S
salomi_11920994

• 13. März 2012
  • Beitritt 20. Dez 2009
  • 6 Diskussionen
  • 12 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Uiuiui
    Also...ich war in einer ähnlichen Situation ( kannst du hier auch nachlesen... ). Nur hat er mir von Anfang an erzählt, dass sie fast zusammen gekommen wären ( sie ist dann ins Ausland für 6 Monate ) dann bin ich gekommen. Sie waren dann nur noch befreundet. Doch sie merkte dann, als ich mit ihm zusammen war, dass sie ihn doch haben will ( Egoismus ?frei nach : man will das, was man nicht haben kann ). Rief ständig an, schreib ihm SMS mit ziemlich heftigen Inhalt. Das grenzt schon an emotionale Erpressung und setzte ihn total unter Druck! Sie verunsicherte ihn sehr, da sie ihm auch wissen ließ wie schlecht es ihr ging. Dadurch ( ist ja nicht verwerflich, denn mir geht es auch schlecht, wenn ich weiß, dass es einer Freundin schlecht geht ) ging es ihm auch schlecht....

Naja das Ende vom Lied er beendete das mit uns, weil er nicht mehr wusste wo er hingehörte, er nicht wusste ob sie ganz aus ihm raus ist und er zwischen 2 Frauen steht...um es mal kurz zu sagen! Das ist jetzt fast 8 Wochen her...

Zu deinem Freund: Setzt er ihr Grenzen ?

Vielleicht solltest du dich mal nicht melden, damit er merkt was er an dir hat...

LG

• Aber

Warum würdest du dich so verhalten ? bzw. wie würdest du dieese Verhalten deuten ?

• Hallo ! Es ist eine etwas längere Story, daher nur was in letzter Zeit vorgefallen ist.

Ich war mit einem Schützen zusammen, mitte November haben wir uns getrennt, da ihm eine Freundin ( Sie hat auch auf ihre egoistische Weise zur Trennung beigetragen) nicht aus dem Kopf ging und er sich unsicher war etc. ( einfach Fragen, wenn ihr genaueres wissen wollt )Ich habe dann sehr konsequent nach 1, 5 Wochen Trennung den Kontakt abgebrochen. 5 Wochen habe ich es durchgezogen und es tat mir sehr gut. Ich konnte dadurch Abstand gewinnen und darüber hinweg kommen. Klar sind die Gefühle für ihn noch da, aber ich akzeptiere es so wie es im Moment ist.
    Während des nicht-Kontakts-haben , war ich mit einer Freundin auf einem Weihnachtsmarkt und wurde von einem Freund meines EXs gesichtet, welcher dann kurze Zeit später telefonierte.
    Wir kauften uns Glühwein und wollten dann etwas spazieren gehen. Nur kam dann mein Ex angelaufen(was für ein Zufall) und hat erstmal eine Unterhaltung angefangen, er hat größtenteils erzählt. Meine Freundin meinte hinterher, dass er sehr unsicher gewirkt hat und versuchte dies zu überspielen. Als wir wieder am W-markt ankamen, fragte meine Freundin (ich war nicht dabei), ob er jetzt mit dem anderen Mädel zusammen sei. Er hat rumgedruchst und keine 100% ige Antwort darauf gegeben. Nur, dass er schon oft bei ihr sei aber es komisch ist.

Dann am 25.12 war eine Weihnachtsfeier und er war auch da, er konnte nicht die Finger von mir lassen ( seine fast Perle war auch da ), beobachtete mich die ganze Zeit und war irgendwann ziemlich betrunken. So betrunken habe ich ihn noch nicht erlebt.

Ich habe ihm paar Tage später eine SMS geschrieben und gefragt wie es ihm geht und ob er nicht mal Lust hätte mit mir einen Kaffee trinken zu gehenAls Antwort kam Hey es geht so und dir? Fällt mir alles nicht leicht und habe leider erst im Auto erfahren, dass du mit S. kommst ( S. ist ein Freund von ihm, mit dem ich viel zusammen gemacht habe auf freundschaftlicher Basis, viele denken aber, dass zwischen uns etwas geht ). Ich habe ihm dann noch mal geantwortet.

Silvester waren wir wieder auf derselben Feierund wieder konnte er nicht die Finger von mir lassen. Berührte mich im Gesicht während er an mir vorbei gegangen ist, beobachtete mich mit ernster Miene, wenn ich am tanzen war auch generell hat er mich beobachtet.
    Hat mich als ich zur Toilette wollte angepiekstdaraufhin meinte ich, warum er denn nicht geantwortet hat auf die Frage mit dem Kaffee trinken. Daraufhin kam wieder die Aussage, dass es im schwer fällt mich zu sehen und er nicht weiß was er will und er dass nicht kann mit dem Kaffee trinken gehen, er lehnte dann aber seinen Kopf auf meine Schulternahm mich von hinten in den Arm und hob mich hoch
    Und wieder knallte er sich die Birne zu und wurde von dem Mädel nach hause gebracht.
    Am nächsten Tag schrieb ich ihm, wie es ihm geht, da er ja sehr blau war und das ich so was überhaupt nicht mag. Als Antwort kam, dass er eigentlich nicht der Typ dafür ist sich einfach wegzuschissen, aber er zur Zeit keine Ahnung hat wieso er das macht.

So und nun zu meinen Fragen:

Was geht in ihm vor ?
    Was kann ich machen ?
    Was hat sein Verhalten zu bedeuten ?

• .......
    Also ich als Skorpionfrau kann dazu nur sagen, dass mir die Wassermänner viel zu rational sind. Und es war nie ein Hauch von Leidenschaft dabei.....da verlier ich schnell das Interesse. Sie ergriffen nie die Initiative und da wird mir auch schnell langweilig....Aber wie gesagt, dass sind meine Erfahrungen.

LG

• yentl_11899272

Hmmm
    Naja ich habe etwas den Eindruck bei ihm, dass er sich noch austoben muss...vielleicht irre ich mich ja auch. :FOU:

Aber im August fliegt der besagte Löwe erstmal für einen Monat in den Urlaub nach Thailand mit einem Freund. Ich werde ihm eine Sms schreiben, in der ich eine klare Aussage von ihm will und ihm sage, dass es bei mir schon kribbelt und wie es bei ihm ist. Sonst will ich nur Freundschaft ohne diese Nähe ( Streicheln, spontaner Kuss, umarmen, Händchen halten etc. ) Dann kann er, wenn er Zeit hat, in Thailand etwas nachdenken....

• Also wir kennen uns seit einem Jahr, haben uns letztes Jahr auf dem Hurricane Festival kennen gelernt und dann auch das restliche Festival zusammen verbracht.

Seit dem haben wir Kontakt und waren zusammen auf 2 weiteren Festivals. Da er viel für die Uni machen muss und er auch noch arbeitet hat er selbstverständlich nicht viel Zeit. Aber da wir 120 km voneinander entfernt wohnen ist das eh nicht so schlimm. Ich habe ihn letzte Woche besucht und da hat er mich echt zum grübeln gebracht. Immer wenn wir geschlafen haben oder wollten, hat er mich in den Arm genommen, gestreichelt, war also super zärtlich, hat mir über die Haare gestreichelt und mir einen Kuss auf die Stirn gegeben.
      Er gehört leider zu der Gattung Mann die unter Alkoholeinfluss besser zeigen können was sie wollen. Denn als wir feiern waren hat er meine Hand fest genommen als wir in den Club gegangen sind mich richtig geküsst (sehr schöner Kuss). Als wir weiter zogen mit noch jemanden, meinte er zu ihm, dass er jetzt mal auf mich aufpassen muss ( er ist irgendwo hingegangen ) und mich vor anderen abschirmen muss^^.
      Wir verstehen uns wirklich super, wir bringen uns gegenseitig zum lachen. Und wenn ich etwas erzähle schaut er mir sehr tief in die Augen.das ist sehr gruselig.
      Er hat sich auch nicht nach Sex bemüht (keine Anstalten in der Hinsicht)....normalerweise ist das doch das erste woran Männer denken..., oder?

Dann bin ich jetzt mal auf eure Interpretation gespannt !!!

• Ich habe mal eine Frage an euch Widder!!!

• Handelt ihr eigentlich auch so wie ihr fühlt oder denkt ???- Bzw. sagt ihr etwas fühlt aber doch ganz anders ?-

Oder widerspricht euer Verhalten grundsätzlich eurem Gesagten ???

Wenn ja, wie kann man dann wissen was ihr wirklich fühlt, denkt.....???

• jacki_12644191

:FOU: :FOU: :FOU: :FOU:
      ...hmmm okay.

aber ich frage mich was dann die ganzen zärtlicheiten zu bedeuten hatte. und er sich noch an vieles erinnern kann ( was ich trug, als wir uns kennengelernt haben ) und er dazu sagt, wenn mir etwas wichtig ist, dann merke ich mir das auch ???

ich steig da nicht mehr durch........

• So, da ich mich ja hier im Widderthread befinde, melde ich mich auch mal zu Wort...ich hoffe, dass ihr lieben Widderchen mir helfen könnt etc.....
        also dann fang ich mal an zu erzählen, holt euch lieber einen Kaffee oder ähnliches^^. Erstmal die Vorgeschichte ^^.
        Ich habe im Oktober 2006 ein Widdermännchen ( Baujahr 84 ) kennen gelernt. es hat sofort etwas gefunktund wir haben uns auch blendend verstanden, er wollte mich auch gleich am nächsten tag wieder sehen. Wir haben uns dann auch getroffen und auch öfters. Nach einiger zeit meinte er jedoch, dass er zeit bräuchte und er sich meldet. Diese gab ich ihm, bis ich es nicht mehr aushielt und ich ihm dann schrieb. Es kam auch eine antwort ( wie er mir aber hinterher erzählte war es seine Freundin, die die sms geschrieben hat ), in der stand ich hab mich nicht gemeldet, da ich seit 2 Wochen in Kiel bei meiner Freundin bin, mit der ich seit ( weiß ich nicht mehr ) zusammen bin, bitte erwarte nichts von mir. Das hat mich ziemlich verletzt, aber ich habe es so hingenommen.
        Einige Monate später haben wir uns wieder gesehenund er hat auch gleich wieder mit mir geflirtet, und ich konnte oder wollte? nicht widerstehen^wir haben uns geküsst und die restliche Veranstaltung sozusagen zusammen verbracht. Ich habe ihn dann auf seine Freundin angesprochen und gefragt ob er noch mit ihr zusammen sei, seine antwort ja. Daraufhin meinte ich nur, du weißt schon dass du sie heute mit mir sozusagen betrogen hast. Daraufhin folgte ein sehr langes Gespräch, an das ich mich leider nur noch sehr wage erinnern kann. Das was ich noch weiß, ist aufjedenfall das es ein ziemlich ehrliches und offenes Gespräch war und er zu mir meinte, du bist aufjedenfall eine Traumfrau, aber meine Freundin war leider zuerst da und ich versuch es jetzt noch mal mit ihr. Wir haben uns dann in dem Jahr ( 07 ) öfter gesehen und wir konnten auch nicht wirklich die blicke von uns lassen. Er meinte auch noch mal irgendwann, dass ich aufjedenfall so bleiben soll wie ich bin
        Aber da ja der Skorpion auch seinen stolz hat und halbe Sachen hasst, habe ich ihm, nachdem wir uns in einem Club mal wieder über den weg gelaufen sind und uns wieder unterhalten haben ( ich fragte ihn wie es ihm denn in Kiel geht [ er ist zwischendurch dort hingezogen ] und wie es mit ihm und seiner Freundin läuft. Ich habe ihn auch darauf angesprochen, ob denn seine Freundin wüsste, dass er sie mit mir mehr als nur einmal hintergangen hat. Er meinte nur, dass seine Freundin denkt ich wäre ein Mädel aus seiner schule, die ihm hinterherläuft etcso und das ging mir dann zu weit!!!)
        Ich habe dann zu ihm gesagt ich kann so nicht weitermachen und ab heute kenne ich dich nicht mehr. Ich habe also knallhart einen Schlussstrich gezogen. Mir ging es auch wirklich sehr gut damit. Vor allem aber weil wir uns eine weile nicht sahen und uns nicht ständig über den weg gelaufen sind.
        Bis es irgendwann wieder anfingwir liefen uns wieder über den weg und ich hab ihn wirklich gekonnt ignoriert ( ich war sehr stolz auf mich ). Das ließ ihn aber nicht ganz kalt, denn er stellte sich irgendwann genau vor mich und hat somit erzwungen, dass ich stehen bleiben musste. Er meinte nur so, warum sagst du mir denn nicht hallo? ich erwiderte nur, dass ich ihm doch gesagt habe, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte und auch nicht mehr kenne. Er daraufhin wieder kannst mir doch trotzdem hallo sagen - . ich meinte nur zu ihm jemanden den ich nicht kenne, dem sage ich auch nicht hallo! - . najaaaaa irgendwie tat er mir ja dann doch etwas leid.und wir haben uns wieder öfter unterhalten.dann kam mal wieder eine zeit ohne Kontakt.
        Letztes Jahr haben wir uns wieder angenähert und er hat mir wieder einige Komplimente gemacht( mit so was kann ich irgendwie nicht umgehen.)er hat sich sogar dafür entschuldigt wie er sich verhalten hat und das es ihm leid tut etc. er hat sich echt bemüht.
        Eigentlich war es schön, aber ich habe mir damals ( also letztes Jahr ) meinen kopf darüber zerbrochen und na ja ich habe es dann von meiner Seite nicht zugelassen und bin wieder auf abstand, irgendwie haben mich die Erlebnisse mit ihm etwas verunsichert und ich wollte nicht noch mal von ihm verletzt werdender Kontakt ist dann auch wieder weniger geworden und wir hatten dann bis vor einer Woche ein Jahr lang keinen Kontakt mehr ( weder sehen, noch sprechen).

Das war jetzt die Vorgeschichte ^^

Und jetzt kommt der teil wo ich echt nicht mehr weiter weißich war Anfang des Jahres für 3 Monate in Italen.dort hat ich viel zeit mir über alles und jeden Gedanken zu machen. Erstaunlicherweise habe ich sehr oft an diesen Widder gedachtund auch über ihn nachgedachtdann wieder in Deutschland (ich bin genau an seinem Geburtstag in Deutschland gelandet ^^), habe ich immer noch an ihn denken müssen. Also habe ich mir kurzerhand seine Nummer organisiert und ihm geschrieben Hey wie gehts dir so? wollte mal fragen wann du mal wieder hier bist. Meld dich .gruß- er hat auch geantwortet...er wohne jetzt in ha und ob ich mal da bin, denn dann könnten wir ja was zusammen trinken gehen. Der sms-kontakt war wieder sehr schnell dameine beste Freundin (ein fisch) meinte nur das es ja sehr mit mir flirtet
        Er wollte mich wieder sehen.also haben wir uns dann letzte Woche getroffen. Erst waren wir bei ihm und wir haben uns unterhalten über verschiedene Themen.ich über Italien und er über seinen Trip ( er ist auch für 2 Monate rumgereist ).
        Dann zu später stunde sind wir in einen Club gegangener meinte dann zu mir ich würde dich jetzt gerne küssen, darf ich?
        Ich daraufhin nur wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nie erfahren . also haben wir uns geküsstes war sehr nice^^.
        Während des ganzen Abend haben ich nicht eineinziges Mal an ihm gehangen.im Gegenteil ich wollte auch mal im Alleingang sein^^. Irgendwann lief er mir wieder über den weg und er sagte wo warst du denn, ich such dich schon überall, ich hab dich auch schon angerufen und eine sms geschrieben - . ich meinte nur so- ich hab doch mein Handy nicht mit^^. Da musste er schmunzeln.ich dachte ja immer das Widderlinge nicht so hinterher rennen.oder irre ich mich da?

Am nächsten morgen hat er erstmal für uns gekocht und mir Tee gemacht.wir beider waren noch etwas fertig von der Nacht ^^ (jaja der Alkohol).

Nachdem wir gegessen haben, hat er sich wieder auf bett geschmissen und gesagtwillst du dich nicht zu mir legen? gesagt getan. Es war sehr bequem in seinen armen^^.er meinte so- jetzt ist noch bequemer.
        Generell war er immer sehr zärtlich zu mir hat mich sogar auf die Stirn geküsst und so weiter(wir haben auch noch über Erinnerungen geredeter wusste sogar noch was ich bei unserem ersten zusammentreffen, also als wir uns kennen gelernt hatten, an hatteich meinte nur zu ihmdas weißt du noch??? er in seiner charmanten art wenn mir etwas wichtig ist, vergesse ich es auch nicht)
        Wir haben dann auch ( ich weiß nicht ob ich leider sagen soll ) miteinander geschlafen
        Ich habe den ganzen tag bei ihm verbrachtbin dann aber am sehr späten Abend wieder zurück nach hauseer war ja schließlich Vatertag und es kamen paar Kumpelsan der Haustür haben wir uns wieder geküsst

Als ich zu hause war habe ich ihm geschrieben unter anderem auch, dass ich für eine Wiederholung wäre und dass ich es sehr schön fand bei ihm.

Bis jetzt hat er mir nicht geschrieben und ich weiß nicht ob ich ihm noch mal schreiben soll.

Ich würde ihn ganz gerne fragen, ob er Lust hätte am we etwas zeit mit mir zu verbringen
        Aber ich hab einfach keine Ahnung was ich machen soll.der Typ bringt mich noch mal um meinen verstand
        Bitte helft mir.vor allem aber die männlichen Widder.

• :FOU: :FOU: :FOU:
        das ganze ist ja schon etwas her....seitdem schreiben wir uns sms...er hat auch schon 2 mal erwähnt...das er hofft, dass wir uns bald wieder sehen...aber da habe ich keine ahnung was das bedeuten soll.... :FOU: *verwirrung*
        und gestern habe ich ihm geschrieben, dass ich am 30.komme und ich auch hoffe das wir uns sehen. daraufhin hat er geantwortet, dass er denkt das wir uns schon sehen....

• Hey fischis, ich bin irgendie ratlos und weiß auch nicht wirklich woran ich bin.....nun zu den Fakten : ich bin eine skorpionin und habe im september einen fischemann kennengelernt ( er hat mich angesprochen ) . An diesem abend ( es war in einem club ) haben wir uns auf anhieb toll verstanden und haben uns eine weile gut unterhalten ( wir haben sogar das bier und den jägermeister vergessen zu trinken, weil wir so vertieft in unser gespräch waren ). es war einfach auf anhieb sympathie im spiel und so musste es ja kommen wie es kam und wir haben uns auch geküsst....leider weiß ich nicht mehr so ganz genau wer die initiative dafür ergriffen hat. wir sind dann auch zusammen nach hause gefahren ( selber weg - getrennt geschlafen ). dank das guten studivz ( leichte ironie ) ( wir hatten total vergessen nummern auszutauschen ), haben wir uns darüber paar mal geschrieben. da wir leider ( oder auch zum glück ) nicht in der selben stadt wohnen ist es mit dem treffen immer etwas kompliziert gewesen ( er spielt in einer band die sehr oft probt und studiert ). Naja irgendwann hatte ich jedenfalls nicht mehr die lust zu schreiben ( ich hab mir gedacht ,wenn er zeit hat an mich denkt und interesse etc. wird er sich schon melden ). wir hatten ca. 1 monat keinen kontakt, bis er mir zu meinem geburtstag am 11.11 wieder schrieb, was mich riesig freute. dort fragte er auch wann ich denn mal wieder in der stadt bin. Sofort war wieder kontakt da und er fragte öfters nach wann ich mal wieder in der stadt bin....( auch, dass er mich am wochenende sehr gerne mal wieder sehen würde er hat mich dann auch nach meiner nummer gefragt). so dann haben wir ein wochenende ausgemacht und wollten uns an einem freitag treffen.....wurde leider nichts draus ( war glaube ich auch besser so....weil ich total müde war an dem tag ).....naja am samstag hat er viel daran gesetzt ( glaube ich zumindest ) mich zu treffen....die anfrage kam auch wieder von ihm ( er wollte sich auch schließlich melden ). nun trafen wir uns nach seiner arbeit um halb 11...wir haben sofort wieder miteinander reden können....und auch so gut wie über alles. wir sind dann wieder in einen club gegangen, er hat sehr oft körperkontakt gesucht ( seinen arm um meine taille.....etc.. ). wir ließen uns beide freiraum....also wir hingen nicht den ganzen abend wie kletten aneinander...so war ich mal an der bar , oder auf klo, oder im raucherbereich- ich rauche nicht, ich habe dort auf ihn gewartet und umgekehrt... einmal kam er an und meinte " immer wenn ich weg war und dann wieder komme ist eine traube männer um dich rum ", darauf habe ich nur geantwortet, dass dies auch nervig ist. naja es kam mir auch so vor, dass er den ganzen abend nur augen für mich hatte....ich hatte eh nur augen für ihn! Als wir mal wieder in dem besagten raucherraum waren, hat er seine hand auf mein bein gelegt und dann auch meine hand genommen....später am abend kam es wieder zu sehr vielen küssen * schwärm *...wir sind dann auch irgendwann nach hause gefahren ( diesmal nicht getrennt sondern zu ihm ) und hatten eine sehr schöne, zärtliche und gefühlvolle nacht !!!!!! es war einfach nur wunderschön. am nächsten tag ( er musste wieder arbeiten ) haben wir uns in der straßenbahn verabschiedet ( umarmen....wollte er mir einen kuss geben ????? ich weiß es nicht....unsere lippen haben sich etwas gestreift ) und er sagte dann noch zu mir....bzw. rief mir hinterher " meldest dich dann ? ", wobei ich aber nicht weiß worauf sich dies bezieht. denn er hatt mich für den 30.12 zu einem konzi von seiner band eingeladen....( da weiß ich aber auch nicht wirklich ob er es ernst meinte ).....naja aufjedenfall habe ich mich den ganzen sonntag und montag nicht gemeldet....( mir wurde gesagt, wenn ein typ wirklich interesse hat, dann meldet er sich auch....wenn nicht dann wollte er einfach nur sex ), das war ziemlich hart für mich....ich hätte ihm am liebsten sofort montag morgen geschrieben....aufjedenfall hat er sich dann ( ich hatte die hoffnung schon aufgegeben ) gemeldet " hey du, na gut nach hause gekommen? war voll fertig gestern.wünsch dir nen schönen abend...war schön am samstag...." ich habe ihm dann auch zurück geschrieben....aber seit dem ist wieder funkstille ( ich muss den ganzen tag irgendwie an ihn denken und auch an das wochenende ) !!! ( das treffen etc. war an diesem we also 5 / 6. 12 )

ich weiß nicht was ich jetzt machen soll......soll ich mich einfach melden oder warten bis wieder etwas von ihm kommt ??? ich weiß einfach nicht was er will oder denkt....