Also ich als Mann würde sagen potent heißt für mich Mann kann öfter hintereinander abspritzen! Sprich je öfter man kann desto potenter ist man!
Aalex8615
- 8. Mai 2023
- Beitritt 9. Okt 2022
- 10 Diskussionen
- 267 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Micro Penis
Hey ich habe auch einen kleinen Penis und sehr zufrieden und stolz auf Ihn!
Also ich als Mann kann sagen kleine Brüste sind zauberhaft! A Körbchen oder B Körbchen finde ich optimal. C Körpchen ist auch noch ok. Aber größer finde ich persönlich jetzt nicht mehr so schön
Moin Moin meiner ist 13cm und ca zwei Finger dick. Und muss sagen ich persönlich bin damit sehr zufrieden! Und es sollten sich alle mal darüber nachdenken welche ganzen schönen Vorteile ein kleiner Penis einem bieten!
Und was Frauen angeht hab ich noch nie groß was gesagt bekommen zur Größe! Aber da alle gerne und oft Sex hatten mit mir und immer mehr wollten kann die Größe ja auch nur gepasst haben!- gwenna_36071307
Also wenn du mich fragst ich finde das super sexy und super heiß! Und auch total erotisch! Leider rasieren sich gefühlt 99% alles weg was ich persönlich sehr schade finde!
Also ich finde es auch das schönste ist in ihr zukommen! Alleine die Gedanken wie es wieder rausläuft oder sie dann zu lecken machen mich wahnsinnig heiß! Und meine Partnerin genießt es auch!
Hat beides seinen Reiz finde ich. Und je nach Situation kenne ich beides! Aber mag es wenn es in meiner Partnerin ist und raus läuft ob in Slip Tanga egal.
Wie findet Ihr das tragen der Vorhaut am schönsten(Eichel bedeckt oder frei liegend?) ? Und an die Männer wie tragt ihr eure Vorhaut?
Mich erregt es sehr mit fremden über intime Dinge zu schreiben und sich auszutauschen. Gerade mit Frauen schreibe ich über sowas gerne.
Wem geht es genauso?
Über was schreibt Ihr?
Mit wem schreibt Ihr bekannt/unbekannt?
Was wären eure Tabus?
- rab_28889654
Also bei mir kommt es immer drauf an aber einmal am Tag ist es eigentlich immer wenn nicht sogar öfter!
- nevzat_26429420
Vielleicht magst du ja mal berichten wie es dazu kam und wie es genau abgelaufen ist!
Ich hab schon länger das Verlangen danach mal eine Frau zu lecken die vorher von einem anderen Mann besamt wurde oder auch mit dieser GV zu haben.
gibt es noch mehr Männer die sowas anmacht?
und wie ist es bei den Frauen würde euch sowas gefallen und anmachen?
habt ihr Frauen mal nem Mann verschwiegen das ihr noch Sperma in euch habt von einem anderen?