I
inge_12942790

• 18. Okt 2012
  • Beitritt 30. Nov 2005
  • 11 Diskussionen
  • 38 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    wer sich wieder anmelden möchte für die GratisBeratung bei meiner Freundin, kann sich gerne den Link zu ihr abholen.
    LG
    Babs

• injs_12495670

Re
    Hi,
    ich habe dir eine PN geschickt. Schau mal in deine "eingegangenen Nachrichten" auf der linken Seite.
    LG
    Babs

• Hallo, Ihr Lieben!
    Meine Freundin hat wieder AktionsWoche.
    Wer den Link zu ihr möchte, schreibt mir eine PN.
    LG
    Babs

• Re
    meinst du auch ein bestimmtes kartendeck, tara?
    LG
    Babs

• Häuser
    Hallo,
    welche Häuser meinst du dann?
    LG
    Babs

• Karma-Liebe
    Ein Seelenpartner muss nicht immer ein Liebes-Partner sein.
    Wenn du mehr wissen möchtest, melde ich bei mir.
    LG
    Babs

• Kartenlegen-Kurs
    Hallo,
    Wenn du die Lenormand-Karten legen erlernen möchtest, dann kann ich dir weiterhelfen. Meine Freundin bietet günstig Kurse an.
    LG
    Babs

• Re
      Hallo,
      Seelenpartner hat nichts zu tun mit: ... und haben noch einige Arbeit zu leisten. Das wäre der Karmische Partner.
      Gruß
      Babs

• Re
      Hallo, Gordon!
      Meine Freundin veranstaltet ab und zu mal Gratis-Abende. Wenn du Interesse daran hast, schreib mir eine PN - ich gebe dir dann den Link zu ihr.
      LG
      Babs

• hedwig_12949163

Re
      Hi,
      ja, sie hat einfach zu viel zu tun.
      Wir kennen uns gut - sie ist auch meine Kartenlegerin.
      Und ich finde es toll, dass sie sich für Leute Zeit nimmt und Gratis-Beratungen anbietet, die weniger Geld haben, aber ein riesen Problem. Sie bietet einfach nur ihre Hilfe an.
      Organisieren ist vielleicht der falsche Ausdruck, eher: ich bin von ihrer Arbeit fasziniert und überzeugt.
      Eigentlich hätte sie das hier gar nicht nötig - aber sie macht es. Und das unterstütze ich.
      LG
      Babs

• Es geht wieder los mit Gratis-Abende
      Hallo,
      meine Freundin bietet wieder Gratis-Abende an. Also, wer sich beraten lassen will, schreibt mir eine PN und derjenige bekommt den Link zu ihrer Homepage.
      LG
      Babs

• von meiner Freundin, möchte ich doch bitten, ihr Feedback abzugeben!

Hallo, Ihr Lieben!

Einige von euch hier hatten sich von meiner Freundin beraten lassen. Ich würde mich freuen, dass ihr euer Feedback noch abgebt.

Gerade diejenigen, die die Gratis-Beratungen am Abend bekommen haben, könnten ihr Feedback abgeben!

Diejenigen, die noch den alten Link zur Homepage (gelber Hintergrund mit Wassertropfen)) haben, möchte ich bitten mich per PN anzuschreiben, damit ich ihnen den neuen Link (blauer Hintergrund) geben kann. Denn nur hier sind Feedbacks möglich. Die neue Homepage bietet Ratsuchenden auch die Möglichkeit, die Gratis-Abende mitzugestalten, sei es der Termin oder das Thema.

Nur wenige von Euch haben es getan, obwohl sie gesagt hatten, sie geben ihr Feedback ab!

Meine Freundin würde sich sicher darüber freuen, eure Zufriedenheit dort eingetragen zu bekommen. Zumal sie sich auch Zeit für euch genommen hat und weiterhin nehmen wird.

Danke.

LG
        Babs

• Euch allen ...
        ... wünsche ich noch ein gutes Neues Jahr 2008.
        Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen?

Für das neue Jahr wünsche ich uns für dieses Forum, dass hier jeder seine Meinung sagen darf, es muss allerdings zum ForumThema passen.

Seid nicht so böse zueinander!
        Es muss jeder so genommen werden, wie er ist!

Alles, was ihr tut, tut es mit eurem Herzen!

LG
        Babs

• zenia_11939685

Re
        Hallo, Bluecat!
        Ich hatte dir doch den Link zu meiner Freundin gegeben. Wenn du sie nicht anrufst, kann sie dir auch nicht helfen!
        Sie macht nächste Woche auch wieder Gratis-Beratungen für alle, die möchten.
        Also, wenn du Hilfe brauchst, sie hilft auch dir?
        LG
        Babs

• an0N_1290320499z

Re
        Liebe Tinna!
        Ich freue mich, dass du es auch so siehst wie ich. Man kann nicht GRATIS anbieten und es ist dann nicht gratis.
        Schön, dass du dich von meiner Freundin beraten lassen hast. Ja, sie ist wirklich gut auf ihrem Gebiet. Ich bin froh, dass ich sie habe und dass sie auch noch Kartenlegerin ist. Sie hat auch ziemlich großen Berufserfolg.
        Ich glaub, sie will in diesem Jahr ein Mal noch einen Gratis-Abend anbieten. Dann erst wieder im neuen Jahr.
        Einfach immer mal auf Ihre Homepage schauen - es lohnt sich.
        LG liebe Tinna.
        Babs

• Leute, ich lese immer wieder hier im Forum etwas von "Ich lege euch gratis die Karten" oder so. Hey, dann muss es auch gratis sein! Und nicht, dass man dann doch was bezahlen soll oder eine "Spende" geben soll. Dann ist es doch nicht gratis. Hallo?

Wenn Ihr echt eine Gratis-Legung wollt, dann sagt Bescheid. Meine Freundin legt die Karten und bietet monatliche Gratis-Beratungen an. Und: Diese sind wirklich GRATIS!!! Wer den Link möchte, schickt mir eine PN. Und bitte nur diejenigen, die wirklich was auf dem Herzen haben, ja?

LG
          Babs

• Leute, ich lese immer wieder hier im Forum etwas von "Ich lege euch gratis die Karten" oder so. Hey, dann muss es auch gratis sein! Und nicht, dass man dann doch was bezahlen soll oder eine "Spende" geben soll. Dann ist es doch nicht gratis. Hallo?

Wenn Ihr echt eine Gratis-Legung wollt, dann sagt Bescheid. Meine Freundin legt die Karten und bietet monatliche Gratis-Beratungen an. Und: Diese sind wirklich GRATIS!!! Wer den Link möchte, schickt mir eine PN. Und bitte nur diejenigen, die wirklich was auf dem Herzen haben, ja?

LG
          Babs