L
lari_12061151

• 23. Juni 2013
  • Beitritt 30. Juni 2007
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hey :-D
    mach dir keine Hoffnung da wirst du hier kaum antworten bekommen bei solch einer frage. es is traurig was dir passiert ist, aber schau lieber mal wer es anbietet die karten zu legen und frage da nach, da erreichst du mehr als so.....gruß

• :cry:
      so nun hast du es angeboten anderen die karten zu legen,UND.. es kommt aber keine antwort von dir...

HATTE DIR EINE PN GESCHICKT....

• Klasse
      also ich kann mich dem nur anschließen,alles richtig gut erkannt. obwohl ich schon in eine andere richtung schauen wollte (ich hoffe du weißt was ich meine) mach weiter so und hör nicht auf das was andere hier so ablassen... glg und bussi

• Wie recht du hast
      mir ging es mal so vor einem jahr,ich rief dann auch an und fragte ob er wieder zurück kommt und 5 berater sagte mir jaaaaaa,aber es könnte noch einwenig dauern.bis zum sommer...so der sommer is vorbei und......nichts...er hat seid letzten oktober ne neue und is immer noch mit ihr zusammen,vielleicht bleiben sie auch zusammen...aber ich habe einwenig den glauben in den karten verloren....ich glaube wenn ich jetzt nochmal anrufen würde,dann würden sie mir sagen,du mußt loslassen sonst passiert garnichts,und die zeit...ja gut die würde sich wieder verschieben und ich habe auf soweas keine bock mehr,komm mir ein bißchen verarscht vor,weißt....ich schau jetzt lieber nach vorn....lg

• Und wo
      findet man den oder die richtigen kartenleger? muß man erst so lang probieren bis man den sogenannten richtigen gefunden hat?

• an0N_1236455299z

Juhu
      hallo ihr lieben danke für eure meinungen,ich denke mal da sollte ich mal noch einwenig abwarten...denn ich denke ich habe es getan und mein kartenblatt verändert,denn es kam was dazwischen,deswegen stimmte es auch nicht so mit den zeiten...dachte immer nur das wäre blödsinnwas mir mal gesagt wurde....lg

• hallo ihr lieben,ich bin noch ein frischling auf diesem gbiet.aber mich würde wirklich mal interessieren wie ihr das so seht,ob man wirklich für jemand anderen in die zukunft schauen kann.... und is bei euch schon was eingetroffen von dem was euch erzählt wurde....
        glg ice

• hallo zusammen bin neu hier im forum,aber was ich hier lesen haut mich echt vom hocker....das is ja ein rumgezicke hier das geht ja garnicht... sagt mal is das normal hier?