A
ashlyn_12489440

• 11. März 2011
  • Beitritt 6. Aug 2007
  • 10 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mich beunruhigt mein Traum von der letzten Nacht, bin heulend und total fertig davon aufgewacht!

Ich kann mich daran erinnern:

Mein jüngster Sohn überquert eine Straße mit Zebrastreifen und wird von einem Fahrzeug erfasst, er überlebt das nicht.
    Dann habe ich meinen älteren Sohn und meinen Stiefsohn mit ihren Freunden beim Playstation spielen gesehen, aber der Jüngste Sohn hat immer gefehlt, er war nicht mehr da.

Die Kinder haben dann gefragt wo er ist, ich hab ihn überall gesucht und dann fiel mir wieder ein, das er ja den Unfall hatte und hab den Kindern das dann erklären müssen.

Um mich herum war nur Chaos, hab die anderen Personen kaum bewusst wahrgenommen, war wie in Trance und hab getrauert und trotzdem immer wieder nach dem Kleinen gesucht. So als wäre mein Gedächtnis immer kurzzeitig ausgelöscht und ich hab mich dann wieder selbst daran erinnert...wie verdrängt.

Hab im Internet nach Traumdeutung gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin bei anderen schlimmen Träumen nicht so sehr abergläubig, aber wenn es um meine Kinder geht, hört der Spass auf!

Vielen Dank!!!

• hudes_12677599

Ich denke...
    ...es ist am besten...einfach offen mit dem Partner darüber zu reden....ich hab das auch gleich zu Anfang unserer Beziehung bei ihm angesprochen...weil die Männer vorher gute Vorarbeit geleistet haben in Sachen Vertrauensmissbrauch! Ich denke, dem Partner anzuvertrauen, das man ihn liebt und ihm vertrauen möchte...dennoch Zweifel da sind aus welchen Gründen auch immer...diese Eifersucht auch nicht nur mit sich selbst auszumachen, sondern offen dem Partner gegenüber damit umgeht, ist besser. Dann weiß er woran er ist und hat mehr Verständnis und ist sensibler im Umgang mit uns...wenn er doch weiß das wir "eigentlich gar nix dafür können!" *lach*...Frauen waren schon immer eifersüchtig...Männer auch...aber ich glaube sie sind besser im Verbergen! Ich bin wirklich davon überzeugt, das wir es letztendlich nicht in der Hand haben...Der Mann sucht sich uns als Frau raus und will mit uns zusammensein! MIT UNS!!! Freiwillig!!! Und selbst wenn wir betrogen werden, thats Life! Wenn es so sein soll passiert es sowieso. Mit der Eifersucht oder gar Kontrollieren der Männer, erreichen wir nur, dass sie sich von uns entfernen. Wir müssen ihnen geben, was sie an uns bindet: Selbsbewusstsein und das Gefühl, nicht auf sie angewiesen zu sein!!! Wenn sie das Gefühl haben, das auch andere an uns Frauen Gefallen finden, dann wollen sie das was sie an uns haben doch erst recht nicht verlieren...welcher Mann will eine Frau die klammert, hinterherspioniert und ihn einengt!? Männer sind relativ rational und einfach gestrickt...so das musste ich jetzt mal so los werden!....

• an0N_1257795199z

Hallo ihr lieben...
    ...ich hab mir eure texte aufmerksam durchgelesen...und ich gebe zu...hier finde ich mich leider auch wieder...wie ihr eure eifersuchtsattacken beschreibt...ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer festen beziehung...leben zusammen...ich habe 2 kinder aus erster ehe...er akzeptiert die beiden als wären es seine...eigentlich habe ich den perfekten mann zuhause...aber ich habe auch schon oft die erfahrung machen "dürfen" von männern verarscht zu werden...oder minderwertigkeitskomplexe...er könnte sich ne andere suchen...hm...er hat keinen kontakt zu irgendwelchen exfreundinnen...pflegte immer feste bindungen...keine ONS oder so...dafür ist er nicht der typ...aber er ist sehr freiheitsliebend...er ist mir gegenüber sehr offen...ich darf teilweise seine post öffnen...er legt mir alles offen...!!! nur vor kurzem hab ich ein date-profil auf ner singlebörse von ihm gefunden..was schon vor meiner zeit bestand...er sich da aber immer noch regelmässig rumtrieb und andere weibliche profile sogar "angelächelt" hat...aber nie geschrieben...ich konnte mich einloggen (bitte nicht fragen wie *schäm*) in seinem postausgang war leer! ich glaub auch nicht das er wirklich ernsthaft kontakt zu anderen frauen sucht...die kamen alle aus anderen ländern...hab ihn drauf angesprochen...er war sauer das ich spioniert hab...aber er hat sich auch geweigert das passwort seines laptops zu ändern...hat das profil aber gelöscht...vor meinen augen! ich hab auch einsicht in seine email addys...er meinte, das er mit dem profil noch so ein stückchen freiheit bzw. unabhängigkeit von mir hatte...weil er mir sonst alles (vorallem das wichtigste) offenlegt...aber das muss er doch nicht! ich find es nur sehr verletzend und beschämend, wenn ich ihn mit anderen teilen soll...auch wenn es nur im internet ist...so hat er überhaupt keine weiblichen freunde oder bekannte...die mir gefährlich werden könnten...er will mich sogar heiraten! und ich bin die erste bei der er sich das wünscht...da bin eher ich die jenige die noch warten will...war ja schon verheiratet...bin da noch etwas gebrandt...hm...ich weiß auch nicht...immer dieses beunruhigende gefühl das mit der liebe einhergeht...ich weiß auch das unbegründete eifersucht gift für die beziehung ist...und es dem anderen partner sehr viel verständnis und geduld kostet, bis der eifersüchtige partner endlich mal wirklich vertrauen fassen wird! schande über die männer die dieses eifersuchtsgefühl durch schlechte erfahrungen geschaffen haben bei uns eifersüchtlern...hier noch ein sehr weiser spruch zum schluss...: EIFERSUCHT IST EINE LEIDENSCHAFT, DIE MIT EIFER SUCHT, WAS LEIDEN SCHAFFT!

• fraser_11878638

...
      ok...das waren jetzt recht geteilte Meinungen...aber gut...
      also er ist 33 und hatte bisher 4 feste Beziehungen ...ist nur einmal fremdgegangen...hat er mir selbst erzählt, weil seine ex ihn damals wahnsinnig gemacht hat..kurz danach war auch schluss bei den beiden...er hat nie einer Frau vor mir nen Antrag gemacht, geschweigedenn den Wunsch nach einem gemeinsamen Kind gehabt. War auch nie verlobt...das weiß ich aus mehreren familiären Quellen. Er ist eigentlich immer ehrlich mit mir...ich manage sogar seine privaten Angelegenheiten ...darf seine Post öffnen...er offenlegt mir alles...er ist auch offen mit privaten Dingen aus seiner Vergangenheit mir gegenüber...er steht zu sich und dem was damals war...(Nix schlimmes ;-))also auf deutsch...er nimmt kein Blatt vor den Mund und hat keine Geheimnisse vor mir...die mich betreffen oder mir schaden würden...es ist nur diese eine Sache die mich verunsichert...er sagt mir täglich das er mich liebt...und das er bei uns beiden nicht den kleinsten Zweifel hat...er hängt an mir und liebt mich ...das weiß ich und das spür ich...in dem Profil das ich jetzt erst gefunden hab ist er seit Mitte Mai registriert..kurz nachdem ich das andere alte entdeckt hatte und er es löschte...vielleicht will er mich tatsächlich testen und denkt ich sprech ihn wieder drauf an...dann weiß er das ich wieder in seinem Mailpostfach war...er weiß das ich das Passwort habe! er weigert sich es zu ändern...würde er das nicht tun, wenn er was zu verbergen hätte?...ich weiß von seiner Familie und von seinen besten Freunden, das er ein Grundehrlicher Mensch ist und zu dem steht was er sagt und tut...

• Ich hab mal eine Frage an die Männer hier...ich bin mit meinem VERLOBTEN seit April 2007 zusammen...wir haben einige Auf und Abs hinter uns und halten auch fest zusammen und lieben uns...
      Er ist immer ehrlich zu mir...sagt er...und er würde nie fremd gehen..was ich ihm auch nicht zutrauen würde, er weiß was er will und was nicht...nun mein Problem:
      Vor einem Monat hab ich entdeckt das er noch in einer Online-Singlebörse als SINGLE und Alleinstehend angemeldet war...in dem Profil hat er auch einige weibliche Profile angelächelt...nie geschrieben!...ich sag lieber nicht woher ich das weiß! *SCHÄM* ok...er hat dieses Profil vor meinen Augen gelöscht...mit der Erklärung, das er mich liebt und MÄNNER IRGENDWAS BRAUCHEN MIT DEM SIE VON DER FRAU NOCH ETWAS UNABHÄNGIGKEIT HABEN...sozusagen EGOBEFRIEDIGUNG...so seine Worte...nun finde ich heute wieder ein Profil...mit einigen unwahren Angaben zu seiner Person...und ohne Fotos drin...es fällt mir irgendwie schwer Vertrauen zu haben...ich weiß nicht warum Männer oder nur ER sowas machen...wenn er doch weiß, das er mir damit eigentlich weh tut...ist das nicht schon Fremdgehen im Kopf?...ich hab das Passwort seiner E-Mail-Addy...er hat sich geweigert dieses zu ändern..weil er mir vertraut...hat er das Profil vielleicht nur angelegt um mich zu testen? Oder denkt er sich wirlich nichts dabei...er kann doch davon ausgehen...das ich wieder prüfe...das macht mich wahnsinnig...Ich brauche dringend männlichen Rat...aus der Sicht eines Mannes...DANKE

• ashlyn_12489440

Noch was vergessen...
      der Löwe/Affe bin übrigens ich ;-)
      mein Partner ist Schütze/Tiger...und ich bin ne recht handzahme Katze...manchmal viel zu großzügig...auch mit den Fehlbarkeiten anderer mir gegenüber...bin kein typischer Löwe...hab die Waage im Aszendenten...will Harmonie...um jeden Preis...sonst verkümmere ich emotional...
      und dir auch noch schöne Ostern...und nen fleißigen Osterhasen...

• cleo_12886321

Oje...
      ..das klingt ja sehr motivierend....
      ich achte schon arg auf das Sternzeichen von jemandem den ich kennenlerne...egal wen...geht mir im Freundeskreis auch so...mit Fischen kann ich beispielsweise gar nicht!!!
      Nun hab ich so lange auf nen Schützen für mein Herz gewartet und nun passt es doch irgendwie nicht....es ist manchmal sehr nervenaufreibend mit ihm...er ist recht willensstark...was ich ja auch mag...aber er ist es auf eine uneinsichtige und euphorische unüberlegte....Art und Weise...ich sag schon auch was ich will und was ich denke...nur überlege ich vorher besser was ich wie aussage...um auch nicht gleich verletzend zu sein...er ist manchmal so wahnsinnig stur...ein bisschen brauch ich ja auch was zum "Krallen abwetzen" aber es ist manchmal einfach vieles gesagt und dann tut es weh...und ich fress dann alles in mich rein....keine Ahnung was ich machen soll...ich will ihn verstehen und mit ihm umgehen können...

• Hallo
        diese Diskussion hatte ich vor ca. einer Woche bei Chinesische Astrologie reingestellt...jedoch ohne Kommentar...wohl wenig besucht...ich versuche deshalb mein Glück mal hier...

Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Schützemann zusammen...es gibt immer wieder auf und abs in unserer Beziehung...nun soll ja Löwe und Schütze eine ideale Verbindung sein...aber im chinesischen passen wir als Affe und Tiger in Disharmonie nicht zusammen....was meint ihr dazu....manchmal bringt er mich zur Verzweiflung...liebe ihn aber und will diese Verbindung besser verstehen um damit ruhiger umgehen zu können...

• an0N_1271215799z

Eine gute Empfehlung...
        ich habe zur Zeit Probleme in meiner Familie, wollte eigentlich nicht einen Berater zu Rate ziehen.
        Bin dann aber auf Vistano aufmerksam geworden, habe dort mein Gratisgespräch eingelöst. Ich stehe dem ganzen Thema (Kartenlegen z. B.) offen aber kritisch gegenüber. Lebe nicht danach, aber ziehe mir den Nutzen aus dieser Sicht heraus. Im Endeffekt ist es wirklich Geldschneiderei bei den Hotlines Q, V und Vistano...aber:
        Und jetzt kommt eine positive Kritik:
        Ich war heute sehr positiv überrascht!
        Mein Gratisgespräch dauerte 20 min. Die Beraterin war klar, deutlich, hat nicht drumherumgeredet und trotz weniger Erklärung im Vorfeld alles auf Anhieb erkannt! Sie war sehr sicher in ihren Aussagen und ist auf mich und meine Fragen eingegangen. Ich hatte das Gefühl, das ihr ihr Job Spass macht und sie einen wirklich als Menschen am anderen Ende der Leitung ernst nimmt! Absolut empfehlenswert, hatte sie nach meinem Bauchgefühl ausgewählt und lag wohl goldrichtig ;-)

• heide_12505916

Dankeschön ;-)
          ...ja an ein Taufkettchen hatte ich auch schon gedacht...aber sie wollen den kleinen erst später taufen lassen...mit der Trauung zusammen und wird erst nächstes Jahr statt finden...hm...Sparbuch und Fotoalbum sind schöne Ideen...ich denke die werde ich auf jeden Fall umsetzen...aber immer her mit den Ideen...hab ja noch ein bisschen Zeit zum Stöbern ;-)...

• Hallo Ihr Lieben,

Meine beste Freundin ist schwanger, ihr voraussichtlicher GT ist der 11. September.

ICH WERDE PATIN ...JUHUUUUUUU!!!

Aber: Was schenke ich dem Baby zur Geburt?

Klamotten hat sie schon haufenweise...sie hat eigentlich schon alles was sie brauchen kann fürs Baby...ich möchte ihr gerne was persönliches schenken...es wird ein kleiner Bub ;-)...

Wer hat eine Idee?

Lieben Dank schonmal...

Mandy

• iris_12527557

Danke Melike...
          ...ich glaube jetzt hat sie den Vogel endgültig abgeschossen...
          Hatte am 18.08. Geburtstag...hatte ja gehofft, das sie wenigstens ne SMS schickt..aber: NICHTS! Weder Anruf, noch SMS oder ne Karte...GARNICHTS!!!
          Das tut so weh...ich kann aber auch nicht auf sie zugehen...sonst kommt sie mit ihrem Sturkopf wieder durch!...und mir geht es dann wieder schlecht, weil sie nicht begreift, das sie mich mit ihrem Verhalten tief verletzt! Sie ist so kaltherzig mir gegenüber...ihrer eigenen Tochter...
          Weiß einfach nicht wie ich damit richtig umgehen soll! Es ist halt auch alles so schwierig, weil ich noch 2 Kinder habe und die beiden wollen ihre Oma sicher auch mal wieder sehen...auch da kommt nichts von ihr...das sie sie mal sehen will oder so!...ich bin so enttäuscht...

• Hallo Ihr Astrobegeisterten...

...ich interessiere mich sehr für Sternzeichen und ihre Charaktereigenschaften, sowie die Harmonie zwischen ihnen...

Nun meine Frage: Ich bin Löwe-Frau, mein Partner ist Schütze, wir haben 2 Kinder (beide Zwillinge)...wir wünschen uns in der nächsten Zeit noch ein 3. Kind.

Welches Sternzeichen würde gut mit unseren harmonieren?...Soll jetzt nicht heißen, das wir zwanghaft daraufhin planen...aber wenn es doch klappt wäre es auch nicht verkehrt oder?..

Freue mich auf Eure Anregungen, bitte schreibt auch dazu warum gerade dieses Sternzeichen zu uns passen würde!

LG Mandy

• Hallo, ich hoffe ich bin bei Euch richtig.

Ich weiß nicht mehr weiter...solange ich denken kann trinkt mein Vater. In den letzten 10 Jahren hat es sich noch verschlimmert, hab mitbekommen das er zwischendurch vor lauter Schmerzen sogar schön öfter im Krankenhaus war. Er ist optisch so stark gealtert...es tut mir weh, wenn ich sehe, wie er sich negativ verändert.

Das Problem ist, jeder der ihn kennt, weiß, das er ein Alkoholproblem hat, man sieht es ihm auch an, aber er will es nicht wahrhaben, oder verdrängt es.

Ich möchte ihm gerne helfen, aber er blockt ab und sagt er hat keine Probleme, er ist so schwer zugänglich, ich bin machtlos...will ihm meine Hilfe auch nicht aufzwingen. Solange er es selbst nicht als Sucht akzeptiert, kann ich sowieso nichts machen.

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich?! Ich wäre euch sehr dankbar! Wie kann ich ihm seine Situation klar machen, ohne das er sich bloßgestellt fühlt?

Liebe Grüße
          Mandy

• jagoda_12752741

;-)
          Danke für eure Tipps!

Gott sei dank ist das Kinderkriegen kein Wunschkonzert, habe auch in anderen Foren über dieses Thema nachgelesen...und die Fragesteller haben dort heftige Kritik kassiert.

Dabei geht es mir nicht darum, dass ich ein Mädchen lieber hätte als einen Jungen...nur ich habe schon 2 Jungs und hätte mit meinem Partner gerne noch ein 3. Kind! Meine Jungs wünschen sich eine Schwester ( in der Verwandtschaft aussschließlich Cousinen) und diesem Wunsch möchte ich dann auch ein wenig auf die Sprünge helfen. Nichts erzwingen! Wollte das hier nur noch mal klar stellen ;-)

LG Mandy

• tanner_11890257

...
          hallo bloomy...
          damit magst du recht haben...nur wie gesagt, man sollte nicht eine frau mit einer anderen vergleichen...und nur von der stütze von vater staat kann man auch nicht leben...überleben vielleicht eher...ich habe selbst 2 kinder und war 2 jahre auf hartzIV...absolut beschissen...

und eine frau muss sich nicht gleich sterilisieren lassen, wenn sie in einer unglücklichen situation schwanger wird...dann kann man auch sagen...habt keinen sex wenn ihr kein kind wollt!
          denn wenn sich eine frau auf sex einlässt trägt sie immer das risiko schwanger zu werden, eine 100-prozentige verhütung gibt es nicht...ausser sterilisation...aber deshalb gleich zu endgültigen waffen greifen?!...
          ich habe mich ausserdem weder für noch gegen abtreibung ausgesprochen, sondern dafür, das das jede frau mit ihrem eigenen gewissen auszumachen hat, ohne dafür auch noch von aussenstehenden den dampf abzukriegen...ich denke nicht das es sich jede frau mit ihrer entscheidung zur abtreibung einfach macht...man muss zwangsläufig die persönlichen umstände miteinbeziehen!

ich selbst musste bisher nicht abtreiben und hoffe auch das meine pille weiterhin gut funktioniert und ihren dienst tut...aber wie gesagt unter bestimmten voraussetzungen kann ich eine abtreibung nachvollziehen...sage aber nicht das ich das gut finde...aber immer noch besser, als dem kind danach nichts bieten zu können oder gar meine wut daran auszulassen...kommt ja nicht zu selten vor, das manche kinder ihren eltern mehr oder weniger nur ein klotz am bein bedeuten....medien sprechen bände...

• Hallo Julia
            ...das ist ja echt ein schwerer Brocken...

Bitte überlass ihm nicht einfach die Kinder...dann würdest du nicht nur aufgeben, sondern die Mädchen regelrecht verraten!....sie wollen doch nicht mehr zu ihm, lass sie das beim Jugendamt aussagen...!

Das ist echt der Hammer was sich dein Ex da rausnimmt. Kämpfe weiter für die Mädels...sie sind 7 Jahre alt, sie können die ganzen Zusammenhänge zwischen deinem Ex und dir noch nicht nachvollziehen und sich eine Meinung bilden. Das ist noch zu komplex und selbst für Erwachsene nicht nachzuvollziehen!

Lass deine Mädchen nicht im Stich, behalte sie bei dir, führe Tagebuch über die Geschehnisse, schreib dir alles auf, dann hast du Fakten in der Hand und tust dir leichter Argumente zu finden. Such dir einen Zeugen, weihe jemanden ausserhalb deiner Familie in dieses Problem mit ein, der dann evtl. auch eine Aussage machen würde, wenn es dazu kommt.

Sei vorbereiteter ihm gegenüber, aber verrate deine Kinder nicht! Er hat sich damals gegen sie entschieden, als er abgehauen ist! Dann soll er verdammt noch mal auch zu seiner feigen Entscheidung stehen!

Kopf hoch, nur Mut und kämpfe!

LG Mandy

• nadine_11892681

...
              hallo ihr lieben...
              ich bin eher durch zufall hier...mich beschäftigt dieses thema aber natürlich trotzdem..ich finde es immer interessant verschiedene meinungen zu hören...vielleicht steckt ihr mich dann auch in die kategorie "legt es sich zurecht wie sie es braucht!"

meine meinung zu dem thema....man kann es nicht auf jede frau pauschalisieren....
              sannalina, du meinst es sicher gut, wenn du den frauen, die sich zur abtreibung entschließen wollen, positiv ins gewissen zu reden...nur nicht jede frau entscheidet sich auch aus freien stücken für einen abbruch...eine abtreibung ist auch fast immer mit einem riesigen gewissenskonflikt verbunden...und nicht jede frau kann auf hilfreiche unterstützung in der familie oder sonst vertrauen...

ich kann sowohl abtreibungsgegner verstehen, als auch die frauen die abtreiben nachvollziehen...ich sag auch niemals nie...und da kommt das thema vergewaltigung, lebensbedrohliche missbildungen etc. ins gespräch....

jede frau sollte sowohl die verantwortung für die verhütung als auch für die konsequenzen verantwortung tragen...aber damit muss leider jede einzelne leben...was nützt es den abtreibungsgegnern eine mutter zur geburt des kindes zu bewegen...wenn die mutter danach keinerlei perspektiven hat, das kind zu versorgen oder selbst daran depressiv wird, weil sie es alleine nicht schafft...wer hilft ihr dann? der staat? der abtreibungsgegner mit geldspenden?...man sollte wirklich den einzelnen fall "Werdende Mutter" betrachten...nicht alle mütter die sich gegen ihr kind entscheiden, verurteilen...es gibt sicher einige schwarze schafe...aber:

Wer wenn man als abtreibungsgegner schreit: Übernimm verantwortung für deine verhütung also auch für eine ungewollte schwangerschaft...dann soll sich die frau auch selbstverantwortlich dafür oder dagegen entscheiden dürfen...ohne das von aussenstehenden druck auf sie ausgeübt wird!...sie muss das mit ihrem gewissen selbst klar machen!...da kann ihr auch keine beherzte abtreibungsgegnerin die miete zahlen oder für den lebensunterhalt sorgen...

also ich bin weder dafür noch dagegen...jeder soll das für sich selbst entscheiden und dann aber auch dahinter stehen!

• ?!
                hallo searching...ich glaube du bist von den anderen hier missverstanden worden bzw. hast dich unglücklich ausgedrückt...

lies noch mal deinen ersten kommentar über die dankbarkeit des kindes...da klingt es tatsächlich so, als müsste ein kind seinen eltern sein leben lang dankbar sein, dass ihm das leben geschenkt wurde...

du meintest aber sicherlich, das die eltern dankbar sein können, ein kind...also dieses geschenk des lebens, bekommen zu haben?!...hab ich dich da jetzt richtig interpretiert?

ich selbst habe auch 2 kinder...und bin stolz und jeden tag DANKBAR für diese kinder!...die beiden haben nicht um ihre existenz gebeten...das hab ich ihnen vorweg entschieden...also muss ich dankbar sein..und bin es für wahr ;-)....

eifriges diskutieren wünscht euch noch
                Mandy...