Wie sieht es mit meiner Partnerschaft oder Familie aus?
Finanzielle Tendenzen?
Karriere und Beruf?
Spiritualität? Bin ich spirituell? Was steckt in mir?

Wie geht es überhaupt weiter?
Du brauchst dringend Rat, Hilfe!?

Mit verschiedenen Kartendecks, die ich individuell auswähle, zeige ich DIR Wege auf, die DIR weiterhelfen können.

Die Entscheidung liegt bei DIR

Das Schicksal ist veränderbar! - Das ist einer meiner Glaubenssätze!
Deswegen empfehle ich immer, beim Kartenlegen nicht stehenzubleiben, sondern die zu erkennenden Blockaden zu bearbeiten und wenn möglich zu beseitigen.

Auch dafür biete ich Ihnen gerne meine Hilfe an. Ich verwende die Karten sehr gerne, da sie mir den Überblick geben über die Gesamtsituation meines Klienten und wichtige Hinweise auf vorhandene Blockaden und deren Hintergründe vermitteln. Sie helfen oftmals bewusst auf Bereiche unseres Lebens zu schauen, die wir ganz oder teilweise verdrängt und ignoriert hatten. Bereits die Wahrnehmung unserer Ist-Situation bewirkt die Veränderung und ist somit ebenfalls eine Hilfe zur Selbsthilfe und ein Meilenstein auf dem Weg zur "Befreiung aus eigener Kraft".

Das Kartenbild ist ein Spiegel der Seele und legt Verborgenes offen
Meine Überzeugung ist es, daß es in manchen Punkten zwar sehr schwer ist das Schicksal zu beeinflussen, dass es aber jedem möglich ist und es mit zu unserer Verantwortung gehört, alles für uns zu tun, damit wir das uns selbst gestecktes Lebensziel erreichen.

ich freue mich auf euch

4 Tage später

:cry:
so nun hast du es angeboten anderen die karten zu legen,UND.. es kommt aber keine antwort von dir...

HATTE DIR EINE PN GESCHICKT....

Kartenlegen...
hallo..
mich interessiert dein angebot sehr..
bietest du das hier gratis an.. ???..
wenn nein, was verlangst du.. ???..
wenn ja, welche angaben benötigst du und würdest du für mich legen.. ???..
;-) zora..

Hallöchen
ich würde mir sehr gerne die karten von dir legen lassen,
wieviel würde mich das alles kosten ?
machst du das telefonosch oder online ?? f
gratis oder kostenpglichtig?? bitte melde dich !!