Gemischte Sauna - alleine mit einer Frau
Ist ja auch normal. Deswegen sagen ja viele Frauen und auch ich: wenn du eine Erektionen bekommst, kein Problem, solange du diskret damit umgehst. Ich hätte genau so reagiert. Ich bin in der Sauna um zu entspannen und mit meiner Freundin zu quatschen. Wer da sonst noch rumsitzt, wäre mir auch egal.
Danke. Das ist nett. Wobei diskret? Also ich habe nicht an "ihm" rumgespielt oder so. Aber ich habe "ihn" auch nicht unterm Handtuch versteckt oder so. Er war schon deutlich (Nein ... Nicht weil er so groß ist, sondern einfach weil sie direkt über/vor mir saßen) in ihrem Sichtbereich. Also diskret war es sicher auch nicht :-). Aber dennoch nochmal vielen Dank für die positive Resonanz.
Mit diskret meine ich eben, dass du nicht damit gespielt hast oder irgendwie drauf aufmerksam gemacht hast.
Die Konstellation habe ich auch schon erlebt, mit ner Freundin in der Sauna, und es saß ein Mann schräg unter uns, man schaut ja nicht immer nur in eine Richtung. Also kriegt man natürlich mit, dass dem sein Ding langsam immer größer wird. Irgendwie hat das was Spannendes, da kann man nicht ewig wegschauen.. Aber sobald der in unsere Richtung schaut, tut man natürlich so, als würde man sich unterhalten und das würde mich überhaupt nicht interessieren.. aber so ist das eben nicht! Auch wenn ich nicht deshalb in die Sauna gehe, aber solche Anblicke nimmt man schon mal mit, als nette Randerscheinung...
Schon die zweite positive Rückinfo. Dankeschön. Machen wir Männer uns doch einfach nur unnötig Gedanken?
Wir Männer sind eben grundanständig und rücksichtsvoll! :roule:
Tja bei rücksichtsvollem Verhalten gibts auch verständnisvolle Reaktionen. So einfach kann's sein.:mrgreen:
Natürlich!
Ich sehe es ja schon als sehr verständnisvoll an, wenn sich die Besucherinnen nicht auf seinen Schoß setzen, um seine "Probleme" zu verbergen. Es ist tatsächlich so einfach! Erst recht an einem so öffentlichen Ort wie eine Sauna. Weil wir eben alle grundanständig sind! :clin:
Nun ermutige den kleinen Schmierlapp nicht auch noch.
Sonst denkt der wirklich noch ne Sauna wäre ein Laufsteg um seinen Cornichon vorzuführen.
Schmierlapp. Danke. Sehr niveauvoll.
Wie soll man sonst jemanden nennen der In die Sauna geht um den Frauen seinen Schniedel zu zeigen?
Da ist Schmierlapp noch Sehr milde ausgedrückt.
Hast offensichtlich nicht richtig gelesen. Aber gut. Für mich ist die Diskussion mit Dir damit erledigt ... egal was Du jetzt noch schreibst.
Ich find die Bezeichnung lustig, muss ich mir merken.:lol:
Interessanter Thread.
Mich würde es auch reizen (wenn ich Saunagänger wäre) wie/ob die Frauen schauen.
Allerdings wüsste ich nicht wie ich dann mit einer Erektion umgehen würde.
Wenn Du damit nicht umzugehen weißt, solltest Du lieber nicht in eine Sauna gehen....
Meine auch eher ob es mir peinlich wäre oder nicht. Das Selbstbewusstsein mich nackt zu zeigen ist kein Problem, aber mit einer Erektion, müsste man in der Situation dann sehen.
Aber das wird nie Thema sein, da weder ich, noch meine Freundin wollen das uns andere nackt sehen ;)
Na, wenn Deine Freundin und Du nicht wollen, dass Euch andere nackt sehen, dann stellt sich die Frage mit der Sauna ja nicht.
Da Dich die Frage aber doch beschäftigt - kann es sein, dass "nur" Deine Freundin nicht will, dass Euch andere Menschen nackt sehen?
Und Du Dich doch gerne nackt zeigen würdest? Um dabei dann auch andere nackt zu sehen?
Ja kann schon sein.
Wie gesagt, mich würde es reizen wie andere Frauen auf mich gucken.
ich bin da offener was Nacktheit angeht.
Könnte mir auch Sex in der Sauna vorstellen, aber nur mit meiner Freundin, und ohne Gäste ;-)
Ich denke, in der sehr prägenden Jugend ist es in erster Linie die Selbstsicherheit, gepaart mit einer ordentlichen Portion Frechheit, mein (Halb-) Bruder war ein einhalb Köpfe kleiner wie ich, aber eben dunkelhaarig, im Sommer braun gebrannt und charakterlich so ganz anders als ich. Und bei den Mädels damals so viel erfolgreicher."
Ja, das stimmt schon. Aber generell will kaum eine Frau einen kleinen Mann. Das ist halt auch ein Fakt. Durch eine "große" Klappe, viel Selbstvertrauen und Humor kann man damit aber gut punkten. Das habe ich wohl bei mir selbst auch schon gemerkt. Aber prinzipiell würde ich jetzt nicht unbedingt einen kleinen Mann wollen. Und damit bin ich nicht alleine.
Grundsätzlich hast du mit deinem letzten Absatz schon recht, aber ein großter Mann mit breiten Schultern ist eben -wenn man die Person nicht kennt- ein Hingucker, weil es ja primär jetzt um die Optik ging. Der kleine Mann würde mir nicht auffallen, außer er kann mit den oben angeführten Dingen punkten. Aber nicht jeder kleine Mann ist schlagfertig und humorvoll, da ist dann ein größerer Mann wieder im Vorteil. Zudem spielt das Gesicht dann noch eine Rolle.
Im Grunde ist es ja auch egal, für seine Größe kann niemand etwas. ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass auf den Penis weniger geachtet wird, als auf andere Dinge. Ich zumindest tue das.