aeryn_26774591Oh je, was bin ich hier schon gescholten worden wegen dem Begriff "Gesamtpaket"... :roule:
Ich denke, in der sehr prägenden Jugend ist es in erster Linie die Selbstsicherheit, gepaart mit einer ordentlichen Portion Frechheit, mein (Halb-) Bruder war ein einhalb Köpfe kleiner wie ich, aber eben dunkelhaarig, im Sommer braun gebrannt und charakterlich so ganz anders als ich. Und bei den Mädels damals so viel erfolgreicher.
Und später? Eine gescheiterte Ehe, weil seine Ex nach der Wende der Meinung war, dass es für ihren Joberhalt günstig war, mit ihrem Chef in die Kiste zu steigen. So ging er ein halbes Leben fast nur für die Alimente arbeiten. Was er heute macht, weiß ich nicht, ob er es wieder in eine Partnerschaft gebracht hat oder bringen wollte; keine Ahnung.
Mit der Körpergröße hat es wohl dann doch nur m Rande zu tun, sondern in erster Linie das selbstbewusste Auftreten, die Selbstdarstellung. Und da hat es eben der eine und der andere muss es mühsam lernen. Mit mehr oder weniger Erfolg!