Hallo, ich muss was loswerden, vielleicht könnt ihr mir hier eure Meinung zu teilen. Habt ihr Vorlieben wenn's um das Aussehen des Intimbereichs eures Partners geht? Ich schäme mich extrem und hab zu kämpfen mit längeren, inneren Schamlippen- das ist nunmal nicht die Traumvorstellung, wie bei gewissen ** Darstellerinnen und deshalb habe ich oft Schamgefühl- auch bei mir selbst unter der Dusche oder so.. ich könnte teilweise heulen weil ich es so schlimm finde- meine (Ex-)Partner haben nie was blödes darüber gesagt oder mir ein schlechtes gefühl gegeben- ich habe mich aber auch nie darüber geäußert.. Was ist eure Meinung dazu?
Intimbereich Aussehen
keelan_28817566
Haben doch viele Frauen und ist völlig natürlich, nix zum schämen. Sei stolz auf dich und deinen Körper.
Es gibt nix schlimmeres als Body-shaming ...
keelan_28817566
Also ich finde das schön, wenn sie rausschauen. Da sieht man wenigstens was weibliches. Und wenn Frau es akzeptiert und man damit spielen darf, sie zwischen die Lippen saugen darf. Für mich als Mann sehr erregend
ich finde es super erotisch und sexy, wenn die inneren Lippen herausschauen :-) Wirklich wunderschön !!! Lass dich doch von der Industrie mit irgendwelchen Darstellerinnen nicht verrückt machen....
Aber warum?
meine Freundin hat auch sehr große Schamlippen.
Und ihr Freund liebt das sehr!