K
keelan_28817566

• 2. Okt 2022
  • Beitritt 29. Sept 2022
  • 2 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo, ich muss was loswerden, vielleicht könnt ihr mir hier eure Meinung zu teilen. Habt ihr Vorlieben wenn's um das Aussehen des Intimbereichs eures Partners geht? Ich schäme mich extrem und hab zu kämpfen mit längeren, inneren Schamlippen- das ist nunmal nicht die Traumvorstellung, wie bei gewissen ** Darstellerinnen und deshalb habe ich oft Schamgefühl- auch bei mir selbst unter der Dusche oder so.. ich könnte teilweise heulen weil ich es so schlimm finde- meine (Ex-)Partner haben nie was blödes darüber gesagt oder mir ein schlechtes gefühl gegeben- ich habe mich aber auch nie darüber geäußert.. Was ist eure Meinung dazu?

• ines

danke! Ich habe mir schon Gedanken gemacht, ob was mit mir nicht so richtig läuft .. (natürlich sollte es nicht so sein) aber ich kann nix dafür- ich versuche mich immer abzulenken aber irgendwie gelingt es mir nicht..

• Hallo, ich habe eine Frage. Ich (w/25) bin in einer Beziehung (m/27), es läuft gut- wir sind in einer Fernbeziehung aber wir schaukeln das schon recht gut. Ich habe nur immer wieder sexuelle Fantasien mit verschiedenen Personen (Nachbar, Arbeitskollege, prinzipiell Fremden) auch manche FIlmszenen machen mich an- obwohl es nichts besonderes ist aber es weckt einfach meine Fantasien. Ich weiß aber nicht, ob das was über mein Sexleben mit meinem Partner aussagt, dass ich so oft Fantasien habe. Ich würde ihn nicht betrügen oder so, keineswegs. ich bin einfach dauerhaft irgendwie "nervös" (*zwinker zwinker*) und weiß nicht was ich machen soll.. Hattet ihr auch mal so eine Phase? :shock: Bei mir ist das seit 2 Wochen ca.