saskia81007hh

Komischerweise würde ich nicht so reagieren. :mrgreen: Generell, sind meine Erfahrungen hier und die in der realen Welt sehr konträr. Zudem würde ich gar nicht in eine gemischte Sauna gehen, ich mag keine nackten Männer um mich rumhaben. Und den Penis irgendeines Mannes will ich schon gar nicht in den Mund nehmen. Pfui!:beurk:

peterm

Du hast aber geschrieben, dass Du in Thermen mit mehreren Saunen gehst!

Vom Swingerclub war nie die Rede!

Zumal es in diesem Beitrag ja auch um eine normale Sauna geht, und keine Swingerclub-Sauna.

In normalen Thermen ist es völlig untypisch, dass dort so etwas geschieht, wie Du es beschrieben hast!

Und nur, weil der Mann und die Frau ein Swingerpaar waren, machen sie dadurch eine normale Therme zu keinem Swingerclub!

Und selbst, wenn es ein Swingerclub war - warum muss dann ihr Mann die ganze Zeit aufpassen, dass keiner kommt?

saskia81007hh

:FOU::FOU:.., also, den Swingerclub hatte ICH als Beispiel gebracht. Du wirfst hier mehrere Beiträge zusammen und verdrehst so ziemlich alles...

saskia81007hh

Sie sprach ja auch von einem Swingerpaar, welches ggf. in einer "normalen" sauna diesen besonderen Kick des Verbotenen sucht. Das ist sicherlich keine Alltäglichkeit, aber doch (wie vieles andere auch) doch nicht völlig auszuschließen.

Ich sehe die Story eher als ein Rollenspiel, bei der ja letztlich sogar einer Schmiere stand, damit sich keine Dritten davon belästigt fühlen.

fuechslein-101

Was ist denn schon auszuschließen?
        Es gibt alles im Leben, aber dass ein Mann, der einst einen Busenfetischthread erstellte dann genau in einer Sauna eine schlanke, vollbusige Frau trifft, die ihm dann noch sein Ding in der Gegenwart ihres Partners lutscht, komm, das glauben hier auch nur jene Männer, die vom rationalem Denken befreit sind.

Und am Ende der Geschichte wird dann natürlich noch, "Das ist eine wahre Geschichte" gepostet.:girl: Ja ne, ist klar.

julia050184

das ist ja auch eigentlich der Sinn der Sauna. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich bei jungen, gut gewachsenen Männern wegschaue, wenn dann auch noch ein netter Penis dran ist, um so besser!

observedbitch

Gute Einstellung find ich und die meisten Männern kriegen ja auch nicht direkt einen Ständer, wenn sie eine gut gebaute Frau sehen, hahaha.

saskia81007hh

Komisch! Sind wir denn die einzigen 2 Frauen, die sich alleine nur bei der Vorstellung, einen fremden Mann in der Sauna oral zu befriedigen vollkommen ekeln?

Also irgendwie schon, denn ich kann mich normalerweise kaum der vielen Frauen (ob mit oder ohne Partner) verwehren, welche in der Sauna dauernd mir einen blasen wollen - und das sogar ohne Erektion!
        :roule::roule:

Meine Güte. Verhalte dich einfach normal in der Sauna. Dass man seine Geschlechtsteile mit dem Handtuch bedeckt, finde ich auch normal.

Ansonsten: nein, Menschen gehen nicht in die Sauna, um sich andere Menschen nackt anzusehen. Sie tun das, weil sie Sauna als angenehm für ihr Wohlbefinden betrachten. Sexualität oder Voyeurismus haben in einer Sauna nichts verloren. Also nein, Frauen gehen nicht hin, um sich dort Penisse anzusehen, weder erigierte, noch nicht erigierte. Wie kommt man überhaupt auf eine solche Idee? :roll:

Wenn du eine Erektion bekommst, ist das auch kein Drama, das passiert. Handtüch darüber und gut ist.

akamu_13040549

Ich glaube, du denkst da falsch.

Meiner persönlichen Erfahrung nach finden die meisten Frauen Penisse gar nicht so hübsch oder ansehenswert. Bei Männern interessieren sie eher die Bauchmuskeln, Armmuskeln, der Hindern und das Gesicht.

Der Penis ist nur dann wichtig, wenn es um den Penis eines porentiellen (Sex-)Partners geht.

fuechslein-101

Mich hast du zwar nicht gefragt, aber ich habe in Biggis Beitrag keinerlei Ironie wahrgenommen. Diese muss schon sehr subtil gewesen sein.

finjas_28428954

Wir sind hier im Sexforum. Da geht es hauptsächlich um verschiedenste Sexphantasien. Das ist wohl eine davon. Der Threadersteller erhofft sich, dass hier viele Frauen seine Phantasie bedienen und er diesen Thread dann einhändig schreiben kann.

hardy

Ich glaube, ich muss mal wieder in ne sauna, die Zeiten scheinen sich geändert zu haben. Scheiß auf meinen Bluthochdruck, wenn ich dann dort abnippel, sterbe ich wenigstens "glücklich"... :roule:

Mal ehrlich, soch nun an solch einer Story abzureagieren, ich finde es albern. Mag sein, dass irgendwo dies geschehen ist, das weiß keiner wirklich genau. Es ist ber nicht die Regel, im Gegenteil, Frauen würden sehr ungehalten reagieren, wenn es in einer Sauna zu sexuellen Anspielungen kommen sollte. Und das mit Recht.

• hardy hat auf diesen Beitrag geantwortet.
                fuechslein-101

Ja, so ein glücklicher Tot ist schon beneidenswert. hihi

Bei der Geschichte in der Sauna: wer den Treat aufmerksam verfolgt hat, konnte feststellen, dass biggi von einer Begegnung in einer Club-Sauna gesprochen hat, keiner öffentlichen. Club = SwingerClub = da herrscht schon eine Grunderregung und da kommt es durchaus zu solchen "Begegnungen".

leenaa99

Leider wahr. Manchmal frage ich mich wirklich, was den Angehörigen meines biologischen Geschlechts da für Gedanken durch den Kopf spuken.

fuechslein-101

Merke: der Threadersteller schrieb seinen Thread einhändig.
                Das ist wohl Erklärung genug.

Es gibt genug Männer, die das Sexforum fälschlicherweise für eine Projektionsfläche ihrer sexuellen Phantasien halten.

eisbrecher

Ja das sowieso. Aber zu denen müssen wir uns ja nicht zurechnen lassen.

Aber das wird man ja wohl in jedem Forum finden, in dem man sich unkontrolliert anmelden kann. Da sind Trolle vorprogrammiert.

eisbrecher

:???::???:.. Keinerlei Ironie?? Huii, dann google dir mal raus, was Ironie ist... Und lies mal so bissl in meinen Beiträgen herum..., irgendwann kommst auch DU dahinter! Ist doch ne sportliche Herausforderung, oder?? :roule::roule:

eisbrecher

Ich denke, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. Jedenfalls ist es bei mir ziemlich genau so. Ich würde noch Augen und Hände in die Liste mit aufnehmen, die meinen Blick sehr auf sich ziehen können.

LG Julia

julia050184

Andersrum ist es doch ähnlich, die allgemeine Meinung ist doch, dass Männer bei Frauen hauptsächlich "Arsch und Titten" interessieren. Eine völlig oberflächliche Denkweise, ich z.B. sehe zuerst auf den Mund, schöne, etwas vollere Lippen sind einfach nur eine Augenweide. Dazu schöne klare Augen, da geht mir das Herz auf.

fuechslein-101

:AMOUR:.. Siehste, ich schaue bei Männern nach dem Knackarsch auch als nächstes auf den Mund!.. Aber nicht auf schöne, volle Lippen oder so, sondern was heraus kommt, wenn der den aufmacht und sagt was... :D

fuechslein-101

Die Meinung ist aber nur in diesem Forum vertreten. Im Grunde achten die meisten Männer wohl auf das Gesamtpaket, wie es Frauen eben auch tun. Wen interessiert denn bitte der Penis? Der Te ist so fixiert auf sein Ding, dabei ist es völlig egal wie der aussieht. Eisbrecher hat eh schon die wichtigsten Merkmale beschrieben. Die meisten Frauen achten übrigens sehr wohl auf die Größe, aber das bezieht sich auf die Körpergröße. Kleine Männer haben es eher schwer. Damit ist jetzt nicht der Pullermann gemeint.:mrgreen:

aeryn_26774591

Das habe ich aber auch so und so erlebt - ich habe schon auch Frauen kennengelernt, die sagten, dass eine "gute mittlere Größe" ihnen schon besser tue als Durchschnitt. Allerdings kam es auch allen auf den Umgang damit an.

aeryn_26774591

Oh je, was bin ich hier schon gescholten worden wegen dem Begriff "Gesamtpaket"... :roule:

Ich denke, in der sehr prägenden Jugend ist es in erster Linie die Selbstsicherheit, gepaart mit einer ordentlichen Portion Frechheit, mein (Halb-) Bruder war ein einhalb Köpfe kleiner wie ich, aber eben dunkelhaarig, im Sommer braun gebrannt und charakterlich so ganz anders als ich. Und bei den Mädels damals so viel erfolgreicher.

Und später? Eine gescheiterte Ehe, weil seine Ex nach der Wende der Meinung war, dass es für ihren Joberhalt günstig war, mit ihrem Chef in die Kiste zu steigen. So ging er ein halbes Leben fast nur für die Alimente arbeiten. Was er heute macht, weiß ich nicht, ob er es wieder in eine Partnerschaft gebracht hat oder bringen wollte; keine Ahnung.

Mit der Körpergröße hat es wohl dann doch nur m Rande zu tun, sondern in erster Linie das selbstbewusste Auftreten, die Selbstdarstellung. Und da hat es eben der eine und der andere muss es mühsam lernen. Mit mehr oder weniger Erfolg!

ben_26647597

Letzteres ist sicher entscheidend. Und wenn das, was da rauskomme, mit einer gewissen Flapsigkeit, gepaart mit etwas Humor, rüberkommt, ist das schon die halbe Miete.

ben_26647597

Woher weiß ich denn, wie du drauf bist? Du könntest das auch ernst meinen, gibt ja solche Leute auch. Wir kennen uns ja schließlich nicht und aus deinem Text geht die Ironie nicht hervor.

fuechslein-101

Wenn man aber hier im Sexforum etwas querliest, gibt es durchaus auch Männer, die vom Anblick von Brüsten oder einer Vulva erregt werden und sich weibliche Geschlechtsteile durchaus gerne ansehen.

Bei Frauen ist das meiner Erfahrung nach weniger ausgeprägt. Es gab da mal so ein Schmuddelheftchen, in dem nackte Männer abgebildet waren. Zielgruppe hätten eigentlich Frauen sein sollen, gekauft wurde es aber von schwulen Männern. Die Frauen hat das nicht interessiert. ;)

eisbrecher

Natürlich schaut Mann da in der Regel nicht weg. Nur steht das bei vielen nicht an erster Stelle.

fuechslein-101

Na hoffentlich. ;) Das wäre etwas hinderlich, da man diese Körperteile ja gemeinhin erst zu sehen bekommt, wenn man sich schon ein bisschen kennengelernt hat. :star:

ben_26647597

wir in Österreich nennen die Schamlippen "Futlapperl". Gefällt mir persönlich am besten! Und das beschreibt sie auch sehr gut, weil die Inneren meist auch sehr tief herausragen.

eisbrecher

Wenn ich alle kennen würde, wo ich "diese Körperteile" schon gesehen habe...

Oh je! :roule: :roule: :roule:

akamu_13040549

Also ich lag auch schon mal allein in der Sauna als zwei Frauen reinkamen und sich eine Stufe höher setzten. Der Gedanke, dass sie mich jetzt komplett mustern könnten ließ bei mir auch eine Erektion entstehen. Ich ließ einfach erst mal die Augen zu und tat als wäre es "normal". Nach ein paar Minuten dachte ich, wenn ich jetzt schaue ... was mögen sie machen / sagen? Schauen? Sauer aussehen? Kichern? Sich lustig machen? Und ... sie unterhielten sich leise miteinander und hatten die Erektion hat nicht gesehen, oder nicht beachtet, oder auch einfach als normal angesehen.

mailin_28784421

Ist ja auch normal. Deswegen sagen ja viele Frauen und auch ich: wenn du eine Erektionen bekommst, kein Problem, solange du diskret damit umgehst. Ich hätte genau so reagiert. Ich bin in der Sauna um zu entspannen und mit meiner Freundin zu quatschen. Wer da sonst noch rumsitzt, wäre mir auch egal.

finjas_28428954

Danke. Das ist nett. Wobei diskret? Also ich habe nicht an "ihm" rumgespielt oder so. Aber ich habe "ihn" auch nicht unterm Handtuch versteckt oder so. Er war schon deutlich (Nein ... Nicht weil er so groß ist, sondern einfach weil sie direkt über/vor mir saßen) in ihrem Sichtbereich. Also diskret war es sicher auch nicht :-). Aber dennoch nochmal vielen Dank für die positive Resonanz.