Uiuiui
Also...ich war in einer ähnlichen Situation ( kannst du hier auch nachlesen... ). Nur hat er mir von Anfang an erzählt, dass sie fast zusammen gekommen wären ( sie ist dann ins Ausland für 6 Monate ) dann bin ich gekommen. Sie waren dann nur noch befreundet. Doch sie merkte dann, als ich mit ihm zusammen war, dass sie ihn doch haben will ( Egoismus ?frei nach : man will das, was man nicht haben kann ). Rief ständig an, schreib ihm SMS mit ziemlich heftigen Inhalt. Das grenzt schon an emotionale Erpressung und setzte ihn total unter Druck! Sie verunsicherte ihn sehr, da sie ihm auch wissen ließ wie schlecht es ihr ging. Dadurch ( ist ja nicht verwerflich, denn mir geht es auch schlecht, wenn ich weiß, dass es einer Freundin schlecht geht ) ging es ihm auch schlecht....
Naja das Ende vom Lied er beendete das mit uns, weil er nicht mehr wusste wo er hingehörte, er nicht wusste ob sie ganz aus ihm raus ist und er zwischen 2 Frauen steht...um es mal kurz zu sagen! Das ist jetzt fast 8 Wochen her...
Zu deinem Freund: Setzt er ihr Grenzen ?
Vielleicht solltest du dich mal nicht melden, damit er merkt was er an dir hat...
LG