A
alex8615

• 8. Mai 2023
  • Beitritt 9. Okt 2022
  • 10 Diskussionen
  • 267 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Also ich als Mann würde sagen potent heißt für mich Mann kann öfter hintereinander abspritzen! Sprich je öfter man kann desto potenter ist man!

• Hey ich habe auch einen kleinen Penis und sehr zufrieden und stolz auf Ihn!

• Also ich als Mann kann sagen kleine Brüste sind zauberhaft! A Körbchen oder B Körbchen finde ich optimal. C Körpchen ist auch noch ok. Aber größer finde ich persönlich jetzt nicht mehr so schön

• susa hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Moin Moin meiner ist 13cm und ca zwei Finger dick. Und muss sagen ich persönlich bin damit sehr zufrieden! Und es sollten sich alle mal darüber nachdenken welche ganzen schönen Vorteile ein kleiner Penis einem bieten!
      Und was Frauen angeht hab ich noch nie groß was gesagt bekommen zur Größe! Aber da alle gerne und oft Sex hatten mit mir und immer mehr wollten kann die Größe ja auch nur gepasst haben!

• gwenna_36071307

Also wenn du mich fragst ich finde das super sexy und super heiß! Und auch total erotisch! Leider rasieren sich gefühlt 99% alles weg was ich persönlich sehr schade finde!

• hannesw1

Meine auch ob lecken oder mit den Fingern aber lecken mag sie leider nicht so dafür liebe ich es eigentlich

• hannesw1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • hannesw1

Meine mag lecken leider nicht so gerne aber dafür wenn ich es ihr mit den Fingern besorge!

• Also ich finde es auch das schönste ist in ihr zukommen! Alleine die Gedanken wie es wieder rausläuft oder sie dann zu lecken machen mich wahnsinnig heiß! Und meine Partnerin genießt es auch!

• lilalila

Also mich würde es total abtörnen wenn es andere mitbekommen wie gut mein Sex ist und wie oft! Mag es auch wenn man mich dabei beobachten würde!

• Hat beides seinen Reiz finde ich. Und je nach Situation kenne ich beides! Aber mag es wenn es in meiner Partnerin ist und raus läuft ob in Slip Tanga egal.

• blowmore

Das ist kein schönes Ende mit dem Ring und auch sehr unangenehm im Krankenhaus dann!

was gefällt dir denn optisch besser?

• liebling

Also meine bleibt zum Glück immer zurück gezogen wenn ich sie zurück gezogen habe.
              hab sie eigentlich 24/7 am Tag zurückgezogen seit 3wochen!

• Wie findet Ihr das tragen der Vorhaut am schönsten(Eichel bedeckt oder frei liegend?) ? Und an die Männer wie tragt ihr eure Vorhaut?

• Mich erregt es sehr mit fremden über intime Dinge zu schreiben und sich auszutauschen. Gerade mit Frauen schreibe ich über sowas gerne.

Wem geht es genauso?

Über was schreibt Ihr?

Mit wem schreibt Ihr bekannt/unbekannt?

Was wären eure Tabus?

• rab_28889654

Also bei mir kommt es immer drauf an aber einmal am Tag ist es eigentlich immer wenn nicht sogar öfter!

• Ich hab schon länger das Verlangen danach mal eine Frau zu lecken die vorher von einem anderen Mann besamt wurde oder auch mit dieser GV zu haben.

gibt es noch mehr Männer die sowas anmacht?

und wie ist es bei den Frauen würde euch sowas gefallen und anmachen?

habt ihr Frauen mal nem Mann verschwiegen das ihr noch Sperma in euch habt von einem anderen?

• lea961

Also ich finde das sehr spannend leider hatte ich nie die richtige Partnerin die auch Lust drauf gehabt hätte. Und habe auch nie nen Pärchen kennen gelernt die mi mich als Mann dazu hätten haben wollen leider.
                    würde da echt gerne mal Erfahrungen machen!

• lea961 hat auf diesen Beitrag geantwortet.