Hi,
bisher war ich nur ein stiller beoabachter hier. Eure Beiträge fand ich total interessant besonders die über die Eso-Portale.
Aber bisher hab ich mich noch nicht getraut da irgendwo anzurufen. Kann mir hier jemand ein gutes empfehlen, wo man als neueinsteiger nicht gleich verarscht wird? Klasse wäre auch gleich noch ne beraterin dazu. ;-) Am besten Thema Liebe, da ich grad zimlich Stress mit meinem Freund hab und wissen will, ob das ganze noch Sinn hat.
Danke
Eure
InaMaria
Wo finde ich ein gutes Portal???
Jeder
sollte seine Beraterin, seinen Berater nach seiner Intuition auswählen.
Es ist immer wieder hier zu sehen: eine Empfehlung, die für einen paßt, begeistert jemand anders nicht.
Eine Gefahr seh ich bei Dir - im herangehen an die Sache ...
Bei keinem Berater wirst Du gleich verar......
Gehst Du an etwas so ran, bekommst Du es auch.
Es wird wohl immer wieder mal Aussagen in Beratungen geben, die nicht passen. Warum? Weil auch Berater Menschen sind - wie DU (und ich). Bist Du unfehlbar, geht bei Dir nie etwas schief? Berater leben in dieser Welt - wie wir alle ;-)
Bei Aussagen, die nicht eintreffen spielt der allzu menschliche Wunsch von Beratern, jemandem zu helfen, anderen Menschen das beste zu wünschen eine sehr große Rolle.
Berater lügen nicht absichtlich. Das wäre blanker Unsinn, da sie von ihrer Tätigkeit leben wollen.
Also Inamarie, laß Dich von Deiner Intuition leiten und wähle aus und sei offen dafür, dass die Antwort anders ausfallen könnte, als Du es erhoffst! Du willst doch die Wahrheit?
Und achte auch mal auf Deine innere Stimme bezüglich der Beziehung (ich meine nicht Deine Hoffnungen, nicht das, was Dein Verstand Dir sagt). Es sieht so aus, als ob Du die Antwort schon weißt :-)
Alles Gute für Dich!
Danke
für Deine ehrliche und ausführliche Antwort. Mit verar... meinte ich nicht den berater sondern das Portal. ahb schon gehört dass man bei einem gratisgespräch dann nach ein paar minuten zahlen muss - weiß aber nicht mehr wie das hieß.
Kannst Du mir nicht vielleicht eins empfehlen?
Hier liest man ja vieles - mal gutes und mal schlechtes...
Kostenloses kartenlegen
versuch es mal unter www.ksana.eu
habe nur gute erfahrungen gemacht
Camorakel
und wenn mich hier jetzt auch alle wieder in der luft zerreissen, wie das immer ist, wenn hier jemand eine empfehlung ausspricht: ich finde www.camorakel.de gut. da gibt es einige gute berater. du musst selbst ausprobieren, wer für dich der richtige ist. ich habe am liebsten brit, aber leider ist die nur ganz selten da.
aber wie gesagt, den richtigen berater kann jeder nur für sich selbst herausfinden.
Du wirst überall...
...verarscht!!
Die Frage ist nur wie schnell du es bemerkst.
Wir leben in einer kapiatalistischen Gesellschaft, es geht ALLEN Esoteriksendern- Lines, und 99,999% der Berater nur ums Geld und nicht darum dir irgendwie helfen zu wollen!
Bei Beziehungskrisen empfehle ich ProFamillia oder ähnliche Institutionen, die Beraten ehrenamtlich, aus ECHTER Menschenfreundlichkeit und NICHT um das 3er Cabrio oder die Haus im Tessin bezahlen zu können...
Ach so... Aktienkurse interessieren die auch nicht! *sfg*
Übigens glaub ich das wenn jemand hier rufen würde "alle Berater raus" dieses Forum ziemlich leer würde...
FRAG DOCH MICH !!!!!
ich lege dir auch kostenlos die karten.
mache das für sehr viel,und keine sorge bin keine leihe.
aller ding spezialiesiere ich mich mehr auf das thema liebe ich guck auch auf die finanzen.
schreib mir hier einfach dann machen wir ein termin
Ich habs versucht
und ksana erreicht habe zwar schwer einen termin bekommen, sie sagte mir es geht auch nur 15 minuten aber daraus wurden dann doch 20 minuten ohne das sie gedrängt hat. sie legte mir ein gr. kartenbild. es erschien zwar wenig im kartenbild von der vergangenheit aber das hat gepaßt. die zukunft mit meinem herzmann entsprach genau meinem bauchgefühl. was mir auch besonders gefallen hat, man hatte nicht den eindruck sie legt "nur" das kartenbild und schmeißt es mir so zu sagen um die ohren. sie erklärte mir jede einzelheit genau und das fand ich toll, das sie auch eine wirkliche lebensberatung macht.
Eine gute Empfehlung...
ich habe zur Zeit Probleme in meiner Familie, wollte eigentlich nicht einen Berater zu Rate ziehen.
Bin dann aber auf Vistano aufmerksam geworden, habe dort mein Gratisgespräch eingelöst. Ich stehe dem ganzen Thema (Kartenlegen z. B.) offen aber kritisch gegenüber. Lebe nicht danach, aber ziehe mir den Nutzen aus dieser Sicht heraus. Im Endeffekt ist es wirklich Geldschneiderei bei den Hotlines Q, V und Vistano...aber:
Und jetzt kommt eine positive Kritik:
Ich war heute sehr positiv überrascht!
Mein Gratisgespräch dauerte 20 min. Die Beraterin war klar, deutlich, hat nicht drumherumgeredet und trotz weniger Erklärung im Vorfeld alles auf Anhieb erkannt! Sie war sehr sicher in ihren Aussagen und ist auf mich und meine Fragen eingegangen. Ich hatte das Gefühl, das ihr ihr Job Spass macht und sie einen wirklich als Menschen am anderen Ende der Leitung ernst nimmt! Absolut empfehlenswert, hatte sie nach meinem Bauchgefühl ausgewählt und lag wohl goldrichtig ;-)
Ja ist supi
Nach dem ich ja schonma nach kostenlosen Kartenlegen gefragt hatte, muss ich sagen das Ksana echt klasse ist. Hut ab! Super nette und sympathische Stimme. Einfach nur empfehlens Wert.
Jaa...
Ich habe schon öfters ma bei sonen Lines angerufen, war bisher nicht so begeistert, weil die manchmal echt scheisse erzählen. Aber hier muss ich sagen war ich zufrieden, Ksana versteht was von ihrer Arbeit. Dickes Lob!
@Ladysa
Gedulde dich, hab ihr auch geschrieben, hat auch nen bissel gedauert, anscheinend bekommt sie ne menge E-mails aber dann hat es sich echt gelohnt! Klasse Beratung, echt super.
Hrhrhr
np ;)
Gratis und dem Kunden wird es abgebucht
Das ist bei einer gewissen Line tatsächlich wiederholt vorgekommen.
Termin bei ksana
habe heute nochmal ksana angerufen und habe nach einem termin zum pendeln gefragt.den habe ich nun am montag-bin schon sehr gespannt was mich erwartet und werde es hier berichten.ksana sagte ich soll einen stift und papier bereithalten -damit ich die buchstaben die das pendel anzeigt mitschreiben kann.also auf gehts!
Höchstens einen Berater
Hallo Ina Maria,
ich hab auch die ganze Zeit nur gelesen und jetzt bin ich dabei.... Mir gings auch einige Zeit sehr schlecht, da hab ich mir eine Beraterin gesucht. Marloun von Vistano. Ich hab ihr gemailt, es kamen gleich Freiminuten zurück, somit war das Gesräch auch nicht so teuer und es hat alles gestimmt. Allerdings sollte man nicht so oft anrufen, das bringt nichts. Das hat Marloun auch so gesagt. Mein Tipp daher an dich, such dir eine Beraterin die dir gefällt und wechsel nicht ständig hin und her, es kostet nur unnötig Geld... LG Angelino
Eso-Portal
Hallo,
du suchst ein gutes Portal?
Ich kann dir ... de empfehlen. Hier hast du sogar die Möglichkeit, mit dem Berater zu chatten oder auch per E-Mail beraten zu werden. Natürlich kannst du auch mit dem Berater telefonieren.
Ich habe mit diesem Portal nur gute Erfahrungen gemacht.
Probiers aus!
LG
Babs