M
mailin_28784421

• 12. Okt 2022
  • Beitritt 25. Sept 2022
  • 16 Diskussionen
  • 303 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich habe es schon oft probiert. Angefangen davon die vorherigen Lusttropfen abzuwischen und die Finger abzuschlecken, über das abwischen von Bauch und Brust mit der Hand und diese sauber zu lecken, bis hin zum direkt in den Mund zu spritzen, etwas im Mund damit zu spielen, den Nussgeschmack zu genießen, und dann selbstverständlich auch zu schlucken.

• Ich kann bei Aufruf der Seite am Handy nicht mehr meine persönlichen Nachrichten aufrufen. Die Auswahl wird durch Werbung überlagert. Was kann ich tun?

• Also prinzipiell finde ich orales verwöhnen auch mindestens genauso heiß wie reinen Sex. Am Busen kann man ja auch beim Sex aktiv sein ... da muss man sich ja nicht "entscheiden". Aber statt Verkehr sie mit dem Mund zu verwöhnen ist schon besonders. Ich finde es viel intimer und vertrauter. Frau muss sich dafür bereit fühlen, dass er sich jedes Detail genau ansehen kann. Als Mann kann man sehr viele Varianten zum verwöhnen wählen. Die Nähe zur Harnröhre wenn man die Klitoris verwöhnt, das erleben der Feuchte, das schmecken derselben, das "vergraben" des Gesichts im Schoß der Frau und damit die Feuchte überall am Gesicht zu spüren, evtl etwas Uringeschmack dabei oder gar während oder kurz vor oder nach ihrer Menstruation evtl sogar noch das "Blut" dazu ... Ich finde, intimer ist der normale Sex in keinem Fall.

• Beim Sex war die Panne nicht, aber mal bei der Selbstbefriedigung. Meine ersten Versuche mit Blasenkatheter --- ich wollte nicht direkt mit zu dicken anfangen, dachte aber wenn er einmal drin ist kann ich den Blasenmuskel entspannen ohne das etwas passiert. Falsch gedacht. Katheter gelegt (er war vorne verschlossen), Slip an, Jeans an, spazieren gegangen, dann bewusst den Muskel entspannt weil ich das genießen wollte ... und es lief ... zwischen Röhre und Katheter raus. Als ich es warm laufen merkte, war die Jeans schon nass. Zum Glück war es auf einem Feldweg bei dem ich nur "zwei mal um die Ecke" wieder zu hause war und mir niemand entgegen kam. Dennoch war es erregend.

• user1456592002

Ich liebe es auch mich in Dessous zu kleiden. Leider gibt es niemand (auch meine Frau nicht), der das in meinen Alltag toleriert. Lediglich bei meiner Hausärztin, Hautärztin und bei meiner Urologin, sowie bei Physio und (Tantra)massage kann ich mich so zeigen und werde nicht verurteilt.

Eine zufällige Bekanntschaft mit einer Frau hatte zwar Verständnis und wollte sogar mal mit mir shoppen gehen, aber als es ernst wurde hat sie sich nicht getraut.

Du bist aus meiner Sicht um diese offene Frau zu beneiden.

• Also ich lese, schreibe, und rede sehr gerne über alles sexuelle. Egal ob mit Mann oder Frau. Man lernt eventuell mal was neues. Und man fühlt sich, wenn man eher ungewöhnlich mag so wie ich, manchmal doch etwas normaler, wenn man hört das der/die ein oder andere es auch mögen.

• Also Ich trage gerne mal einen Penisring. "Er" wird noch etwas länger und dicker, vor allem die Eichel noch praller. Vor allem treten nach einer Zeit die Adern schön vor wie Elektroleitungen und er leuchtet dunkelrot / bläulich. Es sieht einfach "geil" aus.

Länger können kann ich dadurch nicht. Dazu helfen dann eher ein Ring am Hodensack und jeder Hoden einzeln mit Ring, so dass sich diese nicht nach oben ziehen können.

• kieron_28680332

Und an wenn die Frage geht sollte man wissen, also besser immer über die Zitatfunktion. Die Frage nach dem Geschlecht ging an mich, denke ich.

Rein körperlich 60 zu 40 % für die Frauen.

• summer.321

Hi. Mal als Gegengedanke auf den auch gerne Frauen und Männer antworten können. Wie ist es bei der Frage ob Mann ohne Slip zur Arbeit gehen kann. Bei einer Jeans mag das ja kaum auffallen, aber was ist bei einer dünnen Stoffhose. Da sieht man gegebenenfalls den Penis und evtl. sogar auch die Hoden deutlich. Und wenn es über den langen Arbeitstag vielleicht sogar mal eine Erektion gibt ... was dann? Gibt es Männer, die das evtl sogar machen?

• keelan_28817566

Also ich finde das schön, wenn sie rausschauen. Da sieht man wenigstens was weibliches. Und wenn Frau es akzeptiert und man damit spielen darf, sie zwischen die Lippen saugen darf. Für mich als Mann sehr erregend

• frau-coco

Hast offensichtlich nicht richtig gelesen. Aber gut. Für mich ist die Diskussion mit Dir damit erledigt ... egal was Du jetzt noch schreibst.

• ferenc_28469924

Süchtig nach onanieren bin ich nicht, aber ich versuche oft, mich über Tage immer und immer wieder zu erregen bis kurz vorm Erguss. Ich liebe das Gefühl des erregt sein fast mehr als den Orgasmus