A
arne_28826040

• 3. Okt 2022
  • Beitritt 30. Sept 2022
  • 3 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi

Nein, typisch Mann nicht... Mir sind zwei Dinge in den Sinn gekommen. Einmal diese Unsucherheit/mangelndes Selbstbewusstsein dir gegenüber, vielleicht hat er Angst, nicht zu genügen? Und bricht dann lieber ab, um einer möglichen Abfuhr zuvor zu kommen.

Oder er ist schon in einer Beziehung...

Beides nicht so prickelnd. Ich wünsche dir eine dritte, gute Option... Best, T.

• Ganz ehrlich: Ich weiss es nicht.

Sie war 16, ich 14, wir gingen auf die selbe Schule, sie gab mir offiziell Nachhilfe,... Wir schliefen nicht miteinander, waren aber so zärtlich, wie man es vielleicht nur mit der ersten Liebe ist... sie zeigte mir viel und sie hatte Freude an meinem Talent, ihr etwas zurück zu geben.

Irgendwann sah ich sie rauchend bei den Jungs der Oberstufe, sie küsste einen davon, schaute mich nur an mit einem Blick, der auch ein Schulterzucken hätte sein können...

Ich wollte nicht mehr leben, aber wie mit allen Dingen, die Tage wurden irgendwann besser, dann gut.

Ihre Familie hatte Wurzeln auf dem Balkan, ich hörte über Ecken, dass sie irgendwann Ende der 1990er dahin zurück kehrten.

Heute ist das erste Mal seit Jahren, dass ich an sie denke...

Was wurde aus deiner ersten, grossen Liebe?

• Hi one
    Schwierig... Einerseits wäre das ein guter Schritt zur Rückkehr in eine neue Realität, andererseits werdet ihr um das Thema Ex keinen kompletten Bogen machen können... Es wird also Erinnerungen en masse wachrufen.

Dein Bauchgefühl warnt Dich ein wenig... Mir persönlich hat es immer geholfen, maximale Distanz zu meinen Ex-Freundinnen zu haben. Ich wollte sie allerdings auch gerne und zügig als Menschen verlieren....

Alles Gute, best, T.

• Hi
    Schreibst du selbst,... Hast du Spass am Lesen? Mach dein Kopfkino an... Best, T.

• Hi

Musste bei deinem Beitrag lächeln, Danke, sehr sympa... Und drücke dur/euch die Daumen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen 🌻🎖️

• "bisschen" ist ziemliches Understatement... Best, T.

• Hi

Meinst du (ein wenig kryptisch) Sexting?

Ich hatte zwei Mal das Glück/Pech/Vergnügen/Höllenqualen (eine endgültige Bewertung steht noch aus...) intensiver Beziehungen dieser Art.

Ich bin gebunden, das ist gut so und soll auch so bleiben, die beiden anderen auch, es waren also add-ons oder Kompensation. Beziehungen sind es dennoch geworden, inklusive aller Nebeneffekte wie Eifersucht...

Auf der "Habenseite" aber auch Geilheit und Kicks unbekannter Art. Ohne dass wir uns physisch begegnet wären, uns jemals berührt hätten.

Was nicht taugt (immer aus meiner Perspektive) sind Rumhängen in einem spezialisierten Chat mit 2 Minuten von dem, was "dirty talk" sein soll. Das ist dann nach 5 mal 2 Minuten für die Tonne.

Es braucht manchmal den Zufall. Es braucht immer "Chemie", auch Zeit, Interesse am Menschen, in meinem Fall Sympathie/Empathie/Emotion... Und man muss mit Sprache umgehen können, ein "Gefühl" dafür haben, was die andere (hören) mag. Dann sind nicht ganz alltägliche Erfahrungen möglich.

Aber auch dafür muss man immer einen Preis bezahlen... Würde ich's wieder tun? Weiss ich nicht. Aber vermutlich ja...

Best, T.

• Hi
    Du schränkst den Kreis der Lügner ja selbst schon mit "fast alle" ein,.. von den anderen haben viele das ein oder andere Geheimnis oder platzieren situativ die eine oder andere white lie.

Könnte mir vorstellen, dass das "bei Frauen" (ich übernehme jetzt einfach mal deine Verallgemeinerung) ähnlich aussieht.

Nicht der Weisheit letzter Schluss, ich weiss... Best, T.

• Hi
    Imho ist sie ganz klar an dir interessiert, auf ihre ganz eigene Art. Ich an deiner Stelle würde die Dinge nicht forcieren... Schaff' am besten immer wieder Gelegenheiten, bei denen sie sich in ihrem Tempo öffnen kann. Alles Gute für das Frühstück, ich drücke die Daumen.. Best, T.

• Hi und guten Abend

Ich bin von den Interessen her breit aufgestellt, lerne sehr gerne dazu, von spannenden Menschen umso lieber... Reisen, Politik der Gegenwart, Sport... Sehr gerne. Wenn man mich nach meinen 3 Lieblingsthemen fragt, sind das Literatur, Erotik und als Kombination davon, erotische Geschichten (selbst schreiben und von anderen lesen) und Talk.

Klingt gut? Cool... Best, Tanqueray