A
adem_12966263

• 1. Feb 2011
  • Beitritt 20. Apr 2010
  • 3 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hört sich nicht nicht gut an für mich
    Hi,

ich bin zwar kein Stiermann, aber das hört sich für mich garnicht gut an.

Ich weiss zwar, dass Stiere schwerer loslassen können als Widder wie ich, aber diese Verhalten sagt für mich eigentlich alles aus.

Natürlich kann das auch anders sein, aber für mich sieht dass doch so ein bisschen wie eine Ersatz-Beziehung aus die er mit dir führt.

Kein Mann führt sich so dämlich auf und läuft einer hinterher die nichts mehr von ihm wissen will, wenn er nicht in sie hoffnungslos verliebt wäre.

Schon gar nicht wenn er absolut glücklich ist.

Tut mir leid für die harten Worte, aber ist halt meine ehrliche Meinung.

• Hallo,

ich habe leider angeborene Gelbe Zähne.

Ich habe mir eine Bleaching-Schiene anfertigen lassen und wie mir geraten wurde eine Woche jeden tag 3 Stunden die Zähne mit dem Gel versucht zu bleichen.

Leider ohne Erfolg, falls sich überhaupt etwas getan hat ist es so minimal dass es mir nicht auffällt.

Nun ist meine Frage, ob ein stärkeres Gel bei mir Erfolgreich sein kann (25% z.B.) oder ob dies einfach nur schneller wirkt?

Ist der Erfolg mit eine stärkeren Gel möglich, auch wenn das
    15 % nichts gebracht hat?

• Besseres bleaching
      Hi, hast du schonmal dran gedacht dir die Zähne nicht bei einem Zahnarzt bleachen zu lassen? Hatte nämlich genau dasselbe Problem und hab mir dann unter www.laderma.de infos geholt. Die machen auch Bleachings und Zahnaufhellungen. Ultrakrass. ich habs schon nach dem ersten Mal gesehen und jetzt hab ich volll die Blitzezähne. Die meisten Zahnärzte habens scheinbar nicht drauf. :!!!: :-O

• Schwer zu sagen
    Hmm, ist wirklich nicht einfach da eine Prognose abzugeben.

Wir Widder sind sehr stolz und möchten eigentlich immer alles aus eigener Kraft Schaffen.

Ich denke er hat einfach das Gefühl Du möchtest sein Leben wieder in die richtige Spur lenken, Er möchte das aber selbst Schaffen.

Wenn du es Fertig bringst ihm klarzumachen, dass du Ihn genauso brauchst wie er dich hast du vermutlich eine Chance.

Er sieht deine Hilfe anscheinend eher als Almosen an und sowas kann kein Widder leiden.

• Genau kann ich dir das auch nicht sagen,
      Hallo,

Die genaue Bedeutung kann ich dir auch nicht sagen, aber der Tod bedeutet meist eine Veränderung und nicht wirklich den Tod wenn er im Traum erscheint.

Also du solltest dir keine Gedanken machen dass, ich habe auch schon den Tod von Leuten geträumt und es ist nie eingetreten.

Also ein "Prophetischer Traum" ist es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht.

Es könnte bedeuten du möchtest deinen Sohn anders behandeln oder er möchte von dir anders behandelt werden.

• Hehe
      Ich bin Widder Aszedent Steinbock und mir kommt euer beider Verhalten sehr bekannt vor :-)

In solchen Dingen bin ich auch eher der Steinbock, da wirst du keine überschäumenden Komplimente hören.

Erst recht nicht, wenn du selbst sagst dass die Fotos so toll sind, das mag der Steinbock nicht so wenn jemand über sich selbst sagt er wäre toll.
      Steinböcke wollen das lieber nüchtern selbst beurteilen.

Und: Keine Angst er kann die Bilder durchaus toll finden, aber Steinböcke sind eben sehr nüchtern.

• Glaube ich nicht..
      Hi,

also ich denke nicht dass da Irgendetwas mit Fremdgehen ist.

Ich denke eher er ist ziemlich Unzufrieden mit seinem Job und möchte nicht gerne darüber reden.

es gibt mitteilungsbedürftige Menschen und solche die einfach nicht gerne über Themen reden die Sie belasten oder nicht interessieren.

Wahrscheinlich hat er auch eine Abwehrhaltung dir gegenüber eingenommen, weil du Ihn so löcherst.

Versuch doch mal eine Zeit lang Ihn nicht dannach zu fragen, vielleicht redet er dann von selbst mehr darüber.

• Hallo,

ich habe Mittel-bis Dunkelblondes Haar mit einigen grauen Strähnen.

Ich würde mir die Haare gerne dunkelbraun färben.

Da ich nur ungern auf chemische Produkte zurückgreifen möchte, würde ich dies gerne mit Henna tun.

Nun ist meine Frage aber, ist dies überhaupt möglich, oder bekommen die Haare dann immer einen Rotstich (den ich nicht möchte)?

Es gibt ja sehr viele Verschiedene Henna Produkte, z.B. mit Amala Pulver Beimischung etc.

Wäre Super, wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte.

• Das klingt doch gut
      Hi,

ich bin selbst Widder und kann nur sagen, das klingt doch sehr gut für dich.

Bei Skorpionen hab ich die Erfahrung gemacht, ich kann sie entweder partout nicht leiden oder werde stark von ihnen angezogen, ein zwischendrin gibt es eigentlich nicht.

Ein Widder spielt auch nicht einfach etwas vor, was so nicht ist, die einzige Gefahr bei ihm besteht, dass er plötzlich nicht mehr Interessiert ist und etwas neues sucht.

Allerdings besteht diese Gefahr doch mehr bei den Erdzeichen, Skorpione sind da Aufregend genug würde ich sagen .

• Meine meinung^^
        Also ich bin:
        - manchmal rachsüchtig
        - So gut wie nie nachtragend (da muss schon ein NO-GO gewesen sein)
        - nicht arrogant
        - nicht besserwisserisch
        - bindend: hmm, kommt drauf an was man darunter versteht, ein versprechen sollte eingehalten werden, aber da ich selbst meine freiheit brauche bin ich bestimmt niemand der klammert oder stark bindet.

• Grundsätzlich Ja..
        Hi,

als ich bin ein männlicher Widder.

Ich verhalte mich in der Regel wie ich fühle, wenn ich sage dass ich etwas fühle ist es auch so.

In der Regel sage ich aber nie was ich fühle, ich lasse eher Taten sprechen.

Ich weiss nicht ob das bei anderen Widdern auch so ist, aber ich sage niemals ich würde für jemand etwas empfinden wenn dem nicht so ist..

• Bestätige Ihn ruhig mal
        Also ich bin auch Widder und meist eher schüchtern, zumindest was Beziehungen angeht.

Ich muss aber sagen, dass ich Aszedent Steinbock bin.

Bestätige ihn einfach mal ab und zu, das hören besonders Widder gerne.

Nicht nur Frauen mögen Komplimente^^

Ich kann nur von mir reden, aber solange ich nicht 100 % weiss woran ich bin und ob von anderer Seite überhaupt Interesse besteht bin ich schüchtern.

Bin ich mir dann relativ sicher, ist die Unsicherheit wie weggeblasen.

• Du bist sicher nicht allein damit..
          Mir geht es ähnlich, wenn dich das etwas tröstet.

Was man auch macht, man macht es falsch.
          Das Phänomen, dass man selbst Leuten hilft, diese einem aber kaum mal wenn es einem schlecht geht habe ich auch feststellen müssen.

Ich denke hier spielen mehrere Faktoren mit:
          - Viele Menschen von denen man es nicht geahnt hätte sind Egoisten und befassen sich nicht gerne mit Problemen anderer.

- In deinem Fall wirkst du wohl einfach zu stark und Zufrieden auf die Leute, sie nehmen deine Probleme nicht Ernst

- Oft WILL man sich unbewusst garnicht helfen lassen sondern alles für sich lösen, ich bin da so ein Fall. Wenn mir jemand versucht Probleme zu entlocken blocke ich meist ab.

• Naja..
          Also ich kann nur von mir selbst sprechen.

Ich bin meistens gnadenlos Ehrlich, was auch schon mal dazu führen kann dass sich jemand vor den Kopf gestoßen fühlt.

Wenn ich sauer bin z.B. habe ich einfach keine Lust es zu überspielen, auch wenn ich das leicht könnte.

Allerdings ist das mit der Ehrlichkeit so eine Sache, Widder wechseln gerne schnell von einer Sache zur Nächsten, was im einen Moment noch stimmte und ehrlich gemeint war ist im nächsten möglicherweise schon nicht mehr aktuell^^

• adem_12966263

Nächster Schritt..
            Danke für eure Ratschläge.

Wir Treffen uns wohl demnächst wieder.

Es nervt mich irgendwie ziemlich mit der Unsicherheit zu leben ob das was werden kann oder nicht.

Außerdem seh ich Sie auch öfters mit nem Anderen zusammen (muss nichts heissen kann aber) und möchte das Ganze gerne möglichst unaufdringlich vorantreiben.

Habt ihr einen Tip für mich, was ich sagen könnte ( vielleicht in Verbindung mit nem kleinen Geschenk oder sowas?).

• Danke werde ich versuchen
              Danke dir für den Rat, ich lass mir was einfallen^^

• Danke für den Tip
                Danke dir für den Tip ^^

Allerdings glaube ich leider mittlerweile dass da garnix geht.

Denn es kam 2-3 ma die Aussage: du bist soo knuffig.

Ich kann den Satz einfach net mehr hören, auch wenn er lieb gemeint ist..

Ich sehe halt ziemlich jung aus und anscheinend scheinen mich viele Frauen deshalb niedlich zu finden. Wurde sogar schon mal von einer beinahe wildfremden einfach umarmt, weil sie meine ich wäre soo knuffig.

Ich hoffe zwar dass das knuffig diesmal anders gemeint ist, aber ich glaube kaum dass ne Stierfrau sowas sucht...

• adem_12966263

Meine eigentliche Frage
                Also meine eigentliche Frage ist halt: wird von mir als Mann eher die Initiative verlangt oder haben Stier Frauen das nicht so gerne und kümmern sich lieber selber um so etwas?

• Warum immer so kompliziert? :-/
                OK Danke erstmal.

Also Sie hat jetzt nach nem weiteren Treffen gefragt.

Allerdings weiss ich weiterhin absolut nicht woran ich bei Ihr bin.

Denn anscheinend bemüht sich noch jemand anderes um Sie, allerdings weiss ich nicht wie Sie zu dem steht.

Ich habe auch den Eindruck, sie kommt ansonsten nicht viel raus und wenn wenn wir uns treffen fahren wir meist ein Bisschen in die Natur raus.

Ob es Interesse ist oder einfach nur der Drang in der Natur zu sein ( wie es dem Stier angeblich entspricht^^) kann ich also sehr schwer beurteilen.

Warum können nicht alle so unkompliziert sein wie wir Widder?^^

• Niemand einen Rat?
                  Keine Stier Frau hier, die mir einen Rat geben könnte?^^

• Du musst reagieren
                  Hmm, das ist wirklich schwer zu sagen, ich kann es nur aus meiner (auch Widder) Sicht sagen.

Bei mir ist es so, ich frag nur einmal und wenn dann nichts geht, hab ich das Ganze eigentlich abgehakt.

Ich habe dann innerlich mit der Sache abgeschlossen, was aber nicht heisst dass ich nicht reagieren würde wenn sich die andere Person von sich aus wieder meldet.

Ich wäre dann auch zu Stolz mich von mir aus zu melden, denn das käme doch irgendwie wie Betteln rüber, da du ja diejenige warst die etwas abgeblockt hat.

Meld du dich einfach bei ihm, er wird sich sicher auch freuen. Und wegen dem einmal abgewiesen mach dir keine Sorgen, Widder sind nicht nachtragend^^