Das allerschlimmste ist doch
das berater auch noch denken das das alles unglaublich gut und wertvoll ist was sie machen.auch wenn sie während beratungen essen oder sonstwas tun.und das peterle steckt doch so tief in seinem schweinebraten/apfelkuchen der glaubt doch ernsthaft er hätte übersinnliche fähigkeiten.peterle das nennt man adipositas nicht esoterik.
Cclaus_12130921
- 13. Okt 2007
- Beitritt 14. Juli 2007
- 0 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1210858099z
- kit_12956549
Sternenhimmel82 alias nonamexxx alias gabriele thomsen
du bist wirklich abnormal weil du das forum einfach nicht loslassen kannst und unglaublichen müll erzählst - kit_12956549
Ist schon klar
wenn ich ein paar stunden lang auf irgendetwas starre dann sehe ich auch bilder.ich schlage etwas weniger drogen und alkohol und dafür gute ernährung und bewegung vor.dann klappts auch mit den männern. Hee dusche
nicht immer so übertreiben.es geht hier im natürliche begabung und berufung.grundvoraussetzungen für jeden beruf wenn er denn auch berufung und nicht nur geldverdientauglich sein soll.deine gleichung ist nicht so genial weil der taxifahrer angeborene räder haben muss. *smile*- katlyn_11968445
Cortison
echt?wo?hast du einen link oder so? - an0N_1209154999z
Wiebitte
die sind schon wieder da.das kann ja wohl nicht wahr sein.war hier nicht mal irgendein journalist der darüber berichten wollte?mir scheint dies wohl ein fall für die zeitung. - In @duscholuxan0N_1266712599z
@paul
nun stellt sich allerdings die frage, was "richtig" ist.
sind es nützlichkeitserwägungen oder gar allein der "gute" wille, die dies konstituieren?
- In @duscholux
@paul
leider muss das optimalitätstheorem zugunsten des freien willens aufgegeben werden
gott ist auch nur ein konstrukt!