Wenn ich eine in meinen Augen attraktive Frau sehe, stelle ich mir immer vor, wie es wäre, sie mit der Zunge zu verwöhnen oder wie es wäre ihr an ihren Brust zu saugen. An normalen Sex denke ich gar nicht mehr, bin ich der einzige der so tickt oder gibt es noch andere. Auch in meinen bisherigen Partnerschaften hatte ich die Frau immer am liebsten mit dem Mund verwöhnt.
Was sagen die Frauen zu der Leidenschaft, wäre es euch so lieber oder doch besser der normale Sex.

• blowmore hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich mag es als vorspiel sehr gern, geleckt zu werden. Manchmal reicht es mir auch und ich komme zum orgasmus.
    aber ich gehöre eigentlich zu den Frauen die dann irgendwann doch den starken penis in sich brauchen. Das ist für mich dann doch am erfüllendsten.
    Manchmal bin ich richtig gierig ihn in mir zu haben. Ein ex hat mich manchmal richtig leiden und zappeln lassen, so dass ich beim eindringen des penis sofort sehr sehr heftig gekommen bin.

Also prinzipiell finde ich orales verwöhnen auch mindestens genauso heiß wie reinen Sex. Am Busen kann man ja auch beim Sex aktiv sein ... da muss man sich ja nicht "entscheiden". Aber statt Verkehr sie mit dem Mund zu verwöhnen ist schon besonders. Ich finde es viel intimer und vertrauter. Frau muss sich dafür bereit fühlen, dass er sich jedes Detail genau ansehen kann. Als Mann kann man sehr viele Varianten zum verwöhnen wählen. Die Nähe zur Harnröhre wenn man die Klitoris verwöhnt, das erleben der Feuchte, das schmecken derselben, das "vergraben" des Gesichts im Schoß der Frau und damit die Feuchte überall am Gesicht zu spüren, evtl etwas Uringeschmack dabei oder gar während oder kurz vor oder nach ihrer Menstruation evtl sogar noch das "Blut" dazu ... Ich finde, intimer ist der normale Sex in keinem Fall.

Ich mag es sehr gerne geweckt zu werden, aber wenn das die bestimmende Form des sexueller Miteinanders wäre, dann wäre mir das definitiv zu eintönig.
    Für mich gehört da weitaus mehr dazu.

dilsad_28848718

Ich bin froh, wenn er keine Anstalten macht Sex mit mir zu haben, dann habe ich meine Ruhe.
    Haben eh bereits 3 gemeinsame Kinder. Das reicht.

• chantal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Kann den TS verstehen. Würde man mich vor die Wahl stellen: entweder für den Rest meines Lebens Sex und GV ohne Cunnilingus oder fortan nur noch an Vulva und Anus lecken dürfen, dann würde ich mich fürs Lecken entscheiden. Mit einer Frau, die nicht penetriert werden möchte, könnte ich also auch ganz gut leben. Eine Frau, die nichts vom Lecken hält, wäre aber nichts für mich.

Nö, da machen wir nich mit.
      Entweder alles oda Nix.
      Wo genau liegt denn das Problem bei den Damen?????
      Also ich frag für meine Teilzeitgeliebte...

Wenn die Frau nach meinem Geschmack ist lecke ich lieber als gv.
      auch ihren po, mit der zunge und der nase überall rein...😍

> Was sagen die Frauen zu der Leidenschaft, wäre es euch so lieber oder doch besser der normale Sex.

Was ist schon normal? ;-)

Solange du dabei nicht rumsaberst könnte ich es sehr genießen.

blowmore

Wäre das dann wenn du geleckt wirst kein Sex? Wie soll man dein Name hier verstehen? Übersetzt heißt es ja mehr blasen.

Die Mischung macht es! Nur Cunnilingus wäre mir zu fade...dazu bevorzuge ich den aktiven Part.

Stell dir einfach vor, dass du nächstes Mal vor einer 70jährigen Frau liegst, die an Scheidenpilz leidet. Das sollte dir helfen.

... dich von deiner "Sucht" zu befreien.

• klaus-g. hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            ein Monat später