Mich beunruhigt mein Traum von der letzten Nacht, bin heulend und total fertig davon aufgewacht!
Ich kann mich daran erinnern:
Mein jüngster Sohn überquert eine Straße mit Zebrastreifen und wird von einem Fahrzeug erfasst, er überlebt das nicht.
Dann habe ich meinen älteren Sohn und meinen Stiefsohn mit ihren Freunden beim Playstation spielen gesehen, aber der Jüngste Sohn hat immer gefehlt, er war nicht mehr da.
Die Kinder haben dann gefragt wo er ist, ich hab ihn überall gesucht und dann fiel mir wieder ein, das er ja den Unfall hatte und hab den Kindern das dann erklären müssen.
Um mich herum war nur Chaos, hab die anderen Personen kaum bewusst wahrgenommen, war wie in Trance und hab getrauert und trotzdem immer wieder nach dem Kleinen gesucht. So als wäre mein Gedächtnis immer kurzzeitig ausgelöscht und ich hab mich dann wieder selbst daran erinnert...wie verdrängt.
Hab im Internet nach Traumdeutung gesucht, aber nichts dazu gefunden. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Bin bei anderen schlimmen Träumen nicht so sehr abergläubig, aber wenn es um meine Kinder geht, hört der Spass auf!
Vielen Dank!!!