Wie ist das eigentlich, wenn ich einen Kartenleger/Hellseher frage, wie viele meiner Beziehungen mich wirklich geliebt haben, und ich gebe an, zehn Beziehungen gehabt zu haben. In Wirklichkeit waren es aber nur fünf, aber das erschien mir zu wenig/war mit peinlich/wie auch immer. Die Antwort des Befragten: alle deine Beziehungen haben dich geliebt.
Ich weiß aber sehr genau, dass auch von diesen fünf Männern mich weiß Gott nicht alle wirklich geliebt haben.

Liegt es grundsätzlich daran, daß die Aussage "alle haben dich geliebt" nicht stimmt, weil schon die Ausgangsfrage falsch war?

Oder hätte die Antwort nicht prozentual passen müssen?

Oder noch besser: hätte der Befragte nicht sehen müssen, dass ich mit meinen Angaben lüge?

Geben die höheren Mächte nur dann eine genau Auskunft, wenn die Frage ehrlich ist?

Und wo
findet man den oder die richtigen kartenleger? muß man erst so lang probieren bis man den sogenannten richtigen gefunden hat?

Ich bin 25 und hatte bis jetzt eine Beziehung.
Diese war 1 Woche lang. Bin ich jetzt abnormal?
Und ich versteh euch alle nicht, bin ich so verrückt oder altmodisch? Ich will nur mit jemand eine Beziehung, wo ich weiss, da ist Liebe da!

Ist das tatsächlich so?
    Dass ein echter Hellseher auch Lügen erkennt?

Wer hat das denn schon erlebt?

Ich finds halt nur traurig...
      dass man sich schämen muss, wenn man erst 5 Beziehungen hatte?

claus_12130921

"genauerhinschauen"
        was hat noname Dir eigentlich getan??? das Du sie nicht in Ruhe lassen kannst und hinter jedem 2. User noname vermutest. Sie hat mehr Charakter im kleinen Finger, als Du in Deiner ganzen Person......

Du hast hier damals viel gedreht und passend gemacht. Noch mal gelingt Dir das nicht... wenn ich es verhindern kann

kit_12956549

Meine Güte
        Das mit den 5 Beziehungen war doch nur ein Beispiel. Vielleicht hatte ich auch nur eine, habe aber drei angegeben. Es geht bei dem Thema allgemein darum,, was passiert, wenn ich mit falschen Angaben nach einem Sachverhalt frage.

klara_11911230

He nein ich wollte dich nicht fertig machen.
          ..meinte auch nicht dich damit, sondern allgemein die Gesellschaft, die es als abnormal abstempelt!

klara_11911230

Ich zb.
          fühle es sofort wenn jemand total verschlossen ist! Und meist auch wenn mich jemand testen will etc. Aber ich kann ja kaum den Kunden sagen, du lügst!

claus_12130921

*g*
          sorry, aber wenn du schon so abenteuerliche behauptungen aufstellst, sollten sie wenigstens richtig sein.

ich kenne beide personen und kann dir versichern sternenhimmel ist NICHT noname!

kit_12956549

Du
          bist weder altmodisch, noch abnormal, sondern einfach du und du hast deine wert-und lebensvorstellungen und das ist vollkommen legitim!

Also aus den bisherigen Kommentaren
          könnte ich zusammenfassen, dass jeder Hellseher, der meine Lüge nicht enttarnt, nicht hellsichtig ist.

Dem Hellseher ist es egal, ob du probst oder nicht
          aber ich schätze die da oben sehen das! Ausserdem Herbst 07
          kommt ja noch und wer weiss was sich da noch alles ergibt! Ausserdem ergibt sich ein Bild immer anhand der Frage. Und was soll die Hellseherin machen? Sagen, das du lügst!

Die sagen irgendwas, damits halt stimmt
          ich hab auch KL gefragt, wegen einer neuen Anstellung. Keine hat gesehen, dass ich in einer Anstellung bin (übrigens schon seit 25 Jahren) die haben immer von einer Anstellung - weg von der Arbeitslosigkeit - geredet. Ich denke, die nehmen mal den "logischsten" Fall an, ruft jemand bei KL an, wegen Job, dann wahrscheinlich deswegen, weil er keinen hat und nicht, weil er nach (an dieser jetzigen Stelle bin ich 10 Jahre) einen neuen sucht. Und klar wurde dieser Job gesehen, aber genau so klar ist es, dass ich bis heute noch keinen anderen! Job habe. Schöngeredet wird halt immer. Bin immer noch an der gleichen Stelle und werde es nach Menschengedenken, sprich heutiger Arbeitssituation für "ältere Arbeitnehmer" wohl auch bis zu Pensionierung bleiben.

Komische Frage an Kartenleger
          sag mal, warum fragst du Kartenleger indem du falsche Angaben machst? Was hast du davon? Zudem, die Frage selber ist ja auch sehr komisch. Und warum ist es dir peinlich, "nur" 5 Beziehungen gehabt zu haben? Gibt es einen Oscar für viele Beziehungen.

Wenn ich dein Posting lesen überkommt mich folgender Gedanke
          Deine Ex-Männer hätten dich gerne geliebt. Da du jedoch ein Mensch bist der taktiert und testet, hatten sie irgendwann die Schnauze voll und haben sich in andere Frauen verliebt.

afon_12088483

Ich
            ... glaube nicht, daß man der Themenstellerin das unterstellen kann. Sie hat doch gar nichts von Testen geschrieben? Oder habe ich da was überlesen?