A
ajith_12756834

• 18. Aug 2008
  • Beitritt 21. Aug 2007
  • 3 Diskussionen
  • 17 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ihr sitzt doch den ganzen Tag vorm PC und überlegt euch über wen ihr heute herziehn könnt, gestern ne Beraterinn, heute die "blöden Weiber". O.K. es trifft nicht auf alle zu einige sind hier wirklich dabei und stellen Fragen über die Esoterik, welch Wunder. Weil eigentlich sollte dieses Forum, das "Nörgel/ Esoterik ist Böse- Forum" heißen. Ehrlich, wenn ihr zu viel Freizeit habt, sucht euch Freunde, spielt mal nen Gesellschaftsspiel oder geht Arbeiten... Hab schon seit einigen Tagen nimmer rein geschaut, aber was da alles an rummoserei gekommen ist, bah, schämt euch. Zur Not zeiht euch doch ne eigene kleine Klagemauer auf.

Nochwas, wenn ihr (Entschuldigt) Gott verdammt nochmal Ratschläge bekommt, auch wenn sie nicht grad euren Wunschvorstellungen entsprechen nehmt sie an und macht die Schreiber/ Verfasser nicht runter!

Gruß Agon90
    P.S. Wehr Fehler findet, darf sie behalten...

• ajith_12756834

Fehler
    es soll heißen: ...in ihre Karten,(Rauch, Wasser und Glas-sehen finde ich eher Blödsinn)eine Antwort...

• Lieber Stern
    Warum solle es sowas nicht zwischen Himmel und Erde geben? Lass doch Menschen Träumen, und der Glaube/Wille versetzt Berge. Warum sollen nicht Menschen mit Fähigkeiten besegnet werden die den restlichen Menschen weiterhelfen? Das der Anruf bei Beratern was kostet, ok, sie müssen auch von etwas Leben. Sie hören sich den ganzen Tag das leiden und die Probleme von anderen Menschen an und versuchen soweit wie es ihre Kräfte zulassen ihnen zu helfen, danach ist einfach keine Zeit mehr um irgendwo nochmehr arbeiten zu gehen. Schon recht überall gibt es Schwarze Schafe, aber es dürfen nicht alle über den gleichen Haufen gekehrt werden, das ist nicht richtig.

Zudem "das Leben selber in die Han nehmen" ganz recht das seh ich genauso, man soll sein Leben nicht ganz und gar vorschreiben lassen. Man kann immer was ändern, nichts ist endgültig, einiges aber nie alles. Berater werden, denke ich, auch meistens nur zu rate gezogen wenn man an einem Scheideweg angekommen ist wo man nicht weiß links, rechts oder grade aus? Sie sehen in ihren Karten, Rauch, Wasser und Glas-sehen find ich eher blödsinn, eine Antwort und teilen sie ihrem Kunden mit, niemand sagt das man dies befolgen muss, es ist quasi wie Meinungen einholen, nur eben unterstützt durch uns unbekannte Kräfte.

Gruß Agon

• Hmmm schwierig
      weil eigentlich heißt es ja Wiedergeburt, andererseits schliest das Wort nicht aus das man in jemanden anderes wiedergeboren wird... Also ich würde sagen ja, ganz einfach aus dem Grund, mein Vater ist letztes Jahr im Dezember gestorben... Meine Mutter hat jetzt vor kurzem jemanden kennen gelernt, der Mann ist mir sehr sympatisch und ich hatte das Gefühl ihn schon lange zu kennen. Er arbeitet wie mein Vater im Amt, ausserdem hat er eine Rot/Grün-Schwäche wie mein Vater auch... Was meine Mutter vorher beides nicht wusste, aber am meisten ist dieses Gefühl ich kenne ihn da...

• otso_11840936

Augusta40
      Jetzt hast du meinen Beitrag vollkommen auseinander gerissen, mir ging es um die Opfer. Die Menschen sind mir nicht egal, nur das geb ich hier nicht zum Besten, weil eben Esoterikforum. Entschuldige falls ich im anderen Beitrag zu undeutlich geschrieben habe.

• wiebke_12186327

Und wie ich lesen kann
        DU stellst eine Frage, dann musst du damit rechnen das auch ma was schlechtes kommen kann, hast DU anscheinend nicht. Sie kann doch nicht aus Jucks und Tollerei das Blaue vom Himmel erzählen nur weil du ma Lust hast das dich wer aufmuntert!? Dann ruf bei der Nummer gegen Kummer an, die haben immer tröstende und aufmunternde Worte, und nicht bei einer Beraterinn die dir die Wahrehit erzählt. DU kannst nicht verlangen das sie dir die Wahrheit erzählt und gleichzeitig Lügt, so wie ich sie kenne hat sie dich bestimmt aufgefangen, bzw. einiges Aufmunterndes gesagt, was du aber fein säuberlich Überhört hast, weil du bockig warst das du im früherem Leben keine Prinzessin oder sonst was warst, was weiß ich was du dir Gewünscht hast, das Leben ist und war nie ein Zuckerschlecken, komm aus deiner Wunschträumen, oder aus deinem Selbstmitleid raus und fang an nachzudenken. ICh hab auch nicht immer das tollste erlebt, wirklich nicht. Trotzdem sitzt ich hier nicht rum und lass mich bemitleiden, mein Gott fang an zu denken!

• an0N_1208035199z

@drachenfels und @levian89
          sogesehen hat drachenfels schon recht, hier wird sich mehr um Berater gestritten als um alles andere. Anderer Seit's, drachenfels du kannst doch net wissen ob sich hier welche darum kümmern nur weil sie es nicht schreiben und ich meine das ist ein Astrologieforum?! Und zudem hast du diesen Bericht auch geschrieben (Überschrift) Zitat:"Autriche, dein Beraterwahn nimmt bedenkliche Züge an" Oder? Aber du hast schon recht es könnten alle mal weiter schaun als nur bis zum nächsten Atemzug!

• Komisch sophia679,
            dabei hast du am
            24.08.2007 um 14:57:11 folgendes geschrieben:
            Zitat von Sophia679: "Vielen Dank Ksana, es war eine sehr nette und sehr hilfreiche Beratung. Ich danke besonders für die Deutungen der Gefühle, die mich manchmal überkommen und die Tips, wie ich mich künftig besser fühlen kann. Mit ihrer Umsetzung habe ich auch schon begonnen habe. Gerne wieder!" Mhh.... folgende schlussfolgerung meinerseits: Du hast gestern nicht das gehört was du wolltest! Du schwärtzt hier eine Beraterinn an, weil sie dir die Wahrheit gesagt hat. Wenn junge Dame nicht damit zurecht kommt und die Wahrheit nicht verkraften kann, tja dann würd ich nicht mehr bei Wahrsagern anrufen. Aber was du jetzt hier abziehst,ist echt unter aller Kanone.

• Runen
              Ich hab mich für sowas ja auch schon immer interessiert... leider habe ich absolut garkeine "begabungen", denk ich zumindest. Kann man sich Runen selber machen? Kann man Runen lesen auch erlernen???

• ashlyn_12489440

Ja ist supi
              Nach dem ich ja schonma nach kostenlosen Kartenlegen gefragt hatte, muss ich sagen das Ksana echt klasse ist. Hut ab! Super nette und sympathische Stimme. Einfach nur empfehlens Wert.

• Ah,ok
                ja, danke dir, hast recht. Da hätte iche igentlich auch selber drauf kommen können *g*

• Ich würde gerne wissen wie man sich selber einen Talisman, Schutzamulett macht. Oder muss man die unbedingt kaufen?

• otso_11840936

Stimmt...
                ... es ist nur schade das gute Berater, quasi die, die was können meist da mit rein fallen, in diese Kiste. Ich meine, die, die meinen ihre Kopfschmerzen sind Jenseitskontakte, also diese "Schwindler" haben doch bestimmt ihre Bekannten die da mal Punkte nachdrücken bei zB. schlechten Bewertungen

• haru_12933931

"Räusper"
                mein letzter Post vom 22.08.2007 -> ich würde doch bitten dass alle den mal lesen. Weil: 1. hab ich mir damit ziehmlich mühe gegeben, und 2.hätte ich gewusst das man sich nicht hinten anstellen muss hät ich den hier eingebracht

• an0N_1210858299z

*hust*
                Ahoi liebe Leut's,

Nu aber schluss mit dem Kindergarten.
                Ja, es stimmt, manch mal musste ich mir das lachen auch verkneifen. Aber ich muss zugeben er ist ein blindes Huhn was öfters Körner findet als wir Normalsterbliche, was bei uns Intuition oder Zufall ist würde ich bei ihm als, doch, können sehen. Er hat mich einiges mal verblüfft mit Aussagen die Stimmten, obwohl er sie niemals hätte wissen können, ausser ich rede im Schlaf, dann würde es mich aber interessieren wie er Nachts in mein Zimmer kommt. Ausserdem, er hat ein großes Herz und hört sich gerne mal Probleme an ohne sofort Michael auf hetzjagd zu schicken um Lösungen zu finden. Zudem habe ich schon öfteres mal erlebt das es ihm nicht so sehr aufs Geld ankommt, er vergibt nähmlich auch mal seine Privatenummer, wenn er weiß diese Person hat Probleme die Zeitaufwendig sind und wo er öfters von ihr hören wird. Ich mag Peter als Mensch sehr gerne, was er so wirklich kann, Pendeln oder Engelskontakte, interessiert mich weniger, wenn er was weiß und es mit mitteilt höre ich gerne zu und verspotte ihn nicht.

(So, ich denke doch das ihr alle keine Kinder mehr seit. Und Mobben und verspotten bringt niemanden was. Zudem wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, zeigen 3 Finger zurück. Denkt mal drüber nach!)

• Hallo,
                wer kennt jemanden der kostenlos Karten legt?
                Schonma danke im vorraus :D