Mit diskret meine ich eben, dass du nicht damit gespielt hast oder irgendwie drauf aufmerksam gemacht hast.
Gemischte Sauna - alleine mit einer Frau
Die Konstellation habe ich auch schon erlebt, mit ner Freundin in der Sauna, und es saß ein Mann schräg unter uns, man schaut ja nicht immer nur in eine Richtung. Also kriegt man natürlich mit, dass dem sein Ding langsam immer größer wird. Irgendwie hat das was Spannendes, da kann man nicht ewig wegschauen.. Aber sobald der in unsere Richtung schaut, tut man natürlich so, als würde man sich unterhalten und das würde mich überhaupt nicht interessieren.. aber so ist das eben nicht! Auch wenn ich nicht deshalb in die Sauna gehe, aber solche Anblicke nimmt man schon mal mit, als nette Randerscheinung...
Schon die zweite positive Rückinfo. Dankeschön. Machen wir Männer uns doch einfach nur unnötig Gedanken?
Wir Männer sind eben grundanständig und rücksichtsvoll! :roule:
Tja bei rücksichtsvollem Verhalten gibts auch verständnisvolle Reaktionen. So einfach kann's sein.:mrgreen:
Natürlich!
Ich sehe es ja schon als sehr verständnisvoll an, wenn sich die Besucherinnen nicht auf seinen Schoß setzen, um seine "Probleme" zu verbergen. Es ist tatsächlich so einfach! Erst recht an einem so öffentlichen Ort wie eine Sauna. Weil wir eben alle grundanständig sind! :clin:
Nun ermutige den kleinen Schmierlapp nicht auch noch.
Sonst denkt der wirklich noch ne Sauna wäre ein Laufsteg um seinen Cornichon vorzuführen.
Schmierlapp. Danke. Sehr niveauvoll.
Wie soll man sonst jemanden nennen der In die Sauna geht um den Frauen seinen Schniedel zu zeigen?
Da ist Schmierlapp noch Sehr milde ausgedrückt.
Hast offensichtlich nicht richtig gelesen. Aber gut. Für mich ist die Diskussion mit Dir damit erledigt ... egal was Du jetzt noch schreibst.
Ich find die Bezeichnung lustig, muss ich mir merken.:lol:
Interessanter Thread.
Mich würde es auch reizen (wenn ich Saunagänger wäre) wie/ob die Frauen schauen.
Allerdings wüsste ich nicht wie ich dann mit einer Erektion umgehen würde.
Wenn Du damit nicht umzugehen weißt, solltest Du lieber nicht in eine Sauna gehen....
Meine auch eher ob es mir peinlich wäre oder nicht. Das Selbstbewusstsein mich nackt zu zeigen ist kein Problem, aber mit einer Erektion, müsste man in der Situation dann sehen.
Aber das wird nie Thema sein, da weder ich, noch meine Freundin wollen das uns andere nackt sehen ;)
Na, wenn Deine Freundin und Du nicht wollen, dass Euch andere nackt sehen, dann stellt sich die Frage mit der Sauna ja nicht.
Da Dich die Frage aber doch beschäftigt - kann es sein, dass "nur" Deine Freundin nicht will, dass Euch andere Menschen nackt sehen?
Und Du Dich doch gerne nackt zeigen würdest? Um dabei dann auch andere nackt zu sehen?
Ja kann schon sein.
Wie gesagt, mich würde es reizen wie andere Frauen auf mich gucken.
ich bin da offener was Nacktheit angeht.
Könnte mir auch Sex in der Sauna vorstellen, aber nur mit meiner Freundin, und ohne Gäste ;-)
Ich denke, in der sehr prägenden Jugend ist es in erster Linie die Selbstsicherheit, gepaart mit einer ordentlichen Portion Frechheit, mein (Halb-) Bruder war ein einhalb Köpfe kleiner wie ich, aber eben dunkelhaarig, im Sommer braun gebrannt und charakterlich so ganz anders als ich. Und bei den Mädels damals so viel erfolgreicher."
Ja, das stimmt schon. Aber generell will kaum eine Frau einen kleinen Mann. Das ist halt auch ein Fakt. Durch eine "große" Klappe, viel Selbstvertrauen und Humor kann man damit aber gut punkten. Das habe ich wohl bei mir selbst auch schon gemerkt. Aber prinzipiell würde ich jetzt nicht unbedingt einen kleinen Mann wollen. Und damit bin ich nicht alleine.
Grundsätzlich hast du mit deinem letzten Absatz schon recht, aber ein großter Mann mit breiten Schultern ist eben -wenn man die Person nicht kennt- ein Hingucker, weil es ja primär jetzt um die Optik ging. Der kleine Mann würde mir nicht auffallen, außer er kann mit den oben angeführten Dingen punkten. Aber nicht jeder kleine Mann ist schlagfertig und humorvoll, da ist dann ein größerer Mann wieder im Vorteil. Zudem spielt das Gesicht dann noch eine Rolle.
Im Grunde ist es ja auch egal, für seine Größe kann niemand etwas. ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass auf den Penis weniger geachtet wird, als auf andere Dinge. Ich zumindest tue das.
:???:.. "Aber generell will kaum eine Frau einen kleinen Mann".., schreibst du. Hmm, was ist bei dir ein "kleiner Mann"? Ich bin 1,62 und bei mir ist ein Mann mit so 1,76 schon relativ groß und passt zu mir. Der muss ja nicht 1,95 groß sein, damit ich dem im Stehen einen blasen kann... Wenn du natürlich selber 1,80 groß bist, sind die 1,76 ziemlich klein..., das ist also alles relativ... :roule:
Also ich kann juliax1 zumindest zum Teil nachvollziehen. Ich bin 1,71m und Männer mit 1,80m+ sehen für mich auf den ersten Blick schon ein Stück attraktiver aus. Also wenn alles andere ähnlich ist, also Statur, Gesicht, Augen, Hintern, Hände, Lachen, Lächeln, Charme, Humor, interessante Unterhaltung mit ihm. Das war jetzt ungefähr in der Reihenfolge, wie ich es bemerke, aber etwa in umgekehrter Reihenfolge, wie es mir wichtig ist. Mein 2. Freund war nur ganz wenig größer als ich, aber trotzdem ein toller Mann und super Partner. Das passte in so ziemlich jeder Hinsicht (also auch im Bett) sehr gut. Ergo: Die Größe ist nicht wirklich wichtig, höchstens auf den ersten Blick. Mein jetziger Mann ist aber 1,84m, das gefällt mir schon gut, wenn ich mal in hohen Schuhen unterwegs bin und ihn damit nicht überrage.
LG Julia
Ich bin auch 173cm, da kommt es eigentlich öfters vor, dass Männer kleiner sind als ich. Wäre jetzt persönlich nichts für mich und da ich selbst eher groß bin, fallen mir große Männer dann schon stärker auf. Und wenn man sich dann einen Mann wie Hugh Jackman ansieht, tja, so ein Mann ist dann schon ein Blickfang.:AMOUR: Wen interessieren dann noch seine Genitalien? Wobei ich auch sagen muss, dass mir Dave Franco sehr, sehr gut gefällt, und der ist jetzt nicht sonderlich groß und trotzdem sehr attraktiv.
Dass das jetzt nur Oberflächlichkeiten sind, ist klar. Humor ist mir vor allem auch wichtig, aber den können ja auch große Männer haben.
Allerdings verstehe ich die Herren wie den TE hier nicht, die glauben ihr Ding wäre so enorm wichtig für Frauen. Ich finde Eisbrecher hat mit seinem Beitrag schon ins Schwarze getroffen. Zumindest auf mich treffen da einige Dinge zu. Der Penis allein erzeugt bei mir keine Reize, oder wie auch immer man das nennen mag.