wo ist mein Beitrag hin?????
warum werden hier Beiträge gelöscht,wo mal die wahrheit drin steht???
vor 3 Tagen habe ich es gesehen im Tv J.Lo ist schwanger man hat sogar den süssen Babybauch gesehen.
also hatte Sabine T. doch recht.
soviel dazu
wo ist mein Beitrag hin?????
warum werden hier Beiträge gelöscht,wo mal die wahrheit drin steht???
vor 3 Tagen habe ich es gesehen im Tv J.Lo ist schwanger man hat sogar den süssen Babybauch gesehen.
also hatte Sabine T. doch recht.
soviel dazu
Hallo
du brauchst doch keine ... um prognostizieren zu können das eine geschlechtsreife frau die auch sicherlich mit ihrem partner mal schnackelt,schwanger wird.frag mich hier immer wieder wozu die werbung für die berater???kriegt ihr freiminuten oder glaubt ihr ihr seit dann mit denen freundschaftlich verbunden oder was???lieben gruss
Ist schon amüsant,
das es Menschen gibt, die nichts weiter zu tun haben als anderen Babies in die Bäuche zu gucken.
Der letzte Beitrag dieser Art kann grad mal eine Woche her sein ......
Oder - liebe inspiira, hast Du etwas bei Jlo und ihrem Mann die Lampe gehalten ......ts ts ts - wenn man so eine Vertrauensstellung hat, sollte man hinterher nicht drüber plappern.
So viel dazu
Jo, so isset
ist mir auch mal passiert...nicht bei Frau T!!....ist ca. 3 Jahre her, da hat man/frau mir auch eine Schwangerschaft vorhergesagt, nur, ich bin seit 29 Jahren sterilisiert und war damals fast 54 J., zwar noch fleissig mit üben beschäftigt, aber mehr auch nicht
Ihr seit so armseelig
verkraftet ihr es nicht das andere was können was ihr armen nicht könnt???
ja und dann gabs den beitrag eben schonmal,wo liegt das problem?
das ist wenigstens etwas redenswerter als eure themen über dagmar G. ihr Haarfrabe.
ihr seit total lächerlich.das ihr das nicht mal mitbekommt.
so das wars mehr sag ich dazu nicht hab besseres zu tun als mir eure scheisse hier durchzulesen.
aber ich weiss jetzt schon,ihr werdet schreiben schreiben schreiben hahahaahahaaaaa weil ihr so armseelig seit und nix zu tun habt. ohne leben ist das schon schwer oder???
kiss and bye meine fans
Achdochhhh eins noch
IHR SEIT DOCH 100%ig die ERSTEN DIE JETZT SAGEN AHH ES HAT WIRKLICH GESTIMMT WAS ... GESAGT HAT ICH MUSS SIE SOFORT ANRUFEN UND FRAGEN WIE ES DA UND DA BEI MIR WEITERGEHT.
UND SCHREIBT NIX DRAUF WIR WISSEN ES DOCH ALLE
Ich ruf mit sicherheit
bei ihr nicht an. was meine von ihr vorrausgesagte schwangerschaft angeht lag sie völlig daneben.
Hast du danach gefrag?
Was hat sie darauf gsagt, als du ihr das gesagt hast?
Stefanie193
... ich will jetzt gar nicht auf Deine dreiste Alkohol-Beschuldigung eingehen... doch nur mal um etwas richtig zu stellen.. einen sogenannten Abgang oder richtiger wäre, einen spontanen Abort, den bekommen die wenigsten Frauen mit, wenn sie einen haben, weil dieser meistens in den ersten 3 Schwangerschaftswochen passiert.