Hallo zusammen!:)

Ich finde schon seit längerem einen Junge (18) süss..Hab ihn auch schon ein paar mal am Bahnhof und so gesehen, aber noch nie mit ihm gesprochen. Jetzt habe ich seine Mail-adresse herausgefunden und schreibe ziemlich oft mit ihm.. Er ist nett, cool und lustig, alles halt..und habe total die schmetterlinge im bauch wenn ich an ihn denk:)
Aber wenn ich daran denk ihn zu fragen ob wir mal was machen wollen krieg ich die totale Panik! Nicht das ich sonst komplexe mit Jungen hätte oder so.. Ich denk das liegt bei ihm daran dass ich total in ihn verliebt bin..

Ich hab die totale Panik dass ich nicht weiss was sagen, er mich langweilig/hässlich findet oder sich danach einfach nicht mehr meldet.. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse

Milli

?
was genau ist dein Problem?
Entweder du riskierst es oder du lässt es.
Ein Risiko ist es immer, aber wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es wohl nie erfahren.
Selbst wenn es nicht funkt, dann ist ers halt nicht.
Nebenbei mal, wie alt bist du? Hört sich für mich so an, als hättest du noch kein Date gehabt oder?
Nicht böse auffassen ;-)

Weiß er
denn gar nicht, wie du aussiehst?

Wenn ihr bisher nur Mailkontakt hattet, dann geh doch mal einen Schritt weiter. Frag doch mal nebenbei nach seiner Handy-Nr. oder frag ihn, ob er am WE schon was vorhat.

Wenn es zu einem Treffen kommt und es wird nicht mehr daraus, dann weißt du wenigstens, woran du bist. Vielleicht ist er in "echt" auch gar nicht dein Typ ;-)