt Gnädigste, nicht wahr?
Oder sollte das geknickte Wochenende aufgepäppelt werden? Wenn man die Orakel befragt, bekommt man diese Antworten, natürlich haben Sie alle geliebt,
denn sonst wäre eine Beziehung kaum möglich gewesen. Oder hast Du eine Million, die reizen könnte?
Das nur so zum Spass.
Schließ
doch einfach nicht von dir auf andere. Wenn es dich nicht interessiert, ob dich deine Partner liebten, wirst du andere Fragen stellen. Warum muss man nur Fragen zur Zukunft stellen?
Etwa, weil die Vergangenheit ja überprüfbar ist?
.........
Guten abend, also meine Liebe klar liegt das da dran das du schon falsche angaben gemacht hast.
ich bin selbst auch kartenlegerin.
wenn man falsche unehrliche erfundene fragen stellt bekommt man auch falsche antworten.
hast du denn mit mehrenden beratern gesprochen und sagten alle das gleich4e?
oder nur eine? es gibt auch leute die nix von ihrem angeblichen handwerk verstehen ;)
Falsch!
Jedes gute Medium entlarvt dieses sofort,also ein Zeichen das die Berater die dieses nicht feststellen,nichts aber auch gar nichts können!!!
Neuling13 eben nicht
hallooo? wir sind auch nur alle menschen.
klar gibt es bestimmt leute die sowas sehen könnene aber sicherlich keine kartenlegerin. es gab bestimmt auch andere flirts oder sonst was die dann mit angezeigt werden also nun verliertmal nicht dn blick zur realität wir sind hier nicht im hexenwald oder sowas !!!!!
Eben doch!
War in England,Indien usw.Habe mit dutzenden von Medien Kontakt gehabt(Richtige Medien)und alle sahen sofort wenn jemand gelogen hatte.Das ist einfach mal Tatsache.Ihr seid ja auch keine Medien sondern nur billige Kartenleger und verzapft das was ihr meint oder gelernt habt.Kartenlegen ist einfach nur ein Spiel,nicht mehr nicht weniger,hat aber nichtsmit wahrer Esoterik und Spiritualität zu tun,auch wenn ihr es gerne hättet!!
Das einzige was nicht mit Spiritualität zu tun hat
ist, wenn man Kartenleger test, unsinnige Fragen stellt, die man selbst beantworten kann. Karten sind da um einen am Weg zu helfen, um gemeinsame Lösungen zu finden. Die Kunden haben Kartenlegen zu dem gemacht was heut behauptet wird. Zukunft aus der Dose und das billig und schnell. Jeder Kunde der sich die Zeit nimmt, und Geld für ein ordentliches Gespräch zahlt, statt 20 verschiedene anzurufen,w ird auch merken, dass es geholfen hat. Und das Ziel einer Beratung ist nicht, dass der Kunde jetzt auf Tag X wartet und bis dahin im Kämmerlein sitzt und die Sek zählt! Das Ziel ist, der Kunde geht raus und lebt sein leben, denkt positiv und freut sich vormiraus auf Tax X, zweifelt aber nicht und lasst auch andere Dinge und Menschen zu.
Meine Mutter ist
damals von Arzt zu Arzt gerannt
und keiner hatet Verdacht, dass sie Krebs hat!
Ein paar Monaten ist sie gestorben.
Sie hat mit ihren Leben bezahlt und mit verdammt
hohen Krankenhaus kosten. Sowas find ich dramatisch.
Nicht wenn jemand Kartenleger befragt ob er geliebt wurde!
Es ist einfacher als gesagt..
...ich hab wie gsagt auch oft das Gefühl, ich werde getestet - und ich muss zugeben, ich werd dann echt unsicher! Was ja auch klar ist! Ähnlich wie bei einer Schularbeit, wenn dich jemand beobachtet. Ich kann mir dann eher vorstelle,n dass aus unsicherheit Falschaussagen entstehen. Wie auch immer. bei mir zb hat das mit dem Job auf den Tag genau gestimmt! Ich hab im Jänner mal gefragt was ich machen soll, weil ich total unzufrieden mit meinen ehemaligen Job war. AUs Geldgründen, konnte ich aber nicht einfach kündigen. Sie meinte damals du wirst genau in 6 Wochen kündigen. Ich hab die Aussage dann eigentlich wieder vergessen, doch genau in der Woche hats mir dann komplett gereicht und ich bin gegangen. Aber trotzdem Testen bringt nix. Was hast du davon? Sei doch froh, dass du einen Job hast. Wenn man behauptet man sei Arbeitslos oder sonst was - ist das auch noch ver... gegenüber allen die wirklich keinen Job finden!
Neuling13
also ich bin nicht nur eine kartenlegerin meine liebe,du kannst mich ja mal ausprobieren mal gucke ob du dann immernoch sagst das ich davon nix verstehe.
ich sagte ja auch nicht das es niemand kann nur halt normale kartenleger können sowas nicht anhand der karten sehen.
ich lege zwar auch karten aber nutze ie nur intuitit mit meiner hellsichtig/hellfühligkeit.
also ich sage mal bis jetzt was ich gesehen habe kam auch so,ich seh nicht nur schöne dinge :( leider bin ich sehr hellsichtig,was auch für nicht immer schön ist aber man muss gucken wie man damit umgeht.
ich meine ich bekomme jeden tag feedbacks das ich sehr gut bin und es eintrifft,ich sehe sogar wenn sich jemand die haare färbt oder sonst etwas.
aber dazu muss ich sagen das es nicht immer so ist mal bekomme ich sehr viele informationen und mal weniger.ich muss noch etwas an mir arbeiten da ich es schon von klein auf habe und mir damals aus angst eine blockade aufgebaut habe,was verständlich ist wenn man als 10jähriges kind unfälle voraussieht.
naja auf jeden fall hoffe ich das du mich jetzt richtig verstanden hast ich meinte nur reine kartenleger können sowas nicht anhand der karten sehen.
=)