Wieso will mir keiner helfen???
??
Eeleni_12099658
- 18. Okt 2007
- Beitritt 17. Sept 2007
- 1 Diskussion
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilfe!eleni_12099658
- In Hilfe!eleni_12099658
Ich bin wieder lockerer
aber er kommt einfach nicht...
er ist immer total nachdenklich und sieht nicht glücklich aus (ist seit unserer Fahrt so, auch als er noch mit seiner ex zusammen war).
soll ich weiter warten oder was soll ich tun?
weil ich WILL und kann ihn nicht aufgeben!!!
Bitte helft mir... :-( - In Hilfe!roni_12114278
Danke =)))
Ich weiß nicht wieso, aber deine Antwort freut mich irgendwie total :-)
vor allem der letzte Satz mit dem Glaube ;-)
Also, ich werde ab jetzt cool bleiben und daran glauben, dass er kommt, wenn er wirklich will.
Das hab ich ja bislang auch immer gesagt (mit dem Jagdtrieb), nur wenn man selber in so einer Situation steckt, dann denkt man auf einmal wieder anders. ;-)
Vielleicht freut mich deine Anwort auch deshalb so, weil sie eigentlich das bestätigt, was ich eigentlich denke ;-) (falls du verstehst was ich meine).
Und da ich jetzt schon so lange gewartet habe, werde ich jetzt einfach weiter warten und versuchen einfach wie immer zu ihm zu sein.
Leichter gesagt als getan, aber ich versuchs :-)
lg
- In Hilfe!roni_12114278
Hm...
Erstmal danke für deine Antwort :-)
also, dass ihm was an ihr lag, glaub ich nicht...
Dass er erstmal seine Ruhe will, kann ich mir schon vorstellen, weil ich glaube das ganze überfordert ihn auch oder?
Und ich glaub er weiß selber nicht, was er will, also ob Freundschaft oder Beziehung...
Das ist eine gute Idee ihn einfach so locker und cool zu behandeln, nur das ist mir gestern nicht gelungen. Aber morgen werde ich es versuchen und ich denke auch, wenn er will, dann wird er kommen...
Ich hoffe es nur sooooo sehr, das ist echt zum Verzweifeln...
Also cool bleiben und freundschaftlich behandeln?
Hab nur Angst, dass er dann denkt ich hätte das abgehakt und würde nur ne Freundschaft mit ihm wollen... hm... ich weiß es doch auch nicht... :-//
- roni_12114278
Ich würd auch sagen
sag ihm klar, dass du wissen willst wo du dran bist und wenn er meint, er kann (noch) keine Beziehung mit dir führen, dann mach ihm klar, dass du mit ihm nicht befreundet sein kannst und dass es dann also besser wäre, wenn ihr den Kontakt abbrecht.
Wenn du nichts mehr von ihm hörst, weißt du, dass es eh nichts richtiges geworden wäre.
lg :-) Oh man
du kannst doch nicht nach so langer Zeit beim ersten Küssen direkt fummeln und mehr wollen.
Nicht mit 15 oder 16 Jahren, wenn ihr beide noch nie eine/n Freund/in hattet. Das hat sie doch bestimmt total überfordert.
Ich würd sagen, ruf sie einfach an und rede mit ihr und sage, dass es dir Leid tut und dass du nicht alles kaputt machen wolltest und warte ab was sie sagt.
viel Glück- In Hilfe!eleni_12099658
Jetzt ist alles ganz komisch
Also, wie schon gesagt, ist er nicht mehr mit seiner Freundin zusammen, doch seitdem ist unser Verhältnis ganz angespannt...
Also total komisch...
Ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll und wie ich sein Verhalten zu deuten habe.
Eigentlich muss ich doch weiter warten und ihm Zeit lassen oder? weil die Trennung ist erst ein paar Tage alt..
Bitte antwortet mal! - In Hilfe!eleni_12099658
Es gibt neuigkeiten :)
er ist nicht mehr mit seiner freundin zusammen =)))))
jetzt ist es ganz komisch zwischen uns... Als erstes
solltest du dir Gedanken darüber machen, was du überhaupt willst, weil eine Beziehung mit 140 km Entfernung in deinem Alter ist schwierig. (schätze mal du bist so 14-16?)
Das Problem mit dem Telefonieren verstehe ich nicht so ganz, weil ihr müsst ja nicht stundenlang telefonieren und wenn euch dann nichts mehr einfällt, dann legt ihr einfach auf, bzw. du sagst, dass du jetzt keine Zeit mehr hast, weil du noch das und das erledigen muss.
Ihr könnt doch dann einfach über euren Tag reden und dann entwickelt sich das Gespräch schon :-)Also
ich denke mal ihr beiden könnt nicht davon sprechen, dass ihr ihn liebt, weil Liebe muss sich erst entwickeln.
Verliebt sein ist natürlich was anderes.
Also wenn ihr ernsthaft Interesse habt, dann solltet ihr einfach mal den 1. Schritt machen, weil anscheinend fallt ihr dem Typen überhaupt nicht auf, sondern nur er euch. Dann solltet ihr den 1. Schritt riskieren oder ein lebenlang darauf warten, dass ihr ihm eventuell auffallt.
Sprecht ihn doch einfach mal ganz locker an und fragt irgendwas oder guckt wo er so hingeht und geht mit euren Mädels auch dahin und dann wird sich schon ne Gelegenheit ergeben, dass ihr miteinander sprecht.- In =( ?
Hm
also ich denke, dass er schon was von dir wollte, aber vielleicht kam einfach nichts von dir und dann ging dieser Reiz weg und er hat sich überlegt, dass er dich doch nicht so toll findet.
Weiß ja jetzt nicht, wie alt ihr seit, aber ich kann mir gut vorstellen, dass er auch nicht direkt wusste, wie er es anfangen sollte und deswegen kam es auch nie zu mehr und wenn das sich dann zu lange rauszögert, dann geht, wie schon oben gesagt, die Spannung weg.
Aber ich denke mal, ganz die Hoffnung aufgeben solltest du noch nicht, wenn du ihn wirklich willst.
Ich weiß ja nicht genau, was du willst, also Freundschaft oder mehr.
Auf jeden Fall solltest du mit ihm reden, warum er so komisch zu dir geworden ist und ihm sagen, dass du das doof findest und es gerne wieder so hättest wie früher.
Vielleicht ist er auch einfach nur enttäuscht, weil er sich mehr mit dir erhofft hätte, aber von dir nichts kam. - In Hilfe!eleni_12099658
Hallo?
hallo? - In Hilfe!cammie_12764137
Stimmt, dass ich nicht weiß was ich machen soll
aber ich weiß was ich will.
Nur dadurch, dass er nicht weiß was er will, weiß ich nicht, wie ich mich verhalten soll.
Das mit der keinen Erfahrung stimmt nicht so ganz.
Zwar vielleicht nicht soviel wie einige von euch hier, aber 4-5 Jahre sind ja auch schon was ;-)
Wüsste gerne, was ihr in so einer Situation machen würdet.
Versuche ihn ganz normal zu behandeln, aber das klappt nicht so ganz, weil er auch nicht normal zu mir ist... nur Fakt ist, dass er noch mit seiner Freundin zusammen ist, aber nicht glücklich scheint... - In Hilfe!eleni_12099658
?
halloo? - rosa_12578015
Reden?
sonst ruf ihn doch einfach an und frag ihn, ob er nicht mal lust hat, mit dir was trinken zu gehen oder so.
Weil immer nur kurz melden ist auf Dauer ja langweilig.
Da kann er nur ja oder nein sagen und wenn er nein sagt, hat er definitiv kein Interesse und du kannst ihn abhaken.
Ansonsten trefft ihr euch ,,endlich" ;-) und dann wird man sehen was daraus wird.
Ist doch besser als immer dieses ,,hoffen, dass er sich meldet". DAs kenn ich nämlich auch zu gut ;-)
lg :-)
- In Hilfe!ysabel_12056370
Klingt gescheit
das hab ich ja auch schon versucht.
habe ja auf der Fahrt versucht mit ihm zu sprechen und ihn gefragt, wie er die Situation sieht, also was von seiner Seite aus ist, aber er hat gar nicht wirklich darauf geantwortet, sondern gesagt, dass er das ja mit seiner Freundin da schon Ernst meint und ich sei ja auch mit nem anderen zusammen (war da noch so, hab aber nach der Fahrt Schluss gemacht).
Also hat nicht so viel gebracht... und ich komm mir auch doof vor, wenn ich jetzt wieder ankomme und ihn nochmal frage, was von seiner Seite aus ist, ich will ihm auch nicht so hinterherrennen.
Dass er denkt, dass ich ihm eh zur Verfügung stehe, habe ich mir auch schon gedacht, deswegen bin ich ja auch so ganz cool zu dem und versuch ihn nicht besonders zu beachten bzw. so normal zu ihm zu sein. und ich merke auch, dass er damit nicht so ganz klarkommt (kann ich mir natürlich auch einbilden, aber dass er komische Laune hat und nicht wirklich glücklich aussieht, sage nicht nur ich - aber wer weiß woran das liegt).
Finde sein Verhalten auch total unfair mir gegenüber (vor allem auf der Fahrt), weil ich hab versucht auf Abstand zu gehen, weil er ja keine direkten Zeichen gibt, dass er will und er kam dann immer an und wir hingen die ganze Zeit zusammen, sodass schon Gerüchte aufkamen.
Deswegen denk ich auch, wenn er doch so gar nicht wollen würde, dann würde er es mir doch nicht so schwer machen, weil er ja weiß wie es von meiner Seite aussieht.
Und er ist auch eigentlich nicht so, dass er Mädels verarscht oder sich toll fühlt, weil er weiß, dass ich ihn toll finde und ich himmel ihn auch nicht an oder so...
Ach, das ist alles so blöde...
Alles was ich weiß ist, dass er nicht glücklich in seiner Beziehung ist (obwohl die erst 6 Wochen ist) und dass er glaub ich selber nicht weiß was er will...
Nur wie soll ich mich verhalten?
Nochmal das Gespräch suchen finde ich ist so bedrängend für ihn...oder? - In Hilfe!
Ne
Die haben doch alle noch keine Erfahrung ;-)
würde mal gerne wissen, wie ihr die Situation deuten würdet. - In Hilfe!
Hallo erstmal!
Hier ist meine Geschichte:
Seit 2 Jahren finde ich einen Typen aus unserer Stufe (13) toll, doch es wurde nie was draus. Vor 2 Jahren waren wir auf einer Stufenfahrt und hingen die ganze Zeit aufeinander, sodass schon alle meinten, er solle seiner damaligen Freundin nicht fremdgehen.
Nach der Fahrt hat er mich ignoriert, irgendwann war mit seiner Freundin Schluss und er hatte eine Neue, und wir hatten nicht mehr so wirklich viel miteinander zu tun. Es tat aber immer weh, ihn mit ihr in der Schule zu sehen, auch wenn ich wusste, dass er die auf keinen Fall wirklich liebt.
Naja, dann war irgendwann auch wieder Schluss und ich hatte nen Freund und so hat sich das immer abgewechselt, aber ich weiß gar nicht ob von seiner Seite aus überhaupt Interesse gewesen ist oder nicht und ich war damals auch noch viel zu schüchtern um auf ihn zuzugehen.
Naja, jetzt haben wir uns schon lange Zeit echt wieder gut verstanden und ich hatte aber trotzdem einen Freund. Als er dann Kontakt mit der Schwester von meinem Freund hatte (nicht durch mich) und es so aussah, als könnte da was draus werden, habe ich ihm gestanden, wie es von meiner Seite aus die ganze Zeit ist und habe ihm aber gesagt, dass er da nichts drauf antworten muss, da ihn das bestimmt total verwirrt und er hat auch gesagt, dass er damit gar nicht gerechnet hätte blabla... Dann war er zu mir noch viel netter als vorher und ich hab eigentlich versucht ein wenig auf Abstand zu gehen, aber er kam immer an, sodass wir immer viel geredet haben und einen Tag, nachdem ich ihm das gestanden habe, saßen wir zu 3. in einer Freistunde zusammen und er hat sie (die Schwester von meinem damaligen Freund) aber mehr oder weniger ignoriert und die ganze Zeit mit mir geredet. Das Wochenende danach haben sich die beiden jedoch getroffen und sind zusammengekommen...
Eine Woche später waren wir auf Stufenfahrt und hingen schon wieder die ganze Zeit aufeinander, wobei das erst total von seiner Seite ausging (weil ich noch mehr als vorher versucht hab auf Abstand zu gehen, weil die beiden ja nun zusammen waren), dann aber auch von meiner Seite aus, weil ich immer einfach glücklich bin, wenn er in meiner Nähe ist.
Dann kamen wieder ganz viele Fragen von anderen aus unserer Stufe, was denn bei uns läuft und blabla.
Ich wusste selber nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll und habe ihn am letzten Abend gefragt und wir saßen lange zusammen am Strand und er hat mir auf meine Frage: wie er denn die Situation sieht, nicht direkt geantwortet und meinte nur, ja er meint das mit der anderen ja schon ernst und ich bin doch mit ihrem Bruder zusammen und hat mich dann erstmal über diese Beziehung ausgefragt und obs nicht so toll läuft und dann haben wir darüber geredet und dann hab ich ihm nochmal gesagt, dass ich gerne wissen würde, wie das jetzt von seiner Seite aus ist, weil ich das absolut nicht einschätzen kann und dann meinte er nur, ja dass versteht er und ist ja auch ne scheiß Situation usw. Wirklich bei rum kam gar nichts.
Naja, das ist jetzt schon so 4 Wochen, glaub ich, her und seitdem ist es so ganz komisch zwischen uns. Egal, wie ich mich verhalte, er ist immer nett zu mir und macht es mir echt verdammt schwer...
Stimmt gar nicht, einmal (vorletztes Wochenende) waren wir alle zusammen feiern und da hat er mich ignoriert und ich hatte sogar das Gefühl, dass er weggeht wenn ich komme und hat dann hinterher total mit meiner besten Freundin geflirtet (total seltsam).
Dieses Wochenende waren wir zusammen bei nem Freund, der Geburtstag hatte und da war er total komisch. Er war tooootal unglücklich und saß echt mit nem Gesicht, als wäre jemand gestorben, auf der Couch und hat mit nem Kollegen geredet. Kann natürlich jetzt alles sein, aber so deprimiert war schon extrem, so kennt man ihn eigentlich gar nicht. Mir gings an dem Abend aber total gut (nicht so wie das Wochenende davor) und ich habe es geschafft ihn ganz neutral zu behandeln und mit allen Spaß zu haben. Hatte auch das Gefühl seine Laune wurde im Laufe des Abends immer schlechter, da er, als wir gekommen sind, sich mit den anderen freudig unterhalten hat.
Die Beziehung zu seiner Freundin ist übrigens total komisch. Sie sehen sich kaum und wirken gar nicht verliebt.
Ich habe übrigens direkt nach der Stufenfahrt mit meinem Ex-Freund Schluss gemacht.
Ist ein wenig lang, aber ich weiß einfach nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll und das gescheiteste ist natürlich abzuwarten, weil er ja weiß, wie es von meiner Seite aus ist, auch wenn ich ihm mitlerweile das Gefühl gebe, dass es nicht mehr so ist (damit ich damit klarkomme).
Ich glaube er weiß selber nicht was er will oder??
Ich weiß auch überhaupt nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll und ich glaube er weiß das auch nicht (hat auf jeden Fall eine Freundin von mir behauptet).
BIIIIIITTE helft mir und sagt mir was ihr von dem ganzen haltet und was ich machen soll.
Habe schon ein paar Beziehungen hinter mir, doch so Gefühle wie für ihn, hatte ich noch für keinen und das ist schon seit 2 Jahren und ich habe es echt schon oft geschafft zu verdrängen und mich mit wem anders einzulassen, aber ich sehe das jetzt als unsere letzte Chance und ich habe das Gefühl, dass ich ihm nicht egal bin. Ich wünsche mir echt nichts mehr, als dass wir endlich zusammen kommen...
BITTE HELFT MIR!
- gala_12825432
Kopf hoch
es tut weh, ich kenn das nur zu gut. man macht sich hoffnung und hält sich an allem möglichen fest obwohl man weiß was wirklich los ist...
vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten und nachdem du ihm klarmachst, ganz oder gar nicht, kämpft er um dich.
Passiert in den seltesten Fällen, aber soll vorkommen ;-)
also kopf hoch süße =) ?
was genau ist dein Problem?
Entweder du riskierst es oder du lässt es.
Ein Risiko ist es immer, aber wenn du es nicht ausprobierst, wirst du es wohl nie erfahren.
Selbst wenn es nicht funkt, dann ist ers halt nicht.
Nebenbei mal, wie alt bist du? Hört sich für mich so an, als hättest du noch kein Date gehabt oder?
Nicht böse auffassen ;-)