Ich tausche mich gerne über Vorlieben, Erfahrungen und Co. aus, weil ich es immer wieder spannend finde zu hören was andere so bewegt und auch den eigenen Horizont zu erweitern schadet ja nicht.

Ehrlich gesagt tausche ich mich über sexuelle Themen nicht gerne aus.
    Ich langweile mich dabei immer sehr schnell.

• [gelöscht]

Ich tausch mich da auch gerne aus über Erfahrungen, etc. solange es normal und respektvoll abläuft :)

Wenn Interesse besteht tausche ich gern per PN meine Fantasien aus - vorzugsweise mit Damen damit mein Horizont auch erweitert wird und ich mal ne weibliche Meinung zu dem ein oder anderen habe 👍

Ich finde das immer spannend zu lesen was es für unterschiedliche Vorlieben gibt.
        Ich habe durch aAnregungen im forum sogar eine neue Vorliebe entdeckt von der ich vorher nichts wusste.

• dionysos hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Warum nicht, wenn es Spass macht!

mondera5

Mußt sie nicht unbedingt mitteilen, aber es ist interessant, wie du das schilderst. Eine neue Vorliebe entdeckt... da denke ich mir, vielleicht war sie schon immer da, wurde aber geweckt. Ich erlebe Beiträge so, dass es viele Facetten gibt, immer individuell , aber auch mit gemeinsamen Vorlieben. Ich könnte nicht sagen, dass ich eine neue Vorliebe für mich entdeckt habe, eher das Vorlieben intensiver wurden.

Hi

Meinst du (ein wenig kryptisch) Sexting?

Ich hatte zwei Mal das Glück/Pech/Vergnügen/Höllenqualen (eine endgültige Bewertung steht noch aus...) intensiver Beziehungen dieser Art.

Ich bin gebunden, das ist gut so und soll auch so bleiben, die beiden anderen auch, es waren also add-ons oder Kompensation. Beziehungen sind es dennoch geworden, inklusive aller Nebeneffekte wie Eifersucht...

Auf der "Habenseite" aber auch Geilheit und Kicks unbekannter Art. Ohne dass wir uns physisch begegnet wären, uns jemals berührt hätten.

Was nicht taugt (immer aus meiner Perspektive) sind Rumhängen in einem spezialisierten Chat mit 2 Minuten von dem, was "dirty talk" sein soll. Das ist dann nach 5 mal 2 Minuten für die Tonne.

Es braucht manchmal den Zufall. Es braucht immer "Chemie", auch Zeit, Interesse am Menschen, in meinem Fall Sympathie/Empathie/Emotion... Und man muss mit Sprache umgehen können, ein "Gefühl" dafür haben, was die andere (hören) mag. Dann sind nicht ganz alltägliche Erfahrungen möglich.

Aber auch dafür muss man immer einen Preis bezahlen... Würde ich's wieder tun? Weiss ich nicht. Aber vermutlich ja...

Best, T.

Also ich lese, schreibe, und rede sehr gerne über alles sexuelle. Egal ob mit Mann oder Frau. Man lernt eventuell mal was neues. Und man fühlt sich, wenn man eher ungewöhnlich mag so wie ich, manchmal doch etwas normaler, wenn man hört das der/die ein oder andere es auch mögen.

9 Tage später
          user1699706460

So ein Austausch ist meistens sehr spannend!
          Sowohl "face to face" als auch übers Chatten. Dabei muss es ja nicht immer ein sexchat sein, sondern man kann sich auch so austauschen (wobei sich da häufig ja doch was entwickelt;))

Ja so ein offenes "Gespräch" kann sehr prickelnd sein von daher JA sehr gerne per PN

kim-45

oh ja - ein Gespräch kann sehr interessant werden - die Gedanken sind frei - mache ich auch immer mal wieder gerne

Hallo,

beides behalte ich gerne für mich.
              Ausgenommen vielleicht Erfahrungen und Vorlieben über den Urlaubsort. Wo seid "ihr" im Urlaub gewesen? :)

LG Sis

kim-45

Sehr schön geschrieben und ja es kann sehr prickelnd sein, wenn beide Lust darauf haben und sich dem Thema intensiv widmen.

9 Tage später