fuechslein-101Ich denke, in der sehr prägenden Jugend ist es in erster Linie die Selbstsicherheit, gepaart mit einer ordentlichen Portion Frechheit, mein (Halb-) Bruder war ein einhalb Köpfe kleiner wie ich, aber eben dunkelhaarig, im Sommer braun gebrannt und charakterlich so ganz anders als ich. Und bei den Mädels damals so viel erfolgreicher."
Ja, das stimmt schon. Aber generell will kaum eine Frau einen kleinen Mann. Das ist halt auch ein Fakt. Durch eine "große" Klappe, viel Selbstvertrauen und Humor kann man damit aber gut punkten. Das habe ich wohl bei mir selbst auch schon gemerkt. Aber prinzipiell würde ich jetzt nicht unbedingt einen kleinen Mann wollen. Und damit bin ich nicht alleine.
Grundsätzlich hast du mit deinem letzten Absatz schon recht, aber ein großter Mann mit breiten Schultern ist eben -wenn man die Person nicht kennt- ein Hingucker, weil es ja primär jetzt um die Optik ging. Der kleine Mann würde mir nicht auffallen, außer er kann mit den oben angeführten Dingen punkten. Aber nicht jeder kleine Mann ist schlagfertig und humorvoll, da ist dann ein größerer Mann wieder im Vorteil. Zudem spielt das Gesicht dann noch eine Rolle.
Im Grunde ist es ja auch egal, für seine Größe kann niemand etwas. ich wollte damit eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass auf den Penis weniger geachtet wird, als auf andere Dinge. Ich zumindest tue das.