L
lydia_12766065

• 27. Sept 2007
  • Beitritt 26. Okt 2001
  • 0 Diskussionen
  • 100 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Fisting ist
    Faustverkehr (engl.: Fisting , engl.: fist für Faust) bzw. Fisten oder Fausten ist eine sexuelle Praktik, bei der mehrere Finger bis hin zu einer oder mehreren Händen in die Vagina (brachiovaginal) oder den Anus (brachioproktisch) eingeführt werden.

Ob das zum Superorgasmus führt, bezweifele ich allerdings. Denn die Klitoris, die dafür stimuliert werden muss, liegt außen und hat nichts davon, wenn du dir die Faust irgendwo reinstecken lässt.

• Hast du denn
    überhaupt Interesse an ihr?

Oder kommt das nur, weil du das von ihr jetzt gehört hast?

• Weiß er
    denn gar nicht, wie du aussiehst?

Wenn ihr bisher nur Mailkontakt hattet, dann geh doch mal einen Schritt weiter. Frag doch mal nebenbei nach seiner Handy-Nr. oder frag ihn, ob er am WE schon was vorhat.

Wenn es zu einem Treffen kommt und es wird nicht mehr daraus, dann weißt du wenigstens, woran du bist. Vielleicht ist er in "echt" auch gar nicht dein Typ ;-)

• Warum kann er
    nicht bei euch sein?

War das Kind gewollt? Wie alt seid ihr denn?

• Bitte
    erkundige dich beim Jugendamt und hol dir ein Gespräch z. b. bei Pro Familia.

Es kommt auf die Höhe der Miete an und was du verdienst bzw. was du an Unterhalt bekommst. Das Wohnungsamt kann dir dazu mehr sagen.

www.smalltalk-forum.de.ki

• Für dich
    war das sicher ein Schock.

Aber das ist nichts Schlimmes. Ist mir auch schon passiert.

Mach dir keine Gedanken!

• Es ist wohl so
      dass da nichts mehr ist zwischen euch.
      Hast du mal an Trennung gedacht?

• Wenn es
        das erste Mal für sie war, wird sie einfach unsicher sein.
        Ekelig ist der falsche Ausdruck, sie hat wohl Angst davor.

Frag sie doch einfach, ob sie es möchte.

• kvrbl_12899147

Woher willst du
        denn wissen, dass dir die anderen keine Geschichten erzählen, um sich wichtig zu machen?

Mein Sohn ist übrigens 17 und hatte bisher keine Freundin. Er macht nicht den Eindruck, als ob er unglücklich wäre ;-)

• Ist doch
          ganz eindeutig.

Hätte er echtes Interesse an dir, hättest du mit Sicherheit seine Handy-Nr.

Ja,es ist eine Affaire, mehr nicht.
          Ist doch ganz offensichtlich.

• Was du machen sollst?
          Vielleicht als erstes deinen Text so schreiben, dass man ihn versteht. Mit Punkt und Komma ;-)

Der Typ will gar nix von dir und du solltest das Ganze einfach vergessen.

• Bist du da immer dabei
          oder woher weißt du, dass "alle "vollidioten" aus meiner alten klasse sind jetzt die reinsten sex-maschinen im gegensatz zu mir.."

Glaubst du etwa alles, was die dir erzählen?

Wie kommst du zu der Meinung, hinterzuhinken?
          Weil alle anderen ja viel weiter sind als du und besser und die absouten Frauentypen etc.?
          So ein SCHMARRN!

Du bist 18?

• Es kann ja nicht sein
            dass DEINE eigene Hochzeit von anderen Leuten gegen deinen Willen verplant wird. Würde ich mir keinesfalls gefallen lassen.
            Wenn ihr euch früher einig ward über den Ablauf, sollte es auch dabei bleiben.
            Lass dich zu nichts zwingen oder überreden, was du nicht willst.
            Ich würde die Hochzeit notfalls auch absagen, wenn Mutti sich da so einmischen würde.

Was ist das denn für ein Mann, der sich so unterbuttern lässt?

• Du hast
            ihn doch erst vor vier Wochen kennengelernt.

"Er kann schlecht umziehen und er hat Angst, dass wenn wir irgendwann mal zusammenziehen, mir das irgendwann mal zuviel wird, jeden Tag 30-45 min einfach zu fahren."
            Wieso kann er schlecht umziehen?
            Mensch, ihr seid noch nicht einmal fest zusammen und macht euch schon Gedanken über solche Dinge?

Er ist sich wohl sehr unsicher in allem. Lass ihm doch ein paar Tage Zeit. Wenn er dich vermisst, wird er sich melden.
            Und redet nicht gleich am Anfang schon alles kaputt ;-)

• sarah_11939134

Die Frage
              ist, wie viel Nähe braucht er und wie viel wird er zulassen? Du siehst ja jetzt schon, dass er die Flucht ergreift.

Er sieht sehr gut aus? Ist kein Argument, was mich überzeugt ;-) Einen Handwerker könnte ich auch brauchen, aber da ich den nicht habe, erledige ich das selber. Das zählt für mich auch nicht als Grund ;-)

Du hast also das Helfersyndrom? Ich glaub, das hat fast jede Frau *gg

Ich hatte auch mal so einen Freund, 5 Jahre lang. Er war auch anders als die anderen, dabei aber furchtbar anstrengend und schwierig. Er war toll im Bett, ein super Handwerker, intelligent. Aber letztendlich hat das nicht gereicht.
              Jetzt habe ich einen Büromenschen mit zwei linken Händen, er sieht gut aus, aber halt anders und im Bett ist er auch nicht ganz so aufregend wie der andere.
              Aber: Er gibt mir das Gefühl, geliebt zu werden. Ist sehr gerne in meiner Nähe, braucht dies auch sehr. Ist zuverlässig und haut nicht ab, wenns unangenehm ist.

Liebst du ihn wirklich oder ist es mehr eine Art "brauchen" oder das GEfühl, ihn erobern und festhalten zu können?

• Willst du
                dir den Stress etwa antun?

Noch ist es nicht zu spät, da auszusteigen.
                Ist ja wie im Kindergarten. Mal ja, dann wieder nicht, dann wieder so.

Wenn du bisher nur verliebt bist, dann lass es lieber. Der weiß doch gar nicht, was er will.