Ich habe mal eine Frage an euch Widder!!!

• Handelt ihr eigentlich auch so wie ihr fühlt oder denkt ???- Bzw. sagt ihr etwas fühlt aber doch ganz anders ?-

Oder widerspricht euer Verhalten grundsätzlich eurem Gesagten ???

Wenn ja, wie kann man dann wissen was ihr wirklich fühlt, denkt.....???

Was meinst du denn damit?
In der Regel handeln wir so wir fühlen und denken, jedoch SAGEN wir oft etwas was wir eben nicht so meinen. Kommt aber auf die Umstände an ob wir zB sauer sind.
Wenn dir Widder sagt er liebt dich nicht dann ist das auch so.

Folglich läuft du ganz gut wenn du nur realisierst und beurteilst was der Widder tut, und dir über den Rest soweit keine Gedanken machst.

Den wie Widdi schon sagt, wir tragen das Herz auf der Zunge. Und wenn er dir was zu sagen tut ers auch.
LG

Grundsätzlich Ja..
Hi,

als ich bin ein männlicher Widder.

Ich verhalte mich in der Regel wie ich fühle, wenn ich sage dass ich etwas fühle ist es auch so.

In der Regel sage ich aber nie was ich fühle, ich lasse eher Taten sprechen.

Ich weiss nicht ob das bei anderen Widdern auch so ist, aber ich sage niemals ich würde für jemand etwas empfinden wenn dem nicht so ist..

Hallo :???: :???:
und wieso ist dann ein widdermann ruppig und zickig aber seine augen, seine körpersprache sagen was ganz anderes.
und imponierverhalten passt auch nicht dazu.

der widdermann ist dann wohl eine ausnahme mit offen und direkt :?:

lg floh

Hallo
ich habe gerade mit einem widder zu tun, der seine gefühle nicht durch worte ausdrückt. er überspielt sie durch ruppigkeit schlechter laune. es tut ihm gleich wieder leid aber das kann er nicht zu geben. er zeigt es in dem er irgendetwas blödes tut, zum beispiel fährt er bei mir an der arbeit am fenster vorbei, wo er überhaupt nichts zu tun hat. oder er ist mir gegenüber kühl und beim nächsten mal macht er ein imponiergehabe, z.b. genau vor mir ein großes wendemanöver, mit dem auto, als habe er etwas vergessen. :FOU: :FOU: :FOU:

ich kann nur sagen widder widersprechen sich mit dem was sie sagen und eigentlich fühlen. wenn sie mit einer situation nicht klarkommen, werden sie wie kleine kinder.

irgendwie trollig aber auch sehr anstrengend.

es gibt also auch widder, die viel zeit brauchen, um das gesagte umzusetzen. die angst davor haben, der frau nicht gewachsen zu sein und die frau aber haben wollen.

lg floh