Wie steht ihr als Mann zu eurem Sperma? Habt ihr es auch schon mal probiert? Und mögt ihr es vielleicht gerne selber vernaschen?

wie findet ihr als Frau es wenn der Mann gerne sein Sperma vernascht? Und wie würde es euch am besten gefallen beim Liebesspiel? Wenn der Mann es vom Körper ableckt? Aus eurem Mund mit seinem übernimmt? Oder wenn er es aus eurer vagina lecken würde?

Bin da eher zurückhaltend... Finde meins okey aber muss es nicht umbedingt vernaschen...

Ich habe mit meinem Sperma keine Probleme. Wenn ich in die Vagina gespritzt habe und meine Partnerin, aber kurz vorm Kommen ist, dann lecke ich sie bis zum Höhepunkt. Auch wenn mein Sperma aus ihrem Löchlein läuft. Mit ihrem Mösensaft finde ich es sehr geil. Auch von den Pobacken oder von den Brüstenlecke ich es gerne wieder ab. Auch nach dem Blasen hab ich kein Problem innige Zungeküsse zu geben.

Also ehrlich gesagt war ich natürlich auch irgendwann mal neugierig wie es "schmeckt" - ich meine wir Männer lieben doch auch den BlowJob und wünschen uns von der Frau dass auch gerne bis zum Schluss: Da ist doch vielleicht auch mal interessant zu erfahren wie das so ist, warum manche das halt nicht mögen.

Und beim Sex kann es doch auch passieren - wie z.B. beim Zungenkuss nach dem BlowJob oder beim Küssen der Scheide nach dem vaginalen Sex, usw. . Sperma gehört halt zum Sex dazu.

Also ich habe es schon oft probiert. Angefangen davon die vorherigen Lusttropfen abzuwischen und die Finger abzuschlecken, über das abwischen von Bauch und Brust mit der Hand und diese sauber zu lecken, bis hin zum direkt in den Mund zu spritzen, etwas im Mund damit zu spielen, den Nussgeschmack zu genießen, und dann selbstverständlich auch zu schlucken.