medina_11979036

Inspiira
Also für mich stimmt Deine Aussage nicht. Ich betone, für mich, spreche hier nicht für die Allgemeinheit.
Ich würde ihn nicht anrufen, wenn ich mich beraten lassen würde, dann nur von jemanden, von dem ich ausgehe, er spielt in der gleichen Liga. Tut mir leid, ich könnte es nicht.
Mag sein, dass er viele Anrufer hat, nicht jeder zieht da solche Richtlinien für sich.

Aber das "viel" ist und wäre für mich nicht entscheidend bei der Beraterwahl.

Hamburger wandern auch viele über den 'Tisch in die Mägen, ich würde sie trotzdem nicht essen.

otso_11840936

Augusta40
    ja klar jeder macht und mag es ja anders,wo cih den peter vor monaten angerufen habe,hatte er auch noch nicht so viele anrufer. er war halt billig deswegen hatte ich ihn angerufen.er hat auch alles gut erkannt,okai eine sache hatte nicht gestimmt aber der rest traff ein.

ich finde nur man sollte hier nicht so über andere menschen schreiben.

die liebe güzel ist auch eine kundin von mir und hatte mir gesagt ich sollte mal hier drauf gucken was man dort so schreibt.

ganz ehrlich ich bin entsetzt über soviel bosshaftigkeit und neid.

nicht nur was zu diesem thema geschrieben wurde neinnnnnn hier wird sich über die haarfarbe von beraterin unterhalten..hallooo? sowas ist doch total gestörrrttt. tut mir leid aber haben die leute hier in diesem forum nix zu tun als den ganzen tag zu lässtern?

WENNN IHHHHRRRR DIE BERATER NICHT MÖGT ODER GENERELL DENKT ES GÄBE KEINE GUTEN HELLSEHER KARTENLEGER USW WARUMMM GLOTZT IHR DANN TROTZDEM ASTRO TV UND DIE ANDEREN SENDER????

ICH GLAUB ECHT IHR HABT ALLLLLEE SAMT HIER NICHT DEN SCHUSS GEHÖRT.

TOTALLLLLL BLAMABELLLLLL

an0N_1210858299z

*hust*
      Ahoi liebe Leut's,

Nu aber schluss mit dem Kindergarten.
      Ja, es stimmt, manch mal musste ich mir das lachen auch verkneifen. Aber ich muss zugeben er ist ein blindes Huhn was öfters Körner findet als wir Normalsterbliche, was bei uns Intuition oder Zufall ist würde ich bei ihm als, doch, können sehen. Er hat mich einiges mal verblüfft mit Aussagen die Stimmten, obwohl er sie niemals hätte wissen können, ausser ich rede im Schlaf, dann würde es mich aber interessieren wie er Nachts in mein Zimmer kommt. Ausserdem, er hat ein großes Herz und hört sich gerne mal Probleme an ohne sofort Michael auf hetzjagd zu schicken um Lösungen zu finden. Zudem habe ich schon öfteres mal erlebt das es ihm nicht so sehr aufs Geld ankommt, er vergibt nähmlich auch mal seine Privatenummer, wenn er weiß diese Person hat Probleme die Zeitaufwendig sind und wo er öfters von ihr hören wird. Ich mag Peter als Mensch sehr gerne, was er so wirklich kann, Pendeln oder Engelskontakte, interessiert mich weniger, wenn er was weiß und es mit mitteilt höre ich gerne zu und verspotte ihn nicht.

(So, ich denke doch das ihr alle keine Kinder mehr seit. Und Mobben und verspotten bringt niemanden was. Zudem wenn man mit dem Finger auf jemanden zeigt, zeigen 3 Finger zurück. Denkt mal drüber nach!)

medina_11979036

Inspiira
      Ich mag solche Diskussionen um Haarfarben auch nicht. Dieser Herr, den Du hier so unter Deine Flügel nimmst, hat sich der Öffentlichkeit ausgesetzt, also muss er auch mit Scharfschützen rechnen und Angriffsflächen bietet er leider.

Peterle, das machst du schon ganz gut
        "Punkt" hast du jetzt geübt.

Nun versuch dich im "Komma".

Danach kommt 2. Schuljahr-Stoff wie "Wie schreibe ich einen guten Aufsatz" und dann darfst du vielleicht auch wieder im Fernsehen kommen.

Du bist einzig artig. Mehr auch nicht.

haru_12933931

LOL
          wer soll denn jetzt von uns peter sein??? meinst du mich?

ich bin zwar nicht der peterle aber ich brauch auch keine kommas oder sonst was ich schreibe hier wie ich will,denkt ihr für solche niveaulosen menschen achte ich hier auf die rechtschreibung oder sonst was ???

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL sicher nicht :D

medina_11979036

Oh oh oh
            Auf Rechtschreibung muss man nicht "achten".

Entweder man beherrscht sie und nutzt sie, oder man beherrscht sie nicht und schreibt so einen Bullshit wie du.

Du kannst keine Rechtschreibung.
            Für so einen Beitrag wie deinen brauchte jeder einigermaßen in Rechtschreibung Bewanderte eine lange lange Zeit, um all das falsch zu machen, was du hier fabrizierst.

Eh, nein, ich meinte übrigens nicht speziell deine Posts.
            Sonst hätte ich im Threadbaum nicht auf den dort oben, sondern auf einen von deinen Posts geantwortet. Wie jetzt.

Aber du bist auch Peter.
            Also fühl dich mittlerweile ebenfalls angepsrochen.

LG

Anton

haru_12933931

"Räusper"
              mein letzter Post vom 22.08.2007 -> ich würde doch bitten dass alle den mal lesen. Weil: 1. hab ich mir damit ziehmlich mühe gegeben, und 2.hätte ich gewusst das man sich nicht hinten anstellen muss hät ich den hier eingebracht

haru_12933931

Ich schreibe einfach schnell
              deswegen juckt es mich nit ob da fehler drin sind oder nicht,anscheint verstehst du doch alles und das is der sinn der sache ;)

bestimmt liest du dir deine texte 1000 mal durhc bevor du sie abschickst,du denkst mit deiner "perfekten" rechtschreibung wärst du etwas besseres als du so persöhnlich bist.

najaaaaaaa ich habe andere qualitäten ;) und für solche "personen" wie euch konzentriere ich mich bestimmt nicht.

aja wenn der peter jetzt weiblich ist,dann bitte heisse ich jetzt peter.

ich kann ja mal für dich channeln haha

ihr packt das schon,jetzt noch nen schönen abend,ich hab dann mal was besseres zutun :D

kiss and bye my fans

Augusta =)
              huhuuuuu.

also ob der peter hier im forum ist weiss ich nicht. kannte ihm vom channel live und von einem anderen forum und er hat mich gratis beraten.

also ic sage mal so er hat mir zwar sehr geholfen jedoch macht er auch viel fürs geld.

ich dagegen bin zwar auf 3 lines gemeldet aber das zum billigsten preis da ich helfen möchte und nicht abzocken und seit dem ich in einem anderen forum aqngeboten habe für hilfesuchende kostelose beratungen zu führen war ich nicht mehr auf meiner lines gemeldet.

ich liebe es menschen zu helfen.

aber das der peter überall angemeldet ist ist mir auch schon aufgefallen. hmm warum keine ahnung